Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 33 von 43 ErsteErste ... 2327282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 430

Thema: Der allgemeine WOW Diskussionsthread

1. Standard

der EQ2 release in europa war zwar auch nicht ganz reibungslos, aber immer noch besser als jeder andere mmorpg-release den ich bisher erlebt hab, und WoW stinkt dagegen erst recht ab ;)
    mfg, Berme

2. Standard

Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten WoW lahm finden und zu was anderem wechseln... :geist:
    EQ2 bleibt für mich trotzdem das bessere Spiel auch wenn ich noch keins der beiden gespielt hab lol. Naja kann das anhand von Spielerberichten doch ganz gut beurteilen ;).

3. Standard

Hehe, wechseln von WoW zu EQ2 wohl kaum. Zumindest nicht, was ehemalige EQ1 und DAoC Spieler betrifft.

Aber stimmt schon, EQ2 hatte ein ziemlich perfektes release.

4. Standard

Ich finde sie hätten ruhig noch bis WoW Release warten können...dafür dann komplett in Deutsch und entbugt...und dann wärt ihr auch nicht alle höher als ich gg.

5. Standard

Also ich zock seit 1:20 Uhr in der früh (mit ner Schlafpause, aber in der arbeit zock ichauch so nebenher *g*) und bis jetzt alles positiv ingame, bis auf den Knotenpunkt von der Telekom den es heut Mittag in Düsseldorf zerrissen hat und nen fetten Lag erzeugte ;)

Das Einzige was momentan trouble macht ist der Login-Server, unsere Gildis stehn draussen und wollen rein, aber sowas kann passieren. Mir kanns ja eigentlich egal sein, ich kann ja spielen *fg*

6. Standard

versteh nicht was ihr habt.. seit heut nachmittag 28 Ping :geist:

PS: Galrikh ...wie kann man nur sone Fiese Möp sein

7. Standard

Und auf welche server hat es euch so verschlagen ? Ich spiele auf Azshara (pvp/horde).

8. Standard Da bekommt wo jemand kalte Füsse...

Aktueller Post von John Smedley ... hier einer der wichtigsten Auszüge. Ausgerechnet am Tag an dem WoW in der EU an den Start geht und in den USA die Verkaufs- und Spielerzahlen von EQ2 bei weitem überflügelt :

Now what's been interesting from our perspective is what really serious competition is doing to the online gaming space. World of Warcraft has come on the scene and is doing awesome. Kudos to Blizzard on what I think is a spectacular game. I've played the heck out of it, and I love it (as have many people here at SOE). To a game developer, having another game developer play your game is the ultimate compliment… so to the folks at Blizzard we say "Nicely done".

But don't think for a second that we don't see WoW as both a great game AND Blizzard as serious competition.

Personally… I'm glad they are out there. They keep us honest. They keep us focused and they force us to play with our 'A' game. They've certainly opened some eyes in our company to styles of gameplay that are different than we would have come up with inside SOE. I hope they're also opening up the eyes of other MMO developers that the 'old school' probably won't cut it any more. I'm glad that we went in the direction we did with EQ II because had we stuck with making an even "harder core" game, I think bad things would have happened. We need to be about larger scale mass-entertainment… because that's what online gaming is slowly becoming. Our games just need to be fun… and easy to get into.

In the United States there are around 2 Million paying online gamers (this is after WoW btw). That's up from 250,000 back before EverQuest was released... and I'm only counting the MMO's.. if you start to add in the Pogo's of the world we're probably talking about 3-4 Million online gamers... and I have no idea what scary numbers some of these online poker places are bringing in.
    Anschließlich ruft er alle Spieler auf, ihre konstruktiven Vorschläge für EQ2-Zukunft ( man könnte auch sagen - Neuausrichtung ) zu posten.

Ich sage mal einfach so : Da bekommt jemand kalte Füsse. Und selbst bei SOE spielt man WoW, sogar der Chef persönlich. Vielleicht schauen sie sich ja das eine oder andere ab, dann grab ich meinen Inquisitor vielleicht eines Tages wieder aus.
    Thodian

9. Standard

ist ziemlich ungewöhnlich das man überhaupt das Produkt oder den Namen eines Spiels von der Konkurenz erwähnt. Anscheinend bekommt da jemand kalte Füsse.

10. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Hehe, wechseln von WoW zu EQ2 wohl kaum. Zumindest nicht, was ehemalige EQ1 und DAoC Spieler betrifft.
    ich bin alter DAoC-spieler und mich zieht rein gar nichts zu WoW, im gegenteil, ich würde es im moment nichtmal für geld spielen, und da bin ich längst nicht der einzige. dazu muss man sagen dass die meisten zufriedenen EQ2-kunden nicht so ein enormes mitteilungsbedürfnis wie die ganzen WoW-fans haben.
    aber versucht ruhig weiter uns zu bekehren, dann habts vielleicht später mal was zum lachen ;)
    mfg, Berme

Seite 33 von 43 ErsteErste ... 2327282930313233343536373839 ... LetzteLetzte