Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 30 von 43 ErsteErste ... 202425262728293031323334353640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 430

Thema: Der allgemeine WOW Diskussionsthread

1. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Oder habt Ihr vielleicht mal Horizons getestet?
    Ja sicher, im Dezember 2003. Horizons ist so ähnlich wie EQ2, nur in hässlich. Schlechte performance, jede Menge bugs, wenig motivierendes pve ohne richtigen loot oder boss-mobs und dazu rein kooperativ ohne pvp. Die versprochene Withered Aegis war auch ein flop.
    Inzwischen ist das alles bereinigt. Die Engine lässt eq2 richtig schlecht aussehen (habe ich ja schon mehrfach gesagt, dass hz die bessere Grafik hat), es gibt "richtigen" loot (und gab es eigentlich schon immer, nur wusste keiner, wo), und der Verzicht auf pvp und die community-orientierten Quests sind halt eher auf erwachsene Spieler ausgelegt, als auf rulorkids.

Für die, die's nicht kennen: Es gibt etwa jeden Monat ein "Event", das zwischen 2 und 8 Wochen dauert (ohne Witz), und wo der komplette Server (!!) gemeinsam eine Quest löst, wie z.B. das Freischalten neuer Rassen, der Eroberung einer neuen Gegend (die Weltgrösse hat sich seit Release verdoppelt - und das in einer Welt ohne Zonen!) oder das Zusammenbasteln von Wertvollen Waffen (die es danach nie wieder gibt). So habe ich aus einer solchen Quest z.B. einen Zauberstab, der den empfangenen Schaden halbiert, den man jetzt aber nicht mehr finden kann. Und nun kommt mir nicht damit, dass die Killquests oder der Loot-Reward aus WoW/EQ2 damit auch nur ansatzweise vergleichbar wären...

Positiv in Erinnerung ist mir nur das crafting-system und natürlich fehlt das idiotische player-control-system aus EQ2.
    Richtig, in hz ist man FREI :D
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

2. Standard

Clywd, wie heisst dein Char bei HZ?

Ich hätte da noch ca. 800 s, ein Gelände Nähe Dali sowie etlichen Kram ausm Vault zu verschenken 8)

3. Standard

Zitat Zitat von Clywd3

Inzwischen ist das alles bereinigt. Die Engine lässt eq2 richtig schlecht aussehen (habe ich ja schon mehrfach gesagt, dass hz die bessere Grafik hat), es gibt "richtigen" loot (und gab es eigentlich schon immer, nur wusste keiner, wo), und der Verzicht auf pvp und die community-orientierten Quests sind halt eher auf erwachsene Spieler ausgelegt, als auf rulorkids.

30 min die 7 days for free trial. (gestern)
    was ist das denn? Wenn ich es nicht besser wüsste dann würde ich sagen das Spiel ist noch auf ein c64 programmiert worden.
    Kein Wunder das viele MMORPGS es nicht schaffen die Kunden langfristig zu binden, wenn sie so einen Schrott fabrizieren.

Das Spiel mag sicher *irgendwo* seine Qualitäten haben. Aber den Weg dahin sollte man sich bezahlen lassen. Ich hab kein Mitleid mit solchen Firmen wenn sie pleite gehen. Die müssen doch schon im Ansatz erkennen das man sowas heutzutage niemanden mehr andrehen kann.

eine bessere Grafik als EQ2? :D2
    ich bin sicher kein Grafikfetischist aber *das* da fasse ich als Beleidigung für meinen Pc und EQ2 auf.

4. Standard

Nach 30 Minuten bist du doch noch nichtmal durch's Tutorial, geschweige denn, dass Du Deine Grafikeinstellungen vernünftig hingebogen hast. Ich weiss ja jetzt nicht was Du für einen Rechner hast, aber bei mir sieht horizons mit 10 Spielern und 40 Mobs flüssig laufend deutlich besser aus als ruckel-eq2 mit 3 spielern und 1 mob...

5. Standard

Hier mal ein paar Screenshots, die allesamt auf mittleren Einstellungen gemacht wurden (was in Sachen Spielbarkeit etwa Very High Performance Einstellungen bei EQ2 entspricht).

6. Standard

clywd3, wer um himmels willen spielt eq2 auf "very high performance" ?

ich habe selbst Hz von der beta bis mitte letzten jahres gespielt und ich glaube nicht, dass die ne neue grafik-engine gebastelt haben. denn die hatten/haben ja so schon genug probleme mit dem finanziellen.

deshalb denke ich, dass man höchstens die grafik der chatfenster aus den beiden spielen vergleichen kann .

7. Standard

Zitat Zitat von Clywd3
    Hier mal ein paar Screenshots, die allesamt auf mittleren Einstellungen gemacht wurden (was in Sachen Spielbarkeit etwa Very High Performance Einstellungen bei EQ2 entspricht).
    nene, sorry aber die Tetxuren ingame sehen aus wie Bitmaps, ist zwar alles 3d grafik aber es wirkt doch arg flach;) und eintönig.
    hab alles auf high details und die engine bekommt spätestens dann Probleme wenn sich vor einen, ein npc aufbaut oder ein paar häuser in sicht sind. es lagt,) und das muss nun wirklich nicht sein bei ein Spiel das schon 1 jahr auf dem Buckel hat. Ja mein Pc ist gut genug:D
    Bzw was sollen denn diese abwechselnden run/sprintaktionen(voreinstellung) bedeuten?
    Der Char rennt ja wie superman auf speed.

Sieht aus wie ein Addon von Ultima online wo man zum ersten mal 3d grafik verwendet,.)

8. Standard

Also was den Spielspass angeht muss ich sagen ist HZ vorne mit dabei.

Mit Grafik würd ich es allerdings nicht unbedingt rühmen. Sie ist Ok, aber mehr auch nicht. Laggy ab und an besonders was den Aufbau von Häusern angeht. Darüberhinaus hatte ich zu der Zeit lange Portzeiten.
    Und flüssiges laufen in Tazoon war nie wirklich möglich.

Aber das Game hat andere schöne seiten, welche mit dort immerhin en 3/4 Jahr halten konnten. 8)

9. Standard

Zitat Zitat von Clywd3
    Nach 30 Minuten bist du doch noch nichtmal durch's Tutorial, geschweige denn, dass Du Deine Grafikeinstellungen vernünftig hingebogen hast. Ich weiss ja jetzt nicht was Du für einen Rechner hast, aber bei mir sieht horizons mit 10 Spielern und 40 Mobs flüssig laufend deutlich besser aus als ruckel-eq2 mit 3 spielern und 1 mob...

Ich liebe diese Vergleiche, sie sind immer so schön einseitig ;)

Schon lange vor dem Release von EQ2 war klar, das man die wirklich gute Grafik nicht mit seiner alten Brotkiste hinbekommt.
    Wer sich im nachhinein darüber beschwert ist selber schuld oder kann nicht lesen.
    Also ich spiele fast auf den max. Einstellungen in EQ2 und habe selbst bei Gildentreffen nur 2-3 Sec zu anfang kurz einen Ruckler und dann läuft es.

Man kann über EQ2 sagen was man will, aber die Grafik ist nunmal und das ist eine Tatsache z.Z. das beste was es im ORPG Bereich gibt.

Horaizons war mal vor langer Zeit mein Spiel worauf ich am meisten gewartet habe, die Vorberichte waren einfach nur spitze - leider war es zu Release eine noch größere Entäuschung als EQ2 - auch dies ist eine Tatsache.

Nun einige zeit später, ist es durchaus möglich das sich Horizons gebessert hat und ein wirklich gutes und ausgeglichenes Game geworden ist.

Nun gib EQ2 doch auch einfach mal diese Zeit - lass uns in 1 Jahr nochmal über EQ2 sprechen so wie du JETZT über Horizons gesprochen hast.

Man kann immer nur Äpfel mit Äpfeln vergleichen ;)

Thema WoW vs. EQ2 - da muß man neidlos eingestehen das WoW in der beta schon weiter war als es EQ2 zur zeit ist.

Weniger Bugs, viel bessere Übersetzung, besserer Kundendienst (wenn er zu release so bleibt).

Aber auch in WoW macht nicht alles richtig - z.b. sehr wenige Klassen/Rassen

Es gibt sicherlich 1000 von gründen warum jemand dieses oder jenes Game lieber spielt und das ist doch auch gut so.
    Es wäre doch sehr schade wenn der Mensch so leicht zu befriedigen wäre und auf einen Punkt zu bringen wäre.

Die Vielfalt macht uns aus und sind wir dankbar dafür das wir diese auch ausleben können, ich erinnere mich gut an die Anfangszeit der ORPGs damals gab es grade mal M59 und dann UO, dann lange nichts dann EQ1 und dann wieder lange nichts.
    Heute sind wir soweit das wir aus einer Fülle von ORPGs wählen können, jeder nach seinem Geschmack.
    Ich verstehe nicht warum man dann unbedingt einem anderen seinen Gedschmack aufzwingen möchte - ihr verprügelt doch auch niemanden nur weil er an der Eisdiele ein anderes Eis kauft als ihr ;)
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

10. Standard

ihr verprügelt doch auch niemanden nur weil er an der Eisdiele ein anderes Eis kauft als ihr
    Doch manche schon...wenn das Eis des Konkurrenten besser schmeckt aber man selbst das nicht zugeben will dann gibts Kloppe ;).

Seite 30 von 43 ErsteErste ... 202425262728293031323334353640 ... LetzteLetzte