Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 29 von 43 ErsteErste ... 192324252627282930313233343539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 430

Thema: Der allgemeine WOW Diskussionsthread

1. Standard

um mich mal selbst zu zitieren ;)

Zitat Zitat von Berme
    ne menge von denen die das spiel hier so hoch jubeln haben das gleiche mit EQ2 gemacht bevor sie merkten dass erster eindruck nicht gleichbedeutend mit gesamteindruck ist.
    soll heissen dass ich leute meine die EQ2 schon gespielt hatten. es ist doch so dass die ersten tage/wochen in einem neuen mmorpg eh immer was besonderes sind, aber was zählt ist sozusagen der "alltag". und da bin ich echt gespannt was passiert wenn die leute merken wie sich WoW im alltag spielt.
    und dich persönlich hatte ich eh net angesprchen (ausser wenn du unbedingt willst ;) )
    mfg, Berme

2. Standard

na da bin ich ja froh ;)

3. Standard

Hmmm.....also wenn es den Eindruck hatte, dass ich WoW hier niedermachen wollte, SRY!

Wie einige wenige, die nicht gerade die WoW-Brille anhaben, erkannt haben, geht es dabei lediglich um meine persönliche Ansicht. Und Gott bewahre, ja, ich nehme mir hier das Recht heraus mir meine persönliche Ansicht anhand von Screenies und dem Thread bilden. Verzeiht mir!

Aber mal Butter bei die Fische, so wie ich das sehe, hab ich eigentlich nix wirklich intolerantes von mir gelassen, ich hab gesagt was ICH toll finde und was nicht, und dabei niemanden dafür verurteilt was er toll findet. Im Gegensatz zu den Herrschaften die meine Meinung verurteilen. Vielleicht mal kurz Checken was die Definition von Toleranz hergibt?

Verkaufszahlen? Ich bitte dich. Was besagen die, ausser das Blizzard die bessere PR hatte? Find den vergleich zu DSDS da ganz passend. Alles Business, den Mediengewalt die von Jahr zu Jahr stärker wird, aber nichts, aber auch rein gar nichts aussagt. Dann doch eher Screenies.

Horizons zum Beispiel, hab ich auch sehr lange gespielt, und es ist trotz bescheidener Verkaufszahlen en sehr feines Game, gewiss mit Startproblemen, aber nach und nach hat sich das sehr gemausert.. Nur leider ist es hier wie an den meisten anderen Orten auch, z.B. in der Schule. Ohne Markenklamotten biste da nix. Wenn nicht Nike oder Adidas draufsteht, ist es nix Wert. Was wirklich drinsteckt wird verkannt. Schade drum.

Aber Leute wie Ihr, die sich das Recht herausnehmen kleines zu verurteilen
    weil es nicht so schön glitzert wie das grosse tragen ihren Teil dazu bei.

Oder habt Ihr vielleicht mal Horizons getestet?

Unterdücke die Meinung andere und deine verliert ihr Gewicht.

In diesem Sinne, viel Spass beim zocken.

4. Standard

Ach btw. In wieweit soll es mich eigentlich jetzt beeindrucken, das zahlreiche, um nicht zu sagen der wesentliche Teil, na eigentlich nahezu alle der Mitarbeiter dieser Seite nun treue WoW-Anhänger sind?

Ich bitte dich, was isn das fürn Argument?

Is wie Mutters Predigt: "Wenn alle von der Brücke springen etc pp"

Heidenei

5. Standard

also was mir an WoW gegenüber EQ2 gefällt ist die schwächere grafik die es möglich macht das ich auch mit meinem schwächeren system mit über 40+ spielern flüssig spielen kann. (athlon xp 2200, 512 MB, radeon 9600 SE)

http://img32.exs.cx/img32/7738/wowsc...51556200oz.jpg

ansonsten gefallen mir beide spiele ganz gut nur spielbarkeit ist für Mich eben wichtiger als eine highend grafik engine was der grund ist das ich ende februar WoW spielen werde.

hier noch ein poste aus dem neocron forum und damit möchte ich auch nichts mehr zu dem thema sagen jeder soll das spielen was ihm gefällt.

Nachdem WOW in allen Landen crazy gehyped wurde und ich sogar von den Frag-geilsten NC-Freaks versichert bekam sie stehen jetzt auf wow Click´nPlay .. hab ich beschlossen, DAS muss ich sehen !

Aber ich muss zugeben .. ich habe befürchtet das all meine Freunde wow Spielen werden und ich es bestimmt gar nicht ausstehen kann .. weil ich doch all zu arg alles hasse was mit Quests udn Epics zu tun hat.
    Wer mich näher kennt wird bestätigen das es in NC selten jemanden gab der so dermassen miese Laune hatte, geflucht und geschädert hat wenn er einen Epic machen sollte .. wie ich.

ABER ... wohhhw .. wow ist Klasse ! Und das sagt Euch Quest Muffel Nr 1 !
    Ich habe einen Shamanen auf lev 14 und dann auf einem anderen Server nochmal einen Shamanen auf Level 17 hoch gespielt und bin begeistert.

Ab anfang war ich noch etwas angefressen, da ich wohl den englischen Client erwischt habe, hatte ich gelegendlich Probleme alles exakt zu verstehen und wie das so ist mit Rieke (Orientierungs-Seuche, verläuft sich bekanntlich in einer telefonzelle) ... irrte ich viel umher auf der Suche nach Quest Personen .. aber dabei habe ich so viel entdeckt ... da man ja bis zu 20 Missis gleichzeitig haben kann, löste ich "nebenbei" andre Quests, besiegte immer neue und grössere Monster ... fand einen netten Amor Schmied der mir für 1-2 Silberstücke pro Amor ganz riesig tolle Sachen baute, ich sammelte Kräuter und lernte mittels Alchemie nette / nützliche Drinks daraus zu mixen die ich nutzte und teilweise auch als Dankeschön weiter gab.

Als Shamane kann ich auch heilen und wiederbeleben, so habe ich häufig nette Temkollegen dadurch getroffen das ich sie am wegesrand wiederbelebte oder ihnen in letzter Sekunde einen Einspruch castete.

Questauswahl: Die ist gigantisch.

Vom erkunden einzelner gebiete, suchen /einsammeln von Pilzen eies bestimmten Sees, mit Zeitlimit die daraus von der Apothekerin hergestellte Substanz in ein Gebiet bringen das ich erst mal von andern Spielern erfragen musste, weil es ewig weit weg wahr (habs aber geschafft, jippy !!) das töten von Lagerdieen die ständig die Stadt überfielen, das aus einem feindlichen NPC-Camp zurück holen von Lebensmitteln/Gütern die gestohlen worden waren .. das aufschlitzen von Crokodielen um einer Mutter ein Zeichen des Verbleibs ihres Sohnes zu bringen und und und und ... massiv und das waren alles Missionen nur aus einem "relativ" kleinen Gebiet (das weit grösser als alle NC Sektoren zusammen ist) denn ich habe nicht mal die eine der Zwillingsinseln vollständigt erkundet !

Mass-Action:
    Crossroads scheint ein sehr umkämpftes Gebiet zu sein, man Wahnsinn was da eine Menge Sklette lag, einmal konnte ich einen Gross-Angriff sehen, da kamen bestimmt über 100 Feinde auf die Stadt zugerannt , das war ein Schlachtfest, krass anzusehen !

Spielperformance : Krank ! Ich kann Alt-Taben ohne Wartezeit, ich kann 2 Browserfenster Starten darin Servern und nebenbei noch ein fettes Grafikprogramm starten, ein 3 MB Bild darin bearbeiten und mittendrin glatt Alt-Tab machen um meinem team zu sagen das es noch nen Moment dauert !
    Anders gesagt: mein PC merkt ja fast gar nicht das wow läuft, klasse !

Bugs: Ich kenne wie andere schon gesagt eigendlich NUR den Bug den viele haben, wenn man versucht nach Abbauen aus einer Miene, nach pflücken von räutern ect etwas aus dem dafür vorgesehenen Loot Fenster zu nehmen, dann hockt sich der Char manchmal hin als wolle er etwas aufnehmen und bleibt dann ohne zu looten in dieser Position hängen.
    Wenn man Pech hat, muss man relogen und sollte diese eine Miene oder den Kräuterbusch dann echt meiden. sa ca 1x am tag hatte ich einen Connection Lost, was leider heißt 1-2 Minuten warten bis der Server gemerkt hat das man offline ist und erst dann kann man wieder einlogen, war es im Kampf ist man natürlich tot.
    Ansonsten habe ich keinerleih Bugs im ganzen Game gefunden, nothing ... und ich hab wirklich versucht welche zu finden .. nix

mfg
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

6. Standard

Auch ich bin einer von den infizierten die am Anfang eher skeptisch waren ob WoW wirklich das hält was es verspricht.
    Mehr oder weniger entäuscht von EQ2.
    Bei allem was recht ist, ich bin in erster Linie Spieler, und möchte mir nicht von SOE vorschreiben lassen wie ich zu spielen habe. Bin zwar schon in einem Alter wo man die Tasten nicht mehr so sauber trifft wie man sollte, aber so ein alter Knacki bin ich noch nicht das man mir schon so eine Krücke wie EQ2 in die Hand geben muss.
    WoW erzeugt durch seine kitschig bunte und polygonarme Grafik mehr Atmosphäre als die meisten anderen Vertreter dieses Genres. Warum das so ist weiss ich selbst nicht.
    Das Spiel selbst ist am Anfang recht simpel aufgebaut, wir aber mit zunehmenden Lvl immer anspruchsvoller. Die Lernkurve ist so gehalten das man sich irgendwann ab lvl 20-30 fragt, wie man überhaupt das oder jenes geschafft hat, ohne das man stundenlang auf diversen Seiten nachschlagen musste. Ein Zeichen dafür das, das Gameplay insich schlüssig uind logisch aufgebaut sein muss. Breaks und Ungereimtheiten gibt es so gut wie keine.
    Ob solo oder in Gruppen alles ist machtbar, man muss keine Gruppen suchen wenn man sie braucht sind sie da. Timesinks gibt es so gut wie gar nicht. Mops campen was ist das? :D2
    Die Quests gehen von einfach gestrickt bis epic, elite. Auch hier für jeden was dabei. PvP, PvE , RP server, 24 stunden deutscher Support. usw.
    Ausser dem Lootbug aber ich bisher auch nix gravierendes finden können.
    Seit dem letzten Patch ist auch das Geschichte- zumindest bei mir.
    Was noch fehlt sind die Battlegrounds und das Ehrensystem. Wenn Blizzard dieses jetzt noch integriert dann *achselzuckend* steht der Langzeitmotivation auch nichts mehr im Weg. WoW bietet sicher nichts neues aber es macht vieles besser als die Konkurenz.

Mein Fazit: Game ist vorbestellt, und ich freue mich schon darauf am 11.02 einsteigen zu können.

7. Standard

Oder habt Ihr vielleicht mal Horizons getestet?
    Ja sicher, im Dezember 2003. Horizons ist so ähnlich wie EQ2, nur in hässlich. Schlechte performance, jede Menge bugs, wenig motivierendes pve ohne richtigen loot oder boss-mobs und dazu rein kooperativ ohne pvp. Die versprochene Withered Aegis war auch ein flop.

Positiv in Erinnerung ist mir nur das crafting-system und natürlich fehlt das idiotische player-control-system aus EQ2.

8. Standard

na bald ist es ja endlich so weit.

das "spiel der spiele" kommt auf den markt und damit haben hoffentlich diese lächerlichen diskussionen ala "meine mama is viel dicker als deine" ein ende.

9. Standard

Weil hier schon ab und an gefallen ist Rollenspiel wäre nicht möglich in WoW (Der Witz schlechthin) hier mal ein paar bezaubernde Bilder der Hochzeit auf Server 4

http://forum3.ingame.de/wow/showthre...threadid=22991

10. Standard

besonders der anzug mit krawatte passt da klasse in die umgebung.

Seite 29 von 43 ErsteErste ... 192324252627282930313233343539 ... LetzteLetzte