Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 28 von 43 ErsteErste ... 182223242526272829303132333438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 430

Thema: Der allgemeine WOW Diskussionsthread

1. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Jeder entscheidet selbst wieviel "Kind" er ist und wo er sich einordnet. Toleranz sollte hier ganz oben stehen. Besser oder Schlechter gibt es nicht Pauschal sondern nur für einen selbst. Und für mich persönliches scheint WoW Vorschule zu sein und EQ2 Uni. (Auch die Vorschule hat Spass gemacht 8)) )
    Bis auf das Quote spare ich mir mal jeden Kommentar zu deinem intoleranten Geschwafel, insbesondere weil du offensichtlich kein andere MMO kennst ausser EQ2.

Nach Jahren von EQ und EQ2 bis Lvl 30 nun und das Antesten etlicher anderer MMO's folgender Hinweis :

EQ2 ist nicht die Uni sondern Arbeit, und WoW nicht Vorschule sondern Unterhaltung. Beides kann Spaß machen. Nach einem langen Tag RL Arbeit habe ich aber lieber Unterhaltung und Fun statt weitere Arbeit und Frust.

Das alle Patche EQ2 momentan in Riesenschritten auf WoW zubewegen sollte dir auch zu denken geben. Die Foren laufen nur so über von "Adieu"-Threads und Beschwerden über die Schwierigkeit. Jeder Patch ist zur Zeit auf Trivialisierung ausgelegt. Die Mehrheit der Kunden will kein Hardcore-Konzept mehr mit zwanghaften Balancing ( alles gleich, bloss keine Unterschiede ), sondern FUN. Das mag vor Jahren anders gewesen sein ( war es bei mir auch ), nun ist es aber so wie es ist.

Tue mir bitte den Gefallen und halte dich hier raus bis du es aus eigener Erfahrung beurteilen kannst. Die Verkaufszahlen sprechen im Übrigen für eine andere Wertung als deine.

Wie gesagt, ich war mal (fanatischer) EQ2 Fan und Mitarbeiter dieser Seite. Seltsam nur dass selbst viele Mitarbeiter dieser Seite lieber WoW spielen als EQ2. Gell Gundahar.

Aber ich kann auch damit leben, dass du mich mit 40 Jahren in den Kindergarten schickst. Nichts ist besser als das Bewahren seiner kindlichen Unbeschwerdheit, die dir wohl schon lange verloren gegangen ist. Schade für dich.
    Thodian

2. Standard

ich frage mich, warum rembocks persönlicher eindruck angegriffen wird. wenn er den eindruck hat, dann hat er ihn eben.

ich kann auch sagen nutella-brötchen ist gammel und mein nachbar sagt, das nutella-brötchen das beste ist was er jemals zwischen die kiemen bekam.
    dennoch bleibt für mich nutella-brötchen gammel.

meine meinung: jedem das seine.

3. Standard

Ahjo, nur habe ich mir die Kommentierung dieses Beitrages erspart.

Wenn der Verfasser hier EQ2 mit 'Uni' gleichsetzt, dann disqualifiert er sich damit selber für eine weitere Diskussion zum Thema MMORPG's. Ich frage mich nur gerade, wie er von diesem Standpunkt aus den Vorgänger bewerten würde. Notfalls könnte ich auch ein paar screenshots zur Verfügung stellen.

4. Standard

@ Humfried

Um zu sagen, dass Nutella-Brötchen Gammel sind, solltest du sie vorher aber probieren. Reicht nicht, nur das Glas im Supermarkt gesehen zu haben.

Im Idealfall untermauerst du dann deinen Standpunkt dadurch, indem du sie in Relation zu 3 anderen Nuss-Nougat-Cremes setzt, die du nach Farbe und Geschmack, jeweils auf unterschiedlichen Brötchenarten, bewertest.

Das bedeutet dann zwar nicht zwangsläufig, dass der Leser deiner Meinung zustimmen wird, aber zumindest zeigst du, dass du dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast.

Ich finde diese induktive Vorgehensweise, mit denen Leute von screenshots auf gameplay schliessen wollen, immer wieder faszinierend.

5. Standard

nun ich würde auch nicht anhand von screenshots auf das gameplay schliessen, jedoch kann ich anhand von screenshot für MICH sagen, ob mir ein spiel zusagt oder nicht. denn wenn ich schon nach einigen screenshots ein "augen-rapunzel" bekomme, werde ich die finger davon lassen.

bevor jetzt wieder einer kommt: "spiel es doch erstmal" , stelle ich nochmals fest, dass dieses meine meinung ist und auch unerschütterbar.

von mir aus können millionen von menschen die geheiligte software installieren und nutzen, ich werde es jedoch nicht tun.

wo wir wieder bei "jedem-das-seine" wären.

6. Standard

Humfried da zitier ich mich doch mal selbst um auf Dein Posting zu antworten:

Ich dachte zuerst auch dass mir die Grafik von WoW nicht gefallen würde nachdem ich die Screenshots sah aber dann haben alle das game gelobt und haben mich doch neugierig gemacht. Nun kann ich sagen: vergesst alle Screenshots, die sind durch die Bank scheisse! Ingame sieht die Grafik gleich ganz anders aus. So stimmig hab ich noch kein game erlebt wie WoW.
    Ich steh noch immer dazu, wenn man das game nicht gespielt hat sieht die Grafik einfach kacke aus auf den Screenshots. Es ist einfach so, aber ingame ist das das genaue Gegenteil. Aber wenn Dus nicht spielen willst, bitte. Ist Dein Problem ;)

Und wie ich aus Clywd3's Posting mittlerweile rauslesen kann bemerkt auch er dass EQ2 nicht grad das game ist dass er erwartet hat, oder Clywd3?

7. Standard

Hallöchen

ich habe Eq2 Beta getestet und WoW. Fange ich mal mit Eq2 Beta an . Anfänglich war ich sehr begeistert, ich wurde nur etwas stutzig als mich ein Hai der vorher im Wasser war auf Land auch noch angegriffen hat ( ich hoffe dies wurde behoben ? ) Als ich aus der Anfängerzone raus war und irgendwann mal ins Städtchen kam fand ich es auch noch ganz toll. Dann kam ich irgendwann auch da mal raus und musste in die größere Stadt. Hier fing das Elend an, erst schön weiter und auf einmal ruckel ruckel, standbild, ruckel ( Compi hustete sich bis zur Erschöpfung die Seele aus dem Leib ) Von der tollen Grafik konnte ich leider nie etwas sehen. Hier finde ich hat Sony wirklich einen Fehler gemacht so eine Grafik zu nehmen die nur Leute mit highend Rechner genießen können. Bei WoW können auch die Leute mit einem low Rechner die Welt erleben und ihren Spaß haben. Was noch die Grafik angeht von WoW, ich muß wirklich sagen, die Screens und Videos können die Grafik, das Flair die Stimmung die dieses Spiel wiedergibt garnicht darstellen, so wie es wirklich ist. Wenn ich von Westfall nach Duskwood gehe, von... ich weiß garnicht wie ich es richtig beschreiben soll.... ich gehe fließend in die andere Zone und von heiterem Sonnenschein in einen unheimlichen Gegend wobei die Musik mit einfließt und man Wölfe sieht die viel höher sind als man selbst, diese gerade einen Hasen jagen, das Spinnengewebe an den Bäumen runterhängt nur wenig bis garkein Sonnenschein durch die Bäume kommt, da wird einem schon ganz anders Dieses Flair,die Spannung was mir WoW gegeben hat, hat mir in der kurzen Betazeit wo ich Eq2 gespielt habe gefehlt. Die Übersetztung war unter aller S.. bei Sony, aber das wissen wir alle , glaube ich.
    Die Quests sind bei Eq2 sowie bei WoW doch ziemlich ähnlich , es gibt nur einen Unterschied, bei WoW brauchte ich mich nie dumm und dämlich zu suchen wo ist er denn jetzt wo finde ich in der großen Stadt diese besagte Tür. Das Berufsystem bei WoW ist einfacher, bei Eq2 habe ich es leider nicht verstanden *g* Es wird möglich sein, bei Release Türme zu erobert mit einer Raidgruppe, vieles was noch nicht frei gegeben ist in der Beta wird für die zukünftigen High lvl Chars geöffnet sein, es sind von einigen Leuten Dörfer und Inseln endeckt worden die noch garnicht fertig sind.
    Bei lvl 17 wurde WoW nicht langweilig wie ich es bei Eq2 erlebt habe, im Gegenteil ich freue mich sehr auf den 11.02.

Aber eines möchte ich noch sagen, man kann diese beiden Spiele garnicht richtig vergleichen. Der eine mag lieber nur oder fast immer in Gruppen spielen, hier ist Eq2 das richtige. Der andere mag es lieber auch mal alleine um vielleicht nur etwas für seinen Beruf zu tun, oder nur was rum zu laufen , sich vielleicht mit anderen ans Lagerfeuer setzten und was zu klönen, so wie ich es mag
    Und bevor ich es vergesse, es wird immer gesagt WoW Kiddies, ich muß es einfach los werden. In keinem WoW Forum wird so über den Vergleich von Eq2 und WoW diskutiert wie in einem Eq2 Forum. Ich habe es noch nie erlebt, da frage ich mich wirklich wer die Kiddies sind
    Und ja, seit ich WoW getestet habe bin ich ein FanGirl geworden von diesem Spiel, nicht von Blizzard :D

LG
    Bix

8. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Ich steh noch immer dazu, wenn man das game nicht gespielt hat sieht die Grafik einfach kacke aus auf den Screenshots. Es ist einfach so, aber ingame ist das das genaue Gegenteil. Aber wenn Dus nicht spielen willst, bitte. Ist Dein Problem ;)

Und wie ich aus Clywd3's Posting mittlerweile rauslesen kann bemerkt auch er dass EQ2 nicht grad das game ist dass er erwartet hat, oder Clywd3?
    Ich habe in dem ganzen Thread glaube ich noch nicht erwähnt, dass ich EQ2 spiele (ich hab's bis 33 gespielt, und dann verlassen - Richtung Horizons, das imho alles besser macht als eq2 (Gameplay, Grafik, Support, Content, Risk/Reward, Individualisierung, Freiheit (<-das ist wohl der Punkt, der mich von eq2 regelrecht vertrieben hat))), von WoW ganz zu schweigen.
    Ich wollte nur dagegen angehen, dass WoW hier als einzig wahres mmoRPg dargestellt wird und in den Himmel gelobt wird, denn so toll ist es nun wirklich nicht.

Ausserdem finde ich es recht unverschämt, Rembock Intoleranz vorzuwerfen, weil er euer tolles WoW nicht mag
    Da war mal was mit Glashaus...

Zudem kann man von Verkaufszahlen schlecht auf die Güte des Spiels schliessen. Schon eher nach dem Verhältnis der Leute, die dauerhaft bei einem Spiel bleiben bzw es verlassen - und da prophezeihe ich, dass WoW eine noch schlechtere Ratio aufweisen wird als eq2.

Btw mein Name ist Clywd, ich musste mich nur dreimal anmelden, bis mir das Forum endlich eine Mail geschickt hat
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

9. Standard

also wer von verkaufszahlen auf die qualität eines spiels rückschlüsse zieht mag bestimmt auch musik ala alexander von DSDS, der wurde ja auch zig mal verkauft, muss also gut sein ;)
    das soll jetzt nicht heissen dass WoW schlecht ist, nur dass man eindeutig falsch argumentieren kann.
    ansonsten bin ich gespannt wie die WoW-fanboys + anhang in ein paar monaten über das spiel denken. ne menge von denen die das spiel hier so hoch jubeln haben das gleiche mit EQ2 gemacht bevor sie merkten dass erster eindruck nicht gleichbedeutend mit gesamteindruck ist. also erstmal abwarten ;)
    mfg, Berme

10. Standard

Moooment mal Fröschchen ;)

EQ2 hab ich nur vor der Beta hochgelobt weil ich den Versprechungen von SOE eglaubt hab. Den Fehler mach ich nie wieder
    WoW spiel ich immer noch wie bekloppt und es ist so geil wie am ersten Tag und kann den Freitag gar nicht mehr erwarten

Seite 28 von 43 ErsteErste ... 182223242526272829303132333438 ... LetzteLetzte