Bis auf das Quote spare ich mir mal jeden Kommentar zu deinem intoleranten Geschwafel, insbesondere weil du offensichtlich kein andere MMO kennst ausser EQ2.Zitat von Rembock
Nach Jahren von EQ und EQ2 bis Lvl 30 nun und das Antesten etlicher anderer MMO's folgender Hinweis :
EQ2 ist nicht die Uni sondern Arbeit, und WoW nicht Vorschule sondern Unterhaltung. Beides kann Spaß machen. Nach einem langen Tag RL Arbeit habe ich aber lieber Unterhaltung und Fun statt weitere Arbeit und Frust.
Das alle Patche EQ2 momentan in Riesenschritten auf WoW zubewegen sollte dir auch zu denken geben. Die Foren laufen nur so über von "Adieu"-Threads und Beschwerden über die Schwierigkeit. Jeder Patch ist zur Zeit auf Trivialisierung ausgelegt. Die Mehrheit der Kunden will kein Hardcore-Konzept mehr mit zwanghaften Balancing ( alles gleich, bloss keine Unterschiede ), sondern FUN. Das mag vor Jahren anders gewesen sein ( war es bei mir auch ), nun ist es aber so wie es ist.
Tue mir bitte den Gefallen und halte dich hier raus bis du es aus eigener Erfahrung beurteilen kannst. Die Verkaufszahlen sprechen im Übrigen für eine andere Wertung als deine.
Wie gesagt, ich war mal (fanatischer) EQ2 Fan und Mitarbeiter dieser Seite. Seltsam nur dass selbst viele Mitarbeiter dieser Seite lieber WoW spielen als EQ2. Gell Gundahar.
Aber ich kann auch damit leben, dass du mich mit 40 Jahren in den Kindergarten schickst. Nichts ist besser als das Bewahren seiner kindlichen Unbeschwerdheit, die dir wohl schon lange verloren gegangen ist. Schade für dich.
Lesezeichen