Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 43 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 430

Thema: Der allgemeine WOW Diskussionsthread

1. Standard

Hm, ich hab jetzt kein Everquest1 gespielt, und du aber auch kein Everquest2, genauso wenig wie ich....
    Ja, nach dem, was man bis jetzt gehört hat, solls ja schon an Komplexität eingebüßt haben, wenn ich auch hoffe, nicht zu viel. :/

Ich meinte damit allerdings, dass Everquest2 komplexer und, wie es scheint fordernder ist, das heißt schwerer zu meistern sein wird, als WoW.

Standard

DAs Thema ist GRAFIK in WoW! nichts anderes. Wenn ihr über komplexität, story, etc. reden wollt, macht bitte neuen Thread auf oder nimmt die anderen Threads.

zu den Bildern: sieht für wow verhältnisse ganz gut aus. Überhaupt sieht die Welt von weitem in wow schön aus, also wenn man auf einem Mount da rumfliegt und dann die WEitsicht sehen kann. Nur das Spiel von nahmen finde ich schrecklich, so was von hässlich, kantig, eckig, texturlos aber nein, wow muss ja auf den letzten steinzeitrechner noch gehen Also wer das Game in einem Jahr noch spielen wird, wenn die Grafik noch geiler aussehen wird, das würde ich gern wissen.

3. Standard

also ich mag den grafik stil in WoW. er ist schlicht, aber imho optisch ansprechend. halt ein konsequente weiterentwicklung des warcraft-stils.
    dafür stören mich, unabhängig von der grafik, genug andere faktoren an WoW.
    mfg, Berme

4. Standard

In interessanter Bericht zu diesem Thema, welche die beiden Grafiken vergleicht: Vergleich Grafik: WoW und EQ 2 auf der GC.

Zum Grundfazit äussere ich mich nicht und lasse es völlig unkommentiert

5. Standard

Hm, sieht für mich nicht nach nem richtigen Vergleich aus, er schreibt nur, dass ihm die Grafik bei WoW besser gefällt im Gegensatz zu EQ2.

Geschmackssache *shrug*

Ich sag mal so, gerade durch die Grafik eines jeweiligen Spiels erlebt man ein Spiel anders. Wenn die Charactere realistischer wirken, so wie sie es in EQ2 sollen, verursacht das ein ganz anderes Spielgefühl als wenn man in WoW auf einen kleinen Zwerg mit einem witzigen Bart trifft der lustige Sprüche von sich gibt.

Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile, dass WoW schon einen enormen Bekanntheitsgrad erreicht hat ist klar, wenn es so viele Blizzard Fans gibt, ich hab auch schon alles von Blizzard gespielt was ich kriegen konnte... und ich weiche wieder vom Thema ab.

Jedenfalls, sollten nicht ständig so viele Vergleiche gezogen werden, dafür sind die Spiele zu verschieden, ganz besonders die Grafik =)

6. Standard

EHrlich gesagt kann ich mir net vorstellen,dass nur drei Besucher vorm EQ2 Stand standen, EQ2 ist immerhin keine Randerscheinung,und wenn man sich die Screens vonner GC vom EQ2 Stand anguckt *hüstelt*...

Die Grafik:Ich kann mal ganz schnell und klar sagen,EQ2 grafik ist besser,ist einfach so,aber so schnell sagen welche mir besser GEFÄLLT könnte ich net,hat beides seinen Reiz.

Standard

Der Stand war wirklich etwas na ja. Schuld kann man da aber Sony nicht geben, ganz im Gegenteil, sie haben noch das Beste draus gemacht.

Zur Grafik: Kommt darauf an, welche Details er gesehen hat. meistens waren da low oder middle details eingestellt. Also wir auf high gegangen ins (insgesamt gabs glaube ich 7 Stück, von ultra low mix maximum), haben wir erstmal die Kamera nicht bewegt und haben uns an der Grafik gegenseitig aufgegeilt. Natürlich kann man da auch die Grafikdetails noch selber genauer variieren ;)

Also Grafik in WoW gegen EQ2, da ist wie Steinzeit gegen Moderne.

8. Standard

Wirklich? So leer war der Stand?
    Das kann ich eigentlich net verstehen.

Aber es waren doch sicherlich mehr als 3 Personen da?

Standard

ich finds zum Teil sogar gut.
    Der Grund:
    Wenn die mehrheit WoW spielt, weils bekannter/beliebeter ist, dann spielen nicht so viele "Progamer" oder kiddies EQ2. Weil die Leute haben auch SWG versaut. Die meisten wissen halt nicht gute Spiele zu schätzen.

10. Standard

Du schreibst aber nen ziemlichen Käse zam, oder ?!!

Wenn die Mehrheit WoW kauft und spielt, geht SOE mit EQ2 pleite und dann ham wir den Salat.

Also hör mit dem dämlichen Argument auf..... :D2

Seite 2 von 43 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte