Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 17 von 43 ErsteErste ... 71112131415161718192021222327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 430

Thema: Der allgemeine WOW Diskussionsthread

1. Standard

Für mich ist EQ1 (pre Luclin) auch immer noch das bisher beste Spiel,

stimmt.

nach kunark war EQ einfach ein tolles spiel. wenn ich allein an das erstemal in old sebilis denke, wo wir mit unseren sachen aus lower guk reingingen, froglocks sahen, uns gegenseitig sagten "das sind doch nur wieder froglocks" und dann den hintern versohnt bekamen. :D

das war eine schöne zeit und old sebilis war die beste zone (vom design her), die ich je in einem MMORPG gesehen habe.

oder als man zu beginn sich stolz einen brustpanzer aus bronze für 1000? gold beim händler kaufte und ganz stolz drauf war, obwohl das teil sich im nachhinein als schrottig darstellte. und wo man es bei kelethin mit 1 HP und 5 orcs am schlepptau zum orc elevator schaffte...oder wenn jemand mal wieder 10 specteres oder sand giants zum dock in oasis trainte.*seufz".

ich denke, damals waren MMORPG einfach noch völlig neu und deswegen war das so eine schöne zeit. heute weiss man doch ungefähr, was auf einem zukommt, wenn man einen neuen MMORPG wie WOW anfängt (so toll WOW auch wird). damals war das feeling bei EQ einzigartig, weil es was komplett neues war.

nacher mit velious (weiter habe ich nicht gespielt) entwickelte es sich leider zu sehr richtung hardcore gameing in den highlevels.

MFG

2. Standard

Hier ein Bericht und ca. 12 min. video von einem Onyxa raid.

http://de.wow-europe.com/thread.aspx...=20033&P=1

die haben den mob mit etwa 35 Mann kaum angekratzt. Da kommt wieder richtiges EQ feeling auf. *g*

3. Standard

Hab mir das Video auch schon angeschaut, sind eben die ersten Versuche in der EU-Beta. In der US-Beta lag der Rekord bei 65% HP die noch übrig waren, dann hob der Vogel unerwartet ab und es gab einen netten Wipe, während alle darüber nachdachten, was nun zu machen sei (gabs auch ein Video dazu).
    Kenne ja die EQ1-Raids nicht, aber im Vergleich zu DAoC wird man sich wohl umstellen müssen, mit 200 Mann niederzergen geht ja nicht, bei 40 ist Schluss. ;)
    Bin gespannt, wann Onyxia das erste Mal fällt und was dann noch als Raidcontent kommt. Onyxia sollte ja einer der leichteren Raidgegner werden, oder ist es doch nur der Platzhalter bis Blizzard mit dem Raidcontent weiter ist. :D

4. Standard

ja, wollte auch gerade dl link für onyxia video posten. gundahar war schneller.

ich habe bissel bei den instanzen reingeguckt und sowenig content für level 60 gibt es imho nicht. guckt euch mal die liste der highlevel instanzen an:

Blackrock Depths - Level 48-56
    Blackrock Spire - Level 53-60
    Stratholme - Level 55-60 - Eastern Plaguelands
    Scholomance - Level 57 - 60 - Western Plaguelands
    Caverns of Time - Level 58 - 60 - Tanaris (noch geschlossen)
    Uldum - Level 60 (noch geschlossen)

ich gehe davon aus, dass uldum und caverns of time bis zum euro release offen sind. dann sind es ja schonmal 6 instanzen (obwohl schon klar ist, dass es eigentlich 3 instanzen pro fraktion sind) neben PVP, elite quests, set-items farmen, onyxia usw...

und wer weiss? vieleicht hat die onyxia ja auch noch 3-4 grosse brüder? :D

MFG

5. Standard

Damit ihr was zu lachen habt *gg* ... ich hatte ne mittlere Depression, aber nun geht es wieder.

Nur als Vorbemerkung : Ich hasse PvP

Bei der Char-Creation hab ich mir einen "normalen" Server ausgesucht, einen von den neuen. Schön leer, kein Gedrängel. War auch so. Ich war bei der Creation einmal rausgeflogen, aber was macht das schon ( viel.. das war der springende Punkt *gg* )

Also Level ich fröhlich vor mich hin, hol mir mit Level 10 meinen Voidwalker ( Warlock ) und level gemütlich weiter bis Level 20...

Dann schau ich mir mal ein paar neue Zonen an... und bekomme auf einmal den Hinweis :

"You are now entering a pvp area, take care" ( kommt einmalig, so als Tutorial )
    ICH ENTERE WAS ?

Leicht histerisch will ich den Server checken, aber just in dem Moment kommt die Wartung für die Pazific-Server. Also muss ich warten.

Als dann wieder alles geht... stelle ich fest, dass bei dem Creation-Abbruch der Server neu ausgewählt wurde und einen PvP vorgegeben war...

*HEUL*

Naja.. fang ich halt von vorne an... *gg*
    Thodian

6. Standard

Also pvp trägt für mich zur Authenzität bei und gibt mir einen gewissen thrill, in einer Welt ohne death-penalty. Ich mag das feeling, wenn man sich ausserhalb von Städten nie wirklich sicher fühlen kann. *g* Muss allerdings auch einräumen, dass meine Erfahrungen hier ziemlich begrenzt sind und ich nie mit Auswüchsen wie corpse-camping und ähnlichem zu tun hatte. In der us-beta war es sogar ganz witzig, als eines Tages ein paar Allies in Mulgore einfielen und wir sie jagen konnten. Trotzdem werde ich die Wahl des servers eher davon abhängig machen, wo es Bekannte hinzieht.

@ Mugiban

Soviel zur "beschränkten" mob-ai, die nie menschliche Gegner ersetzen kann. *g* Ich finde solche raids wesentlich spannender, als wenn 100 Mann gegeneinander im pvp antreten.

Die Gilde, welche Onyxa auf 65% gebracht hat, war

http://www.dogma-guild.org/

und auf deren HP gibt es auch einen schönen Bericht über den Raid.

7. Standard

ich bin jetzt auf den Link von Gundahar gegangen aber ich find das Video nicht o_O und IRC will ich mir jetzt nicht wirklich deswegen wieder installieren. Gibts nen direktlink zum Video?

8. Standard

http://www.clan-sf.de/ava/Onyxia.Raid.Movie.rar

Downlaod dauert 12 min. etwa bei DSL 1000. Du musst das file hinterher in .rar umbennen und entpacken, dann erhälst du eine .avi Datei.

9. Standard

Aktuelle Presse-Bewertungen von WoW

Gamespot: 9.5/10
    Yahoo! Games: 9/10
    Telefragged: 92%
    Game Arena: 10/10
    My Gamer: 9/10

Noch ein paar Zahlen aus den Staaten

250.000 Stück am Erstverkaufstag verkauft
    mittlerweile ca. 350.000 Stück verkauft
    100.000 Käufer stehen auf Wartelisten die sich das Spiel bestellt haben und noch nciht bekommen haben
    Momentan bracht man bis zu 2 Stunden um ins Spiel zu kommen deswegen gibt es von Blizzard Gratis-Tage drauf aufs Probemonat.
    Quellen sind: http://www.mediabiz.de und http://www.worldofwarcraft.com/

Sind schon interessante Zahlen muss ich sagen

hier noch ein interessanter Link über den Erstverkaufstag -> http://www.blizzard.com/press/042427.shtml

und danke @Gundahar, hatte die Frage vonmri glatt vergessen ;) Mal runterladen ^^

10. Standard

Auf mmorpg.com führt WoW mit 8.8 Punkten. Glaube, dass hat noch kein MMORPG dort erreicht.

Seite 17 von 43 ErsteErste ... 71112131415161718192021222327 ... LetzteLetzte