Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Untote Golems

1. Standard Untote Golems

Ich habe mal so zufällig in die Mob Sektion auf eure HP geguckt und siehe da, ein kleiner Fehler. Und zwar ist es unter Golems. Ich weiß zwar, dass da steht "Es gibt sogar Modelle, die niemals erforscht wurden und viele Modelle, die erschaffen aber niemals entdeckt wurden", aber ich denke das Bild ist doch eindeutig kein Golem sonder ein untoter Oger. :D ;)

Standard

hab mich auch gewundert und auch darauf getippt. Eigentlich habe ich sogar gedacht, das Teil sei ein Oger mit seiner eigenen Hautfarbe. Später dachte ich, das sei ein untoter Oger. Aber Golems stelle ich mir echt anders vor. Nun ja, siehe hier:
    http://everquest2.station.sony.com/#creaturesGolem ;)

3. Standard

Ich glaube da ist ein Missverständnis. Der Golem auf den Sceenshot sieht eindeutig wie ein untoter Oger aus. Diese ganze Nahte beweisen es eigentlich. Außerdem sieht das nach einer Haut aus und nicht nach Stein. Zwar etwas blas aber trotzdem. Wenn man genau hinguckt sieht man sogar Adern. Der große Oger rechts ist eindeutig aus Stein und sieht auch aus wie ein Oger-Golem.

Der, wer auch immer dafür verantwortlich war das Bild zu veröffentlichen, ist sicher auch nur ein Mensch und hat da ein Fehler gemacht. Vielleicht sollte man da nachfragen!? ;)

Standard

Also es geht um dieses Bildchen hier:
    http://www.everquestii.info/galerie/s1074028023.jpg

Das Bild ist fast derselbe, wie hier:
    http://everquest2.station.sony.com/#creaturesGolem

steht unter Golem. Wie gesagt, wenn ein Fehler begangen worden war, dann von SOE, nicht von uns. Müsste man dorthin posten.

5. Standard

Golems müssen nicht aus stein bestehen, sondern können auch aus fleisch, lehm, feuer, eis etc bestehen.

Zb in baldurs gate 1 und 2 kommen viele golems vor :D2

auch wenn ich zugebe das der golem auf dem Bild aussieht als wärs n zerhackter und wieder zusammengenähter oger:P
    Obwohl ich fand das ein fleisch golem aus teilen von verschidenen rassen stammen sollte
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

6. Standard

Das ist aber jetzt irgendwie verwirrend.

Wie kann man jetzt Golems aus Fleisch von Untoten unterscheiden? :?

7. Standard

das ist ein problem für die designer:P
    darum sollten die fleischgolems aussehn wie aus verschidenen leichen zusammengesetzt oder wie dosenfleisch :D2
    das finde ich zumidest.
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

Standard

Da kämen ja Kombinationen bei raus :D

N' Golem zusammengesetzt aus nem Kerra-Kopf, nem Ogeroberkörper, den beinen von nem Halbling und noch so als der letzte Schrei nen Iks*****wanz.... :D2
    ;)

Standard

Nennt sich Wolpertinger :D