Warum nicht nen Gnom als Krieger ? :D
Ein Gnom hat bestimmt nicht weniger Mut als son tumber Oger.
Wenn ich da nur an DAOC denke...
Wir Lurikeens hatten es auch mit jedem Troll aufgenommen
die Masse machts...
Warum nicht nen Gnom als Krieger ? :D
Ein Gnom hat bestimmt nicht weniger Mut als son tumber Oger.
Wenn ich da nur an DAOC denke...
Wir Lurikeens hatten es auch mit jedem Troll aufgenommen
die Masse machts...
Seasons in the Ice Cage
naja also ich finde nen De Sk zeimlich geil. Ich hoffe das wird klappen.
Ein Dunkelelf als SK würde ganz klasse aussehen.
Die Beschreibung passt optimal zu den Dunkelelfen.Shadow Knights (Schattenritter) sind heimtückische dunkle Ritter, die ihre Kräfte des Bösen einsetzen, um ihrer Sache dienlich zu sein. Sie leben, um Angst und Schrecken, Haß und Verzweiflung auf alle zu verbreiten, die es wagen, ihre Wege kreuzen.
was ich mir noch als Sk vorstellen könnte wären iksar. sieht doch bestimmt auch nicht schlecht aus oder?
die stinken !
lawl wieso? Ich werd sie zwar net nehmen aber jede Rasse ist eigentlich gut.
Das würde lediglich die Freiheit einschränken, was ich nicht gut fände. Jedenfalls ist es anhand der Stats so, dass ein SK Dunkelelf nicht an einen SK Barbar herankäme. Unterschied wäre aber, dass der Dunkelelf intelligenter ist und mehr Weisheit besitzt. Was das jetzt speziell für den Dunkelelf als SK nützen soll, erfährt man erst durch "EQ2 Live". ;) Vorteil für den Elf wäre evtl. noch die Infravision. Da der Elf in Sachen Strength viel weiter zurück läge, könnte er stattdessen mehr ein taktischer SK sein. Der Barbar wäre dann eben mehr der "Hau-Drauf"-Typ. Naja, mal sehen, was die Praxis zeigt.Zitat von rapthor
jaaaaa...wir werden sehen was die Praxis zeigt....und irgendwann sind eh alle SKs Max-Stat, egal ob Barbar oder DE und dann kann der hübsche Elf dem plumpen Barbaren mit seinem kleinen süßen vor der Nase rumtäzeln und sagen "ätschibätschi, du bist kein Stück besser als ich"
Soviel zum Thema Abwechslung. :D2Zitat von Linah
Lesezeichen