Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: welche Rasse für Shadowknight?

1. Standard

Mich würde mal Interessieren welche Böse/Neutrale rasse eurer meinung nach am besten geeignet ist für einen SK?? Trolle sind ja ganz gut..ziemlich stark aber ich weis nicht ob die geringe intelligenz sich negativ auf die Zauber des Sk auswirkt??!!

Greetz Coro

Standard

Bleibt abzuwarten, welche Rolle SK in EQ2 spielen und wie wichtig spells für sie werden.

3. Standard

Jup, ansonsten würd ich sagen: Barbar.

Hatt ich auch erst vor, aber hab (erstmal) auf Pala umgesattelt.

Edit: vergiss es, int sieht auch net gut aus...war das nich vorher mehr *überleg*

"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
    Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
    Sie treten auf, die Erde zittert,
    Sie schreiten fort, es donnert nach."

- Faust II

4. Standard

Am besten für einen SK ist ein Barbaren, dann kommt die Iksar, dann Oger, dann Trolle und dann zum Schluss die Zwerge.
    Die restlichen Rassen kannste dafür in die Tonne kloppen

5. Standard

Zitat Zitat von Gillmore
    Am besten für einen SK ist ein Barbaren, dann kommt die Iksar, dann Oger, dann Trolle und dann zum Schluss die Zwerge.
    Die restlichen Rassen kannste dafür in die Tonne kloppen
    Zwerg als Shadowknight ?
    Dann muß der aber erstmal überlaufen,
    da Zwerge nur in Qeynos starten.

Ich mein rein von der Optik wär ja Dunkelelf ideal als SK.
    Seasons in the Ice Cage

Standard

also ich verstehe nicht warum Darkelfen nicht geeignet sein sollen für nen SK. Dürfte vieleicht anfangs schwieriger sein aber am Schluss macht das doch keinen unterscheid

Standard

Zitat Zitat von rapthor
    also ich verstehe nicht warum Darkelfen nicht geeignet sein sollen für nen SK. Dürfte vieleicht anfangs schwieriger sein aber am Schluss macht das doch keinen unterscheid
    Würde ich auch so sehen. Aber da kann man wohl erst im Spiel selbst ein Urteil fähllen ;)

Standard

SK DE? Warum nicht?! Immer so wie man sich wohl fühlt...am Ende ises eh egal (denke ich).
    Warum nen Troll SK spielen wenn du damit keinen Spaß hättest? Man muss sich ja mit dem Char auch identifizieren können imho

9. Standard

Also ich würde ja am aller liebsten einen Dunkelelfen als SK spielen...aber wie schon erwähnt wenn es auf die höheren lvl zugeht und man keine nachteile gegenüber anderen Rassen nimmt währe das meine erste wahl!!

Standard

bei EQ hatte ich mal einen SK-Gnome getestet. Ist echt witzig so ein kleiner böser Kampfzwerg zu sein. Aber so richtig ernst nehmen konnte ich diesen Char nie, sah einfach zu witzig aus

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte