Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Fanatismus + Fanbois bei WoW und EQ2 (split)

1. Standard

Oh Mann, echt schwer mit dir
    Zitat Zitat von Wizz

wie gesagt, ich kann mir aussuchen, mit wem ich spiele. das hab ich in EQ1 gemacht, das hab ich in DAoC gemacht, das habe ich auf einer persistent world von NWN gemacht, das habe ich in der L2-beta gemacht, und das mache ich derzeit in COH. so viel zum thema nicht-verstehen und illusionen.
    du meinst, du kannst dich vollständig von der Community abkapseln?? Eben das geht nicht, klar kannst du dich einloggen, diene friend list abklappern und ab geht die Post, wobei ich mich dann frage, was das für ein soziales Spiel sein soll, wenn sich welche total abkapslen.
    Und im übrigen total abkapseln geht auch nicht, es sei denn es ist ein Spiel, das auf soloing designt wurde. Du wirst auf jeden Fall irgendwo mit der commuinity in Berührung kommen, und selbst wenn es nur ein Blick auf eine Gruppe ist, die gerade in der Zone ist.

Zitat Zitat von Wizz
    und unter EQ2lern gibt es keine fanatiker? ohne 3 sekunden nachzudenken, kann ich dir schon das erste beispiel nennen, jemand der wegen seines fanatismus bereits mehrmals ermahnt wurde. ich möchte daran erinnern, daß fanatismus zwei seiten hat, die eine seite ist, die eine sache hochzuloben, die andere seite ist, andere sachen ohne wirklichen einblick oder grundlage abgrundtiefschlecht zu machen. und das teilweise auf unterstem niveau. willst immer noch einen namen wissen? fängt mit g an und hört mit i auf. (sorry g_i, aber du hast nun mal in der vergangenheit einiges von dir gegeben, daß ich dich sehr wohl zu den fanatikern einordnen würde. ansonsten ist das nicht persönlich gemeint. innoruuk wollte ja einen gegenbeweis haben.) wenn man länger nachdenkt findet man auch da genügend, das kann ich dir versichern.
    Oh mann, wie bliind bist du eigentlich? Ich habe schon einige Kritiken von grac an EQ2 und Sony gelesen, du offensichtlich nicht, weil du solche Dinge nicht lesen willst, wie ich sehe ;)

2. Standard

du meinst, du kannst dich vollständig von der Community abkapseln?? Eben das geht nicht, klar kannst du dich einloggen, diene friend list abklappern und ab geht die Post, wobei ich mich dann frage, was das für ein soziales Spiel sein soll, wenn sich welche total abkapslen.
    Und im übrigen total abkapseln geht auch nicht, es sei denn es ist ein Spiel, das auf soloing designt wurde. Du wirst auf jeden Fall irgendwo mit der commuinity in Berührung kommen, und selbst wenn es nur ein Blick auf eine Gruppe ist, die gerade in der Zone ist.
    um deine eigenen worte zu verwenden: oh, mann, wie blind bist du eigentlich? man kann sich nie gänzlich von einer community abkapseln, ist auch nicht sinnvoll, aber ICH kann entscheiden, mit welchem teil der community ICH spiele. und wenn ich weiß die gilde besteht aus kiddies oder sonstigen primaten, werde ich mit denen nicht groupen. was ist daran so schwer zu verstehen?

Oh mann, wie bliind bist du eigentlich? Ich habe schon einige Kritiken von grac an EQ2 und Sony gelesen, du offensichtlich nicht, weil du solche Dinge nicht lesen willst, wie ich sehe ;)
    ich lese so ziemlich alles was hier abgeht. vielleicht nicht immer sofort, aber wenn, dann doch sehr gründlich... und? was hat das damit zu tun? weil er ein oder zweimal EQ2 oder SOE zu irgendwas kritisiert hat, was er gesehen hat und was einfach nur zu kritisieren war?

was ich an seinem verhalten als fanatiker verurteile sind seine ersten postings zum thema WOW, die weder von sachkenntnis noch von irgendetwas anderem geprägt waren, ausser vom willen gegen blizz und WOW zu lästern. (das hat sich aber - muß ich zugeben - gebessert.) lies einmal postings von ihm, die vor deiner anmeldung auf dem forum waren.

aber, weil ich es unfair finde, über andere hier so herzuziehen, und weiter als das, was ich bereits gesagt habe, mag ich nicht gehen, ist normalerweise nicht mein stil, aber du wolltest ja beispiele haben. nochmals sorry, grac.

aber weil's ja mit mir so furchtbar schwer ist, werde ich mich hierzu nicht weiter äußern, schließlich haben wir ja eine so unvoreingenommene community hier. ich seh' es ja eh...

Standard

Zitat Zitat von Wizz
    und unter EQ2lern gibt es keine fanatiker? ohne 3 sekunden nachzudenken, kann ich dir schon das erste beispiel nennen, jemand der wegen seines fanatismus bereits mehrmals ermahnt wurde. ich möchte daran erinnern, daß fanatismus zwei seiten hat, die eine seite ist, die eine sache hochzuloben, die andere seite ist, andere sachen ohne wirklichen einblick oder grundlage abgrundtiefschlecht zu machen. und das teilweise auf unterstem niveau. willst immer noch einen namen wissen? fängt mit g an und hört mit i auf. (sorry g_i, aber du hast nun mal in der vergangenheit einiges von dir gegeben, daß ich dich sehr wohl zu den fanatikern einordnen würde. ansonsten ist das nicht persönlich gemeint. innoruuk wollte ja einen gegenbeweis haben.) wenn man länger nachdenkt findet man auch da genügend, das kann ich dir versichern.
    wo wurde ich denn mehrmals ermahnt für angeblichen Fanatismus :?

Desweiteren solltest du einsehen, dass ich sicherlich kein Fanatiker bin, denn ich interessiere mich für andere Spiele und gebe auch zu, wenn an EQ2 oder Sony was verbesserungswürdig ist (die CCD, die Haare bei den Chars, der Dunkelelf von der einen E3, die vielen Addons bei EQ1 fallen mir ein).

zu WoW: ich habe einfach genug über WoW geschrieben, deswegen habe ich keine Lust mehr. Zur Zeit lese ich von den Betatestern mit schönem Genuss genau die Dinge, die ich schon damals erwartet habe. Thodians Meinung war z.b. schön interessant :D Also meine Haltung zu WoW hat sich nicht wirklich verändert, nur verfestigt.

Standard

Zitat Zitat von Innoruuk
    Oh Mann, echt schwer mit dir...
    Bisch freundlicher und weniger emotional hätte man das schon schreiben können. Da bleibt das Klima hier am Board doch etwas freundlicher...

5. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    muß ich dich an deine postings im offiziellen forum erinnern?

Thodians Meinung war z.b. schön interessant :D Also meine Haltung zu WoW hat sich nicht wirklich verändert, nur verfestigt.
    ich nehme an, du redest von dem wohl-informierten thodian, der steif und fest behauptet, gestern/heute wäre kein patch gewesen...

Standard

Zitat Zitat von Wizz

Dann poste doch mehrere Links, wo ich bei jedem Link wegen Fanatismus ermahnt wurde.

7. Standard

Zitat Zitat von Wizz

Thodians Meinung war z.b. schön interessant :D Also meine Haltung zu WoW hat sich nicht wirklich verändert, nur verfestigt.
    ich nehme an, du redest von dem wohl-informierten thodian, der steif und fest behauptet, gestern/heute wäre kein patch gewesen...
    Der wohlinformierte Thodian hat gestern abend das letzte Mal gespielt bis 21 Uhr und da war kein Patch. Der wohlinformatierte Thodian wird jetzt mal den Client anschmeissen und schauen, ob sich was geändert hat.

*edit* Es patcht gerade 753 MB auf den wohlkonfigurierten Rechner des wohlinformierten Thodian, der gestern Abend trotzdem kein Patch bekam, und darauf bezog sich meine wohlinformierte Aussage.

Wolln mal sehn ob nun tapping geht, das behaupteten ja die wohlinformierten Nichtbeta-Tester schon seit Monaten während wir uns im Spiel wohlmeinend alle Mobs gegenseitig wegklatschen konnten.

Downloadrate des wohlkonfigurierten Blizzard-Netzwerkes : 3KB.
    Thodian

8. Standard

Zitat Zitat von Wizz

Dann poste doch mehrere Links, wo ich bei jedem Link wegen Fanatismus ermahnt wurde.
    soll ich jetzt wirklich postings und threads raussuchen, die ein 3/4jahr oder älter sind?

9. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    Zitat Zitat von Wizz

soll ich jetzt wirklich postings und threads raussuchen, die ein 3/4jahr oder älter sind?
    Les mal meinen wohlformulierten Post zum Thema Patch.
    Thodian

10. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    Ich wollte ja nichts dazu schreiben, aber fällt dir bei diesem Satz nicht irgendwas auf. ;)
    Um genauer zu sein, bei WoW brauch ich bestimmt nur 10 min um die Threads, Blizzard ist spitze und unfehlbar zu finden.
    Hier geht es in der Beziehung doch deutlich ruhiger zu, auch wenn Gracjanski WoW und Blizzard nicht besonders mag. Aber ist das nicht fast Vorraussetzung für einen Admin einer EQ2-Fansite. ;)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte