Wollen wir doch hoffen :D
Wollen wir doch hoffen :D
Wird man die Möglichkeit haben, vielleicht später, auch schwerere Rüstungen (vielleicht bis auf die Vanguard) tragen zu können? Für einen Mage der mit Stab rumrennt, macht das evtl. sehr wenig Sinn, aber ich dachte jetzt mal mehr an jene (Sub-)Klassen, die mindestens standardmäßig Armor Medium haben. Umso mehr Prügel wird man dann einstecken können. :D
Warum sollte man später andere Rüstungen tragen können als die,
die der Klasse zugeordnet sind? :?
Du meinst wenn ich z.B. lv.50 Ranger bin sollte ich auch Plate tragen können ?
Wär doch nicht sehr sinnvoll, oder? ;)
Seasons in the Ice Cage
Warum denn nicht, Ranger können ebenso Schwerter verwenden. ;) Meistens (aber nicht immer) sind es doch eh nur die Spezialfähigkeiten, die eine Subklasse ausmacht. Die Waffen kann eine Klasse oftmals (wie eben der Scout) generell verwenden. Aber schau dir doch mal die Screenies (auf der offiziellen Webseite) zu Scout einmal an. Da sieht man auch einen Gnom in einer Plattenrüstung (Brustpanzer, Kettenhemd, Beinschienen, etc.).
Edit:
Halt, dass ist ja ein Chain Mail den der Gnom trägt. :D2
Einige haben hier noch nie ein RPG gespielt,denkt ihr eine Magier oder Scout kann eine riesen Rüstung tragen :D
Magier mit derben Damage und dann noch den besten Arnor,das wollt ihr was
alias Cenmocay
Nein, dass hast du falsch verstanden. Ich habe gesagt, dass es beim Mage absolut keinen Sinn macht. Wieso denn auch?! Soviel ich aber weiß, wird der Scout neben dem Fighter vorne an der Front spielen. Darüber wurde hier doch mal kurz was erwähnt. Nur darum kam mir der Gedanke mit der Rüstung. Vielleicht ist es ja denkbar. Wenn es schon Freiheiten gibt, dass man aus einem Hochelfen einen Shadowknight machen kann, und aus einem Dunkelelfen einen Ranger (siehe FAQ Moorgard) ...
Edit:
Anscheinend glaubt mir das jetzt eh kaum einer:
http://eqiiforums.station.sony.com/e...;no_redir=trueWhat are the possible race/class combos?
When planning our race/class combinations, we wanted the character possibilities to be as revolutionary and exciting as the game world itself. Our designers have come up with a unique new approach that fits perfectly with our theme of rebuilding and discovery.
The world as it was known has been ripped apart. The gods are nowhere to be found. The races have to join forces and work together to build a new future. From out of this chaos comes a new society filled with new alliances and new opportunities.
In our game, any race can become any class. While the inherent traits of some races will allow them to excel at certain professions, there is no restriction on what class you can play. So does that mean a troll can become a paladin? A high elf can become a shadow knight? A dark elf can become a ranger? Yes, yes, and yes.
Multi-Klassen sind wegen dem strikten Archetype-System ohnehin nicht möglich.
@Juno warum sagst du ihr ? Hier hatte nur einer die Idee von dicken Rüstungen für alle.
Hmmm was hat denn jetzt die Rasse mit der Rüstungsart zu tun?
Die ist nur auf die Klasse beschränkt und das ist auch gut so.
Der Ranger z.B. hat dafür ja meist bessere Ausweichskills und
bekommt dadurch etwas weniger Schaden ab.
Aber zum Tanken in der ersten Reihe ist er trotzdem nicht bestimmt,
dafür sind numal die Tanks da.
Seasons in the Ice Cage
Könnt ihr überhaupt lesen? :D Ich sagte doch nicht "dicke Rüstungen für alle".
Das heißt also, Rüstungen sind generell klassenspezifisch und sie können nur von einem Char getragen werden, der auch die entsprechende Klasse hat? Dann wäre es das gewesen, was ich wissen wollte.
Hehe ...ja nee is klar... :D2
Ja wird wohl so sein, du kannst nur die Rüstungen deiner Klasse tragen.
Seasons in the Ice Cage
Also meine Idee bezog sich jetzt nur auf den Scout. Mage oder so ging mir am A und B vorbei.
Aber die Bestätigung habe ich gefunden:
http://eqiiforums.station.sony.com/e...=armor#M162566
Lesezeichen