Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Half life 1

1. Standard

Mein persönlicher Favorit ist der Speedrun von dem alten NES Mario Brothers in nur 5 Minuten
    Will ja kein Spielverderber sein, aber ein großteil der NES Speedsruns wurde mit Famtasia Emulator gespielt. Der ermöglicht bei Fehlern frameweise zurückzuspulen, nochmal zu probiern und den fehlerfreien durchlauf zu speichern ;)

Natürlich kann er es auch so geschafft haben, aber bei vielen anderen speedruns hab ich manchmal dieses Gefühl. :D

"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
    Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
    Sie treten auf, die Erde zittert,
    Sie schreiten fort, es donnert nach."

- Faust II

2. Standard

Ich habe mir das jetzt alles angeschaut. Also echt! Wie lange hat er dafür gebraucht, um es einzustudieren und auswendig lernen, damit er am Stück durchspielen kann?

Ins Guinnessbuch der Rekorde könnte er schon mal eingetragen werden. Oder gibt es bessere? :D2

Standard

@Gryph: nee, das ist ein bekannter Bug bei der Engine. du springst und springt, und wirst immer schneller. Hmm oder ist das Quake??

Es gibt da irgendwo so ein Kommentare von den Typen, die diese Speedruns machen. Das ist schon eher Wissenschaft und als zocken. Die perfektionieren wohl jedes Level und zocken das Level merhmals durch um das Level perfekt zu beherrschen und alles da zu wissen.

In dem Street Fighter Thread gibt es auch so einen geilen Movie, da schafft einer Street Fighter 2 alle perfekt zu besiegen, man merkt echt, dass die Leute einfach das Game so kennenlernen, dass sie die Schwächen der KI ausnutzen, bzw. sehr schrittweise + wissenschaftlich vorgehen und nicht mal so eben durchzocken.

Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    @Gryph: nee, das ist ein bekannter Bug bei der Engine. du springst und springt, und wirst immer schneller. Hmm oder ist das Quake??
    Ja, das ist Quake und Half-Life ist ja auch eine stark modifizierte Quake-Engine.

Zitat Zitat von Angundard
    Will ja kein Spielverderber sein, aber ein großteil der NES Speedsruns wurde mit Famtasia Emulator gespielt. Der ermöglicht bei Fehlern frameweise zurückzuspulen, nochmal zu probiern und den fehlerfreien durchlauf zu speichern.
    Sowas hätte ich damals auch gern für mein NES gehabt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12