Die Befuerchtung habe ich leider auch :/
Die Befuerchtung habe ich leider auch :/
Na na...ihr Pessimisten.
Ich hoffe mal nicht, dass es noch so lange dauert,
wo das Spiel doch laut Messebericht so gut wie fertig sein soll.
Und Mehr als 1-2 Wochen sollte Beta 3 schon gehn,
allein aus Werbezwecken und wozu sonst der ganze Aufwand mit
den vielen Wettbewerben ?
Seasons in the Ice Cage
Liebe Leute... bitte nicht auch hier so ein Rumwein-Thread wie bei unseren WoW-Kollegen, der mittlerweile 55 Seiten lang ist...Zitat von Managarm
Die Beta beginnt, wenn es soweit ist.
Thodian
Und wieso zitierst du da gerade mich???
Ich sag doch grad sie sollen net so Pessimistisch sein...
Seasons in the Ice Cage
ganz einfachZitat von Managarm
thodian = böser dunkelelf --> du = kleiner zwerg
und dunkelelfen mögen keine kleinen zwerge *g*
ihr wollt optimismus? ooookay....
Liebe Leute,
freut euch doch, dass ihr überhaupt in der Beta seit und dass ihr noch vor Release schauen dürft.
Wenn Release am 1.12. ist und ihr könnt am 15.11. für 2 Wochen "testen" dann geht es euch doch richtig gut in Gegensatz zu den armen Nasen die kein VIPs sind und auch nicht bei einem von den 1.000.000 Gewinnspielen gewonnen haben.
Hey! Ich habs echt versucht, okay? Aber ansonsten geb ich dir recht. Freut euch doch Leute. Mein Schreibtisch hat schon mehrere Bisswunden, weil ich dauernd lese wie genial das Game wird und weil ich es erst zu Release zocken kann.ihr wollt optimismus? ooookay....
Liebe Leute,
freut euch doch, dass ihr überhaupt in der Beta seit und dass ihr noch vor Release schauen dürft.
Wenn Release am 1.12. ist und ihr könnt am 15.11. für 2 Wochen "testen" dann geht es euch doch richtig gut in Gegensatz zu den armen Nasen die kein VIPs sind und auch nicht bei einem von den 1.000.000 Gewinnspielen gewonnen haben.
Klingt irgendwie nach SWG (bis auf das mit WoW). :/Zitat von Sanguis
Die machen den Fehler sicher kein zweites Mal, ein Spiel "so" rauszubringen. *Hoff und nicht dran denk, dass es SOE ist.*
;)
ist das wirklich so das man das game kurz vor dem release mal probezocken kann ohne was dafür blechen zu müssen??
sone art 15-30 tage testversion ??
Wenn es eine open Beta gibt, dann ja, ist dann als Belastungstest für die Server gedacht am Ende der closed Beta und jeder darf rein, dauert aber wohl maximal 7-14 Tage und nicht 30.
Weiß aber nicht was von SOE da geplant ist.
Lesezeichen