Hm, glaubt ihr überhaupt noch von Release in 2004?
Hm, glaubt ihr überhaupt noch von Release in 2004?
Natürlich! Irgendeinen Strohalm zum festhalten brauch ich schließlich noch :D2 ... Bitte zerstör nicht meine Hoffnung
Tjo, solang sich Aussagetechnisch von SoE her nichts ändert, kann man noch hoffen.
Es sei denn sie kündigen irgendwann im Dezember an, dass sie es dieses Jahr doch nimmer schaffen und ja das Release nicht so übereilen wollen.
Andererseits hiess es mal, dass die eigentlich ziemlich gut im Zeitplan liegen... und wie der aussieht, weiss nur SoE.
normalerweise kommen die expansions immer an dem tag raus an dem sie rauskommen sollten.. nur selten verschiebt sich da was.. kann man nur fuer EQ2 hoffen ~ bisher glaube ich fest an den 15.11.2004
also ich glaube auch an das Jahr, nur wird es noch bisserl dauern und ich habe nix dagegen. Ich schätze auf 2 Wochen vor Weihnachten oder so. Auf jeden Fall wird Sony Blizzard in Augen behalten...
@gracjanski
Du bist wohl heute ganz fleißig. :D ;)
jupp, heute habe ich so richtig wieder meinen geilen Tag erwischt könnte auch damit zusammenhängen, dass ich eine geile Frau heut angesprochen habe :D
Aber nun ja, ich bin schon seit paar Tagen wieder on und eigentlich hätte ich die dinge schon vor paar Tagen machen sollen. Ähm, grac du Sack, das ist Offtopic Topic ist Release 2004 ;)
ich glaube auch noch an einen release in diesem jahr, andererseits glaube ich aber auch jedes jahr dass die dortmunder borussia meister wird, bedeutet also nicht viel ;)
mfg, Berme
also wenns dieses jahr nix mehr wird, wovon ich zwar nich ausgehe ,bin ich ziemlich sauer da immer gesagt urde es kommt aufjedenfall 2004 raus .
Eigentlich wirbt SoE so sehr mit dem Termin 2004, dass die kaum eine andere Wahl haben als es gegen Ende des Jahres zu releasen.
Lesezeichen