Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Release 2004?

1. Standard

Hm, glaubt ihr überhaupt noch von Release in 2004?

Standard

Natürlich! Irgendeinen Strohalm zum festhalten brauch ich schließlich noch :D2 ... Bitte zerstör nicht meine Hoffnung

3. Standard

Tjo, solang sich Aussagetechnisch von SoE her nichts ändert, kann man noch hoffen.

Es sei denn sie kündigen irgendwann im Dezember an, dass sie es dieses Jahr doch nimmer schaffen und ja das Release nicht so übereilen wollen.

Andererseits hiess es mal, dass die eigentlich ziemlich gut im Zeitplan liegen... und wie der aussieht, weiss nur SoE.

4. Standard

normalerweise kommen die expansions immer an dem tag raus an dem sie rauskommen sollten.. nur selten verschiebt sich da was.. kann man nur fuer EQ2 hoffen ~ bisher glaube ich fest an den 15.11.2004

Standard

also ich glaube auch an das Jahr, nur wird es noch bisserl dauern und ich habe nix dagegen. Ich schätze auf 2 Wochen vor Weihnachten oder so. Auf jeden Fall wird Sony Blizzard in Augen behalten...

6. Standard

@gracjanski
    Du bist wohl heute ganz fleißig. :D ;)

Standard

jupp, heute habe ich so richtig wieder meinen geilen Tag erwischt könnte auch damit zusammenhängen, dass ich eine geile Frau heut angesprochen habe :D

Aber nun ja, ich bin schon seit paar Tagen wieder on und eigentlich hätte ich die dinge schon vor paar Tagen machen sollen. Ähm, grac du Sack, das ist Offtopic Topic ist Release 2004 ;)

8. Standard

ich glaube auch noch an einen release in diesem jahr, andererseits glaube ich aber auch jedes jahr dass die dortmunder borussia meister wird, bedeutet also nicht viel ;)
    mfg, Berme

9. Standard

also wenns dieses jahr nix mehr wird, wovon ich zwar nich ausgehe ,bin ich ziemlich sauer da immer gesagt urde es kommt aufjedenfall 2004 raus .

10. Standard

Eigentlich wirbt SoE so sehr mit dem Termin 2004, dass die kaum eine andere Wahl haben als es gegen Ende des Jahres zu releasen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte