Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: EQ2 Q&A Interview Part # 4

1. Standard EQ2 Q&A Interview Part # 4

Gamergod.com veröffentlichte den 4. Teil des Q&A.
    Diesmal wurden Themen wie Crafting, Items und Twinks für Artisanen angesprochen.
    Hier eine kleine Zusammenfassung.

• Level hängen nicht allein von der Erfahrung ab, der Charakter wird bestimmte Quests erledigen müssen um aufzusteigen.

Das Verfahren Items zu erschaffen ist viel komplizierter als einfach Komponente in einen Sack zu stecken und auf einen Knopf zu drücken.

Mit den richtigen Bauteilen und der ausreichenden Fähigkeit können Artisanen Gegenstände schaffen, die genauso gut sind, wie die besten fallen gelassenen Gegenstände der Monster.

Hier gehts zu kompletten Interview
    Danke Nekret für den Link

2. Standard Re: EQ2 Q&A Interview Part # 4

Level hängen nicht allein von der Erfahrung ab, der Charakter wird bestimmte Quests erledigen müssen um aufzusteigen.
    Hä? Heißt das ohne die bestimmten Quest geht's einfach nicht mehr weiter, oder wenn man die die bestimmten Quest machst, kannst du auch aufsteigen?

Standard

Level hängen nicht allein von der Erfahrung ab, der Charakter wird bestimmte Quests erledigen müssen um aufzusteigen
    Wird das derselbe Mist wie in WoW nun, wo man pflicht-questen muss ? Quests in EQ waren idiotische timesinks und ich habe es vermieden, wo immer es ging.

I don't quest, I kill stuff ~kkthx

4. Standard

n00b, hier gehts rein um die ARTISANEN ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Stimmt, sollte die Dinge im Kontext lesen. :P

Dann bleibe ich ja als nicht-artisan davon verschont.

Standard

*freut sich das ghundar es schon falschv erstandne hat und ich mich nu nicht lächerlich machen musste :D *

fuer nur artisanen find ichs gut
    Zwerge was trinkt ihr ?

BIER :!:

Standard

Naja, kann man sehen wie man will. Hier sieht es tatsächlich so aus, als ginge es nur um die artisans dabei. Aber im Original heisst es:

Gamergod: Will there be ways to "twink" alts in this game? Many love to do this, many hate it, and it has been quite a controversial area. However, EQ seemed to enjoy the many alternate accounts, and had no 'hindering' systems to prevent it. What will EQ2's stance be on this?

EQ2 Dev Team: The best way to "twink" an alt in EverQuest II would be to buy it the best equipment available for its level. Since our closed-combat mechanics preclude most EQ forms of power-leveling, players will no doubt find new ways to quicken the pace of gaining levels. However, levels aren't tied to experience alone, so every character will have to undertake certain quests to advance in the game.
    Ich hoffe nur wirklich, das man nicht questen muss, um aufzusteigen. Mir ist es lieber, 6-8 Stunden einen spot zu campen, um meine 1 oder 2 lvl am Tag zu machen. Was nun nicht heissen soll, dass ich nur so spiele - ich schau mir auch gerne die Welt an. Aber wenn ich xp mache, dann gerne straight. Ohne dass man zeitintensive quests einschieben muss, für die man dann Unterstützung braucht. Mir fällt das immer noch der vex thal key von vor 2 Jahren ein und meine 3 Wochen die ich in maidens verbracht habe, um eins der zehn dafür benötigten parts zu bekommen. Quests in EQ bedeuteten in der Regel rare spawn oder trash campen bis das benötigte item endlich dropt.

8. Standard

Ich habs nun verständlicher geschrieben^^

9. Standard

Hmm, ist ja schön, das alle wieder glücklich sind.
    Ich finde questen, das zur Pflicht wird einfach , ich will ja auch ein oder 2 Crafter hochziehen.
    Nichts gegen gut gemachte interessante Quests, aber wann begreifen es Entwickler endlich mal, das sie die Spieler, von denen sie bezahlt werden, so spielen lassen wie sie möchten. Also wer stundenlang Mobs campen will soll es tun, wer stundenlang nur Erz aus dem Berg pickern will um weiterzukommen soll es tun, und wer 20h am Tag spielt soll 10 mal so viel Exp. bekommen, wie jemand der nur 2h spielt.
    Pflichtquests sind genau solcher Müll wie Bestrafungen für Powergamer u.ä., wenn Quests gut sind werden sie mit dem ersten Char gemacht, wenn nicht, dann lässt man es, und wenn sie sehr gut sind und viel Exp. geben auch mit dem 2., aber Zwang passt nirgendwo rein.

Standard

ohh... ich freu mich das endlich auch mal sagen zu können:

Das hier ist NICHT Everquest! es ist ANDERS!

puh, also, nachdem das geklärt wäre ;) kann ich zum Thema stellung nehmen. Ich begrüsse es, dass gewisse Quests zum Levelaufstieg dazu gehören. Für mich erhöht das die Verbundenheit mit der Spielwelt. Es geht bei einem RPG nicht darum, möglichst schnell in den Levels aufzusteigen, den ganzen schönen Content links liegen zu lassen um sich dann mit anderen Spielern in irgendeiner Form zu messen.

Das also, die Weiterentwicklung eines Charakters auch mit Aufgaben und Pflichten verbunden ist finde ich persönlich sehr gut. Diese Quests sind übrigens auch nichts neues, genau so wie die Quests zum Freischalten von Zonen sind sie schon länger bekannt. Es geht darum, dass die Geschichte erzählt wird, dass man sich mit der Welt auseinander setzt.

Diese Quests sollen aber nicht als "Hinderniss" oder limitierender Faktor auftreten. Die meisten reagieren auf diese Ankündigungen damit, dass sie nicht dazu gezwungen werden wollen, Quests zu machen. Wenn diese Quests jedoch nicht super schwer sind, und auch nicht allzu lange (wovon ich ehrlichgesagt ausgehe) seh ich das überhaupt nicht als Problem, und freue mich darauf, die Quests welche meinem Templar erteilt werden zu bewältigen! (es gibt dem Charakter auch eine gewisse "Identität")

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte