Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Die Schöpfer

1. Standard

lasst das ma sein, keiner brauch bemerkungen über korpulente menschen zu machen, weder über die herkunft und sonst was in dieser richtung, also vertragt euch...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

häm, ich wollte dann doch noch anmerken, dass die gute Oreliya keines Falls Französin ist, sondern aus dem französisch sprechenden Teil der Schweiz stammt

Schade nur, dass Faarwolf fehlt.... aber das war ja zu erwarten.

3. Standard

Hatte schon einen richtig fetten Sack befürchtet, wie so viele da drüben in den Staaten, aber ist zum Glück nicht so
    Wieso "zum Glück"? Sind fette Menschen etwa schlechtere Menschen? Ich hab bisher eigentlich eher die gegenteilige Erfahrung gemacht. Finde den Kommentar eigentlich schon etwas daneben...
    Offizieller Board-Gnom

4. Standard

Zitat Zitat von Dliw
    häm, ich wollte dann doch noch anmerken, dass die gute Oreliya keines Falls Französin ist, sondern aus dem französisch sprechenden Teil der Schweiz stammt

Schade nur, dass Faarwolf fehlt.... aber das war ja zu erwarten.
    Nun gut, trotzdem schaut sie gut aus, zumindest den Teil, den man sieht :D

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

5. Standard

Ich glaub eher Schwester gracia ist spitz auf Xaycon und hatte Angst dass er ihn nicht umknuddeln kann :D

Xaycon rette dich solang Du noch kannst!!

6. Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Zitat Zitat von Mysterio
    Tom Wells sieht aber ziemlich jung aus. Dabei hat er so was Wichtiges wie Kampf Designer, oder so. ;)
    Er wird den Job sicher auf Grund seiner Fähigkeiten haben und nicht seines Penäler-Aussehens.
    Ich wollte nicht auf das aussehen bemerkbar machen, nur... ob er Erfahrung hat wenn er alleine arbeiten muss.

Aber gut. Werden wir sehen, wenn EQ2 fertig ist. ;)

Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Hatte schon einen richtig fetten Sack befürchtet, wie so viele da drüben in den Staaten, aber ist zum Glück nicht so
    Wieso "zum Glück"? Sind fette Menschen etwa schlechtere Menschen? Ich hab bisher eigentlich eher die gegenteilige Erfahrung gemacht. Finde den Kommentar eigentlich schon etwas daneben...
    ist er auch, keine ahnung, wo mein Hirn war, als ich den Post geschrieben habe :( sorry, habe mich total beschissen ausgedrückt, denn eigentlich komme ich mit dicken Leuten sehr gut aus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12