lasst das ma sein, keiner brauch bemerkungen über korpulente menschen zu machen, weder über die herkunft und sonst was in dieser richtung, also vertragt euch...
lasst das ma sein, keiner brauch bemerkungen über korpulente menschen zu machen, weder über die herkunft und sonst was in dieser richtung, also vertragt euch...
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
häm, ich wollte dann doch noch anmerken, dass die gute Oreliya keines Falls Französin ist, sondern aus dem französisch sprechenden Teil der Schweiz stammt
Schade nur, dass Faarwolf fehlt.... aber das war ja zu erwarten.
Wieso "zum Glück"? Sind fette Menschen etwa schlechtere Menschen? Ich hab bisher eigentlich eher die gegenteilige Erfahrung gemacht. Finde den Kommentar eigentlich schon etwas daneben...Hatte schon einen richtig fetten Sack befürchtet, wie so viele da drüben in den Staaten, aber ist zum Glück nicht so
Offizieller Board-Gnom
Ich glaub eher Schwester gracia ist spitz auf Xaycon und hatte Angst dass er ihn nicht umknuddeln kann :D
Xaycon rette dich solang Du noch kannst!!
Ich wollte nicht auf das aussehen bemerkbar machen, nur... ob er Erfahrung hat wenn er alleine arbeiten muss.Zitat von Thodian
Aber gut. Werden wir sehen, wenn EQ2 fertig ist. ;)
ist er auch, keine ahnung, wo mein Hirn war, als ich den Post geschrieben habe :( sorry, habe mich total beschissen ausgedrückt, denn eigentlich komme ich mit dicken Leuten sehr gut aus.Zitat von Cuilean
Lesezeichen