Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Shadowknight?!

  1. Standard Shadowknight?!

    Hiho zusammen,
    In EQ hatte ich einen Highlvl monk gespielt.....da mir der aber so gut gefallen hat wollte ich keine andere KLasse spielen.

    Jetzt da EQII kommt möchte ich mal gerne was anderes ausprobieren (gibt ja gar keinen monk mehr soweit ich das gesehen habe) und da viel mir der Shadowknight (Schattenritter) ins Auge.

    Ich wollte einfach mal ein paar erfahrene EQ Schattenritter fragen wie so eure Erfahrungen mit dieser Klasse sind..Vor und Nachteile..für und wieder ect..eigentlich soviel Input wie möglich der mir helfen könnte mir meine Entscheidung zu erleichtern...ich schwanke zwischen Nekro und Shadowknight!

    Greetz Coro

  2. Standard

    es gibt noch monks in EQ2

  3. Standard

    Oh ok hab ich überlesen...aber Back to Topic...keiner der in EQ nen SK gespielt hat..kann ich mir garnicht vortellen

  4. #4

    Standard

    Weiss nicht, ob das soviel Sinn macht, weil das Klassensystem aus EQ1 und EQ2 sich völlig unterscheiden wird. In EQ1 war der Shadowknight in erster Linie ein Tank mit Vor- und Nachteilen zum warrior. Er konnte wie die monks mit feign-deaths pullen und auch leicht aggro aufbauen. Dafür aber weniger damage einstecken als ein warr und es fehlte ihm ausserdem dual-wield. Der necro dagegen war ein reiner caster und spielte sich als solcher natürlich völlig anders.

    EQ2 setzt auf ein archetypen-system, bei dem alle sub-classes die gleichen Grundfähigkeiten haben werden. Welche davon nun interessant sind und inwiefern sich sich unterscheiden, wird man erst in der beta sehen können.

Ähnliche Themen

  1. Shadowknight gut oder böse?
    Von Symatry im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 21:56
  2. Newbie: Shadowknight und Dunkelelf?
    Von Silbermond im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 09:22
  3. Skills - Shadowknight
    Von ur'shak im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 14:46
  4. welche Rasse für Shadowknight?
    Von Corovus im Forum Kämpfer
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 16:18
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 00:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •