Hiho liebe EQII Freunde!
Um was geht es in diesem Thread??
Ich suche, wie der Betreff oben schon sagt, fähige Leute die Lust und Engagement haben um mit mir eine Gilde in EQII aufzubauen und zu leiten.
Zu meiner Person:
Ich bin 21 und habe schon sehr viel Erfahrung was MMORPGS und Gildenleitung/Aufbau angeht...habe eig. alle gängigen mitgespielt wie UO, DAOC, EQ...da mir das Konzept von EQII genauso wie Grafik und Content sehr gut gefällt werde ich EQII auf jeden fall spielen.
Ich finde eine GUTE Gilde ist ein muss für Leute die viel und intensiev spielen (was nicht heisen soll das Leute die wenig spielen keine chance auf einen Gildenmitgliedschaft haben). Da es mir aber missfällt mich einer Gilde anzuschliesen (da ich gerne selber organisiere und leite) möchte ich eben eine "eigene" gründen.
Leider hab ich bisher keine Leute aus meinem RL/Internet bekanntenkreis dazu beflügeln können mir zu folgen...die meisen wollen EQI und DAOC weiterspielen da sie sich da auch schon eine gewisse Existenz aufgebaut haben (was ich verstehen kann)
Wer kommt in Frage??
Eigentlich jeder der in meinen Augen das/die nötige Engagement, Reife und Durchhaltevermögen hat um eine Gilde zu leiten...ich suche niemand der nach 2 Wochen sagt...öh spiel ist scheise ect. und abspringt!
Grundsätzlich such ich leute die 18+ sind da ich mit Leuten unter 18 in der Vergangenheit schon oft auf die Schauze gefallen bin...was aber nicht heist das ein 16 Jähriger nicht die nötige Reife hat (soll ja auch 20 Jährige geben die sich wie kinder verhalten ;) )...also last euch von dieser willkürlich gesetzten Grenze nicht abhalten.
Ich habe mir vorgestellt das der Rat, also die Gildenleitung aus 3 Mitgliedern (inklusive mir) bestehen wird...(so gibt es bei abstimmungen kein Draw *g*).
Wieso solltet ihr euch mir anschliesen?
Ganz einfach, ich habe Erfahrung was Gildenleitung/Raidplanung/Strategische Taktiken ect. angeht.
Ich bin hochmotiviert und auch bereit viele Teile meiner Freizeit für die Gilde zu opfern und zu versuchen eine gut funktionierend und spassbringende Gemeinschaft aufzubauen.
Hompage programmierung würde ich übernehmen (auser einer der Bewerber ist ein http crack..ich mach das nur hobbymässig was aber nicht heist das ich davon keine ahnung habe ...flash ect...)
Ich habe mir schon ein Konzept ausgedacht, es aber noch nicht vertieft da ich, wenn sich noch 2 Leute finden ich es mit ihnen doch gerne durchsprechen und abklären möchte!
Also ich hoffe ich konnte hier ein wenig von dem vermitteln was ich vor habe.
Fals Interesse besteht einfach e-mail an mich "bruce86@gmx.de" oder hier im Beitrag post am besten mit ICQ nummer hinterlassen ich melde mich dann.
Nachtrag: Es währe schön wenn eines der Ratsmitglieder Webspace zur verfügung hätte ..am beste mit SQL und PHP da damit einfach mehr Features bei der Programmierung zur Verfügung stehen...wenn nicht ist aber auch nicht schlimm es wird sich auch dazu eine Lösung finden!!
MfG Coro
Lesezeichen