Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Scout-Infos und neuer Screenshot

1. Standard Scout-Infos und neuer Screenshot

Teil 1 von Onyxravens San Diego Fansite-Event Berichts auf eqii.com enthält neben dem üblichen Blah auch einige brauchbare Informationen:
    • Scouts bekommen einen Laufgeschwindigkeits-Buff namens "Gift of the Pathfinder".
    • Mit Level 5 bekommen Scouts den ersten Rücken-/Flankenangriff.
    • uf der Isle of Refuge wird es bereits einen "Boss Mob" geben, der sich aber problemlos mit einer vollen Gruppe besiegen lässt. Es handelt sich dabei um einen Orc, der von einigen starken Goblins bewacht wird, unter denen sich auch Zauberkundige befinden.

Auf Gamergod gibt es einen neuen Qeynos-Screenshot, dessen Hauptattraktion wohl die spektakulär verwaschenen Texturen und die brutalstmöglichen .jpg-Kompressionsartefakte sind:

Offizieller Board-Gnom

2. Standard Re: Scout-Infos und neuer Screenshot

Kann mir einer erklären was Buffs sind und was es mit den Buffbots aufsich hat? Ständig wird davon gesprochen, doch nirgends kann man was darüber erfahren (zumindest klar und verständlich).

Zitat Zitat von Cuilean
    Auf Gamergod gibt es einen neuen Qeynos-Screenshot, dessen Hauptattraktion wohl die spektakulär verwaschenen Texturen und die brutalstmöglichen .jpg-Kompressionsartefakte sind:
    [...]
    Hr, dank JPG sieht das irgendwie WoW mäßig aus. *duck* :D

Standard

Buffs sind Verstärkungszauber. Du bist z.B. ein armer kleiner Wicht der nix kann, dann kommt plötzlich schamane oder heiler an und spricht ein paar Buffs auf dich (z.B. mehr Stärke, mehr agilität usw.) und plötzlich bist Du mächtig

Bei DAoC gibts halt die Unsitte dass fast jeder einen 2. Account hat wo sein Buffbot irgendwo in der Gegend rumsteht der dann nur sich bufft und nicht mehr in Gruppe spielen will weil er ja seinen eigenen Buffbot hat und das reicht ihm. Im RvR sind Buffbots sozusagen legale cheats weil wer 2 Accounts hat klar im Vorteil ist.

Bei EQ2 kann ja nur der gebufft werden der in der Gruppe ist, also dürfte das Thema Buffbot ziemlich erledigt sein

4. Standard

Danke für die Aufklärung. Dennoch habe ich noch weitere Fragen. ;)

Ein Baffbot ist also ein zweiter Chars, der in die Gegend steht und von den ersten Char gebufft wird. Dann wählt der Spieler zu den zweiten Char und ist somit ein "Ultra-Held". Habe ich das richtig verstanden?

Nur wie schaffen sie das mit zwei Accounts auf einmal eingelogt zu sein? Oder brauche die einen zweiten PC dafür?

In EQ2 wird es definitiv keine Buffbots nicht geben, weil es nicht erlaubt ist zwei Accaunts auf eine Version zu haben - oder?

Standard

Jupp man braucht 2 PCs dazu oder einen leistungsstarken wo man das spiel 2x laufen lassen kann

btw. ich hatte auch 2 Accounts aber hauptsächlich wegen Craften (Abhängigkeit von anderen Craftern und dank Housing fand man eh keinen mehr weil sich alle in ihren hütten verkrochen hatten ) und Artefakt leveln (was mich aber dann aus dem game vertrieben hat).
    Mittlerweile ist es eh schon fast so dass, wer in DAoC keinen Buffbt hat, eigentlich schon fast ein Aussenseiter ist. Neueinsteiger in das game haben es deswegen nicht gerade leicht

6. Standard

Na toll, dann ist das auch in EQ2 kein Problem zu buffen - oder habe ich da was übersehen?

Standard

Buffs verbessern temporär die stats eines Spielers, aber zum Helden wird er dadurch nicht.

8. Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Na toll, dann ist das auch in EQ2 kein Problem zu buffen - oder habe ich da was übersehen?
    Ja, Du hast was übersehen :D

Das Buffsystem funktioniert in EQ so, daß fast alle Buffs (außer Ausnahmen wie Laufgeschwindigkeit, die keinen Einfluß auf den Kamp haben) nur auf Chars gezaubert werden können, die in der selben Gruppe sind.

Und bevor man sich einen inkativen Buffbot in die Gruppe nimmt, der außer Buiffs nichts macht und nur rumsteht, dann kann man sich gleich einen entsprechenden Spieler in die Gruppe holen, die kann dann nämlich auch aktiv ins geschehen eingreifen.

Das ist übrigens etwas, was in DAoC viele Leute gefordert haben, um der Buffbot Problematik einen Riegel vorzuschieben... nur Mythic macht das nicht, weil die an den zig hunderten Accounts, die alleine nur für Buffbots existieren, sehr gut verdienen.
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Jupp man braucht 2 PCs dazu oder einen leistungsstarken wo man das spiel 2x laufen lassen kann
    ging auch mit 1 PC dank Fenstermodus :D

10. Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    [...]

Das ist übrigens etwas, was in DAoC viele Leute gefordert haben, um der Buffbot Problematik einen Riegel vorzuschieben... nur Mythic macht das nicht, weil die an den zig hunderten Accounts, die alleine nur für Buffbots existieren, sehr gut verdienen.
    Ob sie wirklich damit verdienen weiß ich nicht. Habe mitbekommen, viele haben deswegen ihr Account gekündigt und ob es dann mit denen, die einen zweiten Account anschaffen, ausgleicht ist fraglich.

Danke für die Aufklärung.