Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Was gegen Überbevölkerung hilft

1. Standard Was gegen Überbevölkerung hilft

Gegen Überbevölkerung ist nur ein Kraut gewachsen, die sogenannten "pocket instances" befördern Spieler in eine eigens generiertes Abbild der original Zone. John Blakely hat sich zu diesem Thema auf Stratics geäußert und erzählt uns, dass es möglich sein wird, wenn man nicht mit seinen Freunden eine Zone kommt aber bei ihnen sein will, kann man sich in die Instanz hin teleportieren lassen.

In order to keep player population under control, and ease camping, there will be many "pocket instances" within zones. The Isle of Refuge itself, where all players start, has instances so that there won't be over-crowding. If you find yourself somewhere your friend isn't, go to the Mariner on the dock and request that you be re-united with your friend. You will be transported to him/her.
    Zu den Kommentaren im Forum

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Wos die sprechen tun ?
    fragt sich ein verwirrter
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

Standard

<----- findet das auch sehr wunderlich

4. Standard

Ich hoffe das geht nur im gegenseitigen Einverständnis !

alles andere wäre ... fatal
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

5. Standard

Da man keine Mobs angreifen kann die schon von jemandem angegriffen werden wird es da sicher keine Probleme geben dass sich jemand zu ner fremden Raidgruppe porten lässt und leecht.

Standard

Solang dann immer noch genug Leute in jeder instance sind ...

Standard

wenn das so ist wie ich das verstehe find ich es doof

Standard

Nein, es ist nicht doof, ihr versteht das alle nur flasch

Es wird verschiedene Instanzen von der Isle of Refuge geben, d.h. wenn Max und Eugen zusammen spielen wollen kanns passieren, dass Max in Instanz A und Eugen in Instanz B landet. Also geht Max zum Seemann und sagt er will zu Eugen und wird somit von Instanz A in Instanz B transportiert. Damit steht er nicht gleich hinter Eugen, er ist nun aber in der gleichen Instanz der Isle of Refuge und kann Eugen finden/sich mit ihm treffen, was ja nicht gehen würde wenn sie in einer unterschiedlichen Instanz der Insel sind.

Es ist in diesem Sinne also kein Portspell, sondern eher ein wechsel der "Dimension" ;) Alles andere wäre ja nun wirklich unsinnig hehe

9. Standard

Fragt sich nur, was sie unter "Überbevölkerung" verstehen?

Trotzdem, mir gefällt die ganze Sache auch nicht. Auch dann nicht, wie Dliw es beschrieben hat.

Standard

oh, es macht Sinn! in den ersten paar tagen, werden Hunderte, ja Tausende auf die Isle of Refuge kommen... stell dir vor der Kampf um die Mobs!!! Nein nein, da ist es sinnvoller getrennte Instanzen zu machen, die Freunde werden ja dank besagtem System zueinander finden!

Dank diesem System kann die Isle of Refuge relativ klein gehalten werden, somit sie dann später, wenn der grosse Ansturm vorbei ist, nicht absolut leer ist. Das System stellt soviele Instanzen zur Verfügung wie eben notwendig sind.. ich finds gut

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte