Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Amazon hat Betas verlost

1. Standard

Komisch...... Mach halt einfach mal mit ;)

Mal ne Frage: Wie is denn das, wenn ich jetzt die SE von EQ2 bei Amazon vorbestelle, und jetzt noch meine alte Adresse angebe, ich aber im Oktober höchstwahrscheinlich umziehe, und das Spiel Mitte November rauskommt(laut Amazon)? Kann ich dann die Lieferadresse ändern lassen, und wo dann?

Danke schonmal

2. Standard

Mal ne Frage am Rande:
    Es gibt ja mehrere Beta Phasen....und so wie ich das mitbekommen habe werden ja von beta zu beta immer mehr spieler zugelassen um die Serverkapa zu testen...

Wie und wo kann man sich denn für die folgenden Betas anmelden???

Greetz Coro

3. Standard

wegen der adressänderung musst du ma bei amazon nachfragen.

die betaanmeldung ist schon lange zuende und da lässt sich auch nichts mehr ändern. mehr oder weniger auch zum gllück, denn sonst müsste man ja noch länger warten.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Zitat Zitat von sofken
    Mal ne Frage: Wie is denn das, wenn ich jetzt die SE von EQ2 bei Amazon vorbestelle, und jetzt noch meine alte Adresse angebe, ich aber im Oktober höchstwahrscheinlich umziehe, und das Spiel Mitte November rauskommt(laut Amazon)? Kann ich dann die Lieferadresse ändern lassen, und wo dann?

Danke schonmal
    Probiere mal unter "Mein Konto" auf "Versandadresse ändern" zu gehen, dann beim Artikel auf "Bestellung einsehen oder ändern" gehen. Jetzt müsstest du links von Artikel unter "Versandadresse" auf "ändern" klicken und dann wohl auf "Deutsch Adresse hinzufügen" klicken und die neue Adresse eingeben. Ich hoffe, dass war jetzt so richtig. ;)

5. Standard

Okay, dankeschön.
    Dann geh ich jetzt sofort mal die LE von EQ2 vorbestellen :D *froi*

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345