Ubisoft hat mit der US nicht viel am Hut ;)Ihren Zugangs-Key, den Sie benoetigen, um an dem
Beta-Test teilzunehmen, erhalten Sie direkt vom Hersteller Ubisoft
Ubisoft hat mit der US nicht viel am Hut ;)Ihren Zugangs-Key, den Sie benoetigen, um an dem
Beta-Test teilzunehmen, erhalten Sie direkt vom Hersteller Ubisoft
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Ich weiss ned wie oft es schon gesagt wurde, aber: US und EU Beta starten gleichzeitig... ebenso wie das release, gab doch mehrere Postings drüber
Wenn meine Infos stimmen ist das nicht gaaaanz korrekt. ;)
Es heißt lediglich, dass die für uns interessante Betaphase gleichzeitig US und EU startet.
Denn anderweitig läuft die US Beta ja schon (Family+Friends), die EU Beta hingegen net.
Ich weiß, Krümelkackerei :D
"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
Sie treten auf, die Erde zittert,
Sie schreiten fort, es donnert nach."
- Faust II
auch von mir *glückwünsche*
euer leon'as
Gildenvater von den Gefaehrten von Azeroth
*unsere ganze gilde hat accounts gewonnen*
ich zitier mal aus dem Beta-Update, die neueste und zuverlässigste Informationsquelle:
Was heisst das? Garnichts heisst das Das mit dem gleichzeitig ist ein "etwa" gleichzeitig geworden. So ist die US-Beta (gemäss definition SOE) schon im Gange, von der EU-Beta haben wir noch nichts gehört....Our French, German, and British beta tests will be timed to coincide as much as possible with similar phases of the US beta
Ich persönlich hoffe allerdings, dass die breite europäische Masse vor den US zum Zuge kommen, weil bei uns Legend und LoE mehrheitlich fehlen aber das ist nur ne kleine Hoffnung, nix offizielles dazu
Amazon hat von gestern auf heute den Preis um 5€ reduziert.
stimmt, die normale kostet noch 44,95, die SE 49,95
Zitat von Leonas
Seit ihr nicht eine WoW Gilde, die Gefaehrten von Azeroth? - steigt ihr jetzt auf EQ2 um, wenn ja ein herzliches Hallo!
URDAR
P.S. Grats an alle die gewonnen haben.
und ein vielleicht ein kleiner Trost für diejenigen die noch nicht ihren Platz in der Beta haben, ich habe auch noch keinen.
ja wir sind eine wow-gilde
haben bei einem gewinnspiel von gilden - beta accounts für die gesamte gilde gewonnen und wurden so von ubissoft auserwählt
sowiet ich weiß haben auch die größten everquest gilden - komplett keys für wow bekommen
euer leon'as
gildenvater von den gefaehrten von azeroth
www.seidseit.deZitat von Urdar
oder auch
www.seitseid.de
Bitte beachte die deutsche Rechtschreibung, vermeide zumindest die Grundschulfehler.
Danke.
Lesezeichen