Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Interview mit mit Audio Director Heather Sowards

  1. Standard Interview mit mit Audio Director Heather Sowards

    Auf Game Zone Online befindet sich ein interessantes Interview, über den Sound in Everquest2.
    Es wird über den Umfang des Sounds, die am besten geeignete Hardware und andere interessante Dinge gesprochen.

    Bis jetzt haben wir bereits über 200 Sprecher.
    Wir haben ohne Unterbrechung die letzten 3 Monate aufgenommen und haben hunderte Stunden von Sprachaufnahmen gesammelt.

    Es wird definitiv jede Zone seine eigene Charakterisierung haben.
    Zum Beispiel wird Queynos freundlichere Musik haben als Freeport.
    In Freeport wird die Atmosphäre hauptsächlich kälter sein.

  2. Standard

    200! Ist ja Wahnsinn. Da ist bestimmt das "Widererkennungswert" nicht so groß wie in Gothic.

  3. Standard

    Na bei 200 hoffe ich aber auch, dass sie das recht professionell hinbekommen und nicht so unmotiviert daherlabern. Aber ich vertraue da ganz auf SOE eine Superstimmung hinzubekommen. Nicht zuletzt auch durch die Musik. Die Tracks auf der CCCD hab ich mir immer wieder in Winamp angehört.
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

  4. #4

    Standard

    Oh Mann, oh Mann, Klasse!

    200 Sprecher der Hammer! Gabs das überhaurt schon mal bei nem Spiel?
    Ich glaube nicht....

    Sprachausgabe bei allen NPCs is in Rollenspielen doch auch n sehr seltenes Feature, oder ?

    So, gleich platz ich vor Vorfreude :D oder eher :D2

    Na, ich geh schlafen.

  5. Standard

    Zitat Zitat von Mortalis
    Na bei 200 hoffe ich aber auch, dass sie das recht professionell hinbekommen und nicht so unmotiviert daherlabern. Aber ich vertraue da ganz auf SOE eine Superstimmung hinzubekommen. Nicht zuletzt auch durch die Musik. Die Tracks auf der CCCD hab ich mir immer wieder in Winamp angehört.
    Wenn man diesen Preview glauben schenken kann, dann wird die deutsch Sprachausgabe besser als die von us.

  6. #6

    Standard

    Eben bei EQ2 Ogaming gefunden:

    So now you're sucked into the new EverCrack ... *clears throat* I mean EverQuest II game and you hear a voice start talking from behind you. When you turn around, you realize that an NPC is trying to get your attention! Since when do NPCs do that, and verbally? There are even points where the NPC will be more dramatic about it, to the point where other NPCs reacting to it saying something along the lines of "I think ___ is trying to get your attention."

    Upon hearing this, I start thinking "Hmmm... I have a 5.1 surround sound system. Am I actually going to hear the NPCs talk behind me by using the rear speakers, or is this going to be an illusive Stereo - sound manipulation?"

    The answer to that is this: EverQuest II is built to support nearly all sound systems, including 7.1 surround. If you have an amazing setup for sound, you will not be disappointed.

    SOOOOOOOOOOOOOOOOOWAS VON SAAAAABBBBEEEERRRRRRRRR LECHZ

  7. Standard

    Zitat Zitat von Mysterio
    Zitat Zitat von Mortalis
    Na bei 200 hoffe ich aber auch, dass sie das recht professionell hinbekommen und nicht so unmotiviert daherlabern. Aber ich vertraue da ganz auf SOE eine Superstimmung hinzubekommen. Nicht zuletzt auch durch die Musik. Die Tracks auf der CCCD hab ich mir immer wieder in Winamp angehört.
    Wenn man diesen Preview glauben schenken kann, dann wird die deutsch Sprachausgabe besser als die von us.
    N
    ämlich erst dann wird man die Stimmen der hunderttausenden Spieler hören und nachlesen können.
    Du meinst sicher das.
    Das soll heissen das es soviele Spieler sein werden soll.
    Wobei hunderttausende ziemlich stark übertrieben ist

  8. Standard

    200 sprecher klingt sehr gut, kann es kaum erwarten mir die tasche zulabern zu lassen :D
    mfg, Berme


  9. Standard

    Zitat Zitat von Gillmore
    Zitat Zitat von Mysterio
    Zitat Zitat von Mortalis
    Na bei 200 hoffe ich aber auch, dass sie das recht professionell hinbekommen und nicht so unmotiviert daherlabern. Aber ich vertraue da ganz auf SOE eine Superstimmung hinzubekommen. Nicht zuletzt auch durch die Musik. Die Tracks auf der CCCD hab ich mir immer wieder in Winamp angehört.
    Wenn man diesen Preview glauben schenken kann, dann wird die deutsch Sprachausgabe besser als die von us.
    N
    ämlich erst dann wird man die Stimmen der hunderttausenden Spieler hören und nachlesen können.
    Du meinst sicher das.
    Das soll heissen das es soviele Spieler sein werden soll.
    Wobei hunderttausende ziemlich stark übertrieben ist
    Ich weiß jetzt nicht was du damit sagen wolltest, aber ich meinte jetzt unten unter den Punkt "Everquest2 - deutsch". ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Audio Interview at Hailing Frequency
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 22:26
  2. Neuer Art Director für Diablo III
    Von pseudo im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 23:59
  3. Interview mit Warhammer Online Art Director
    Von pseudo im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 13:01
  4. Heather Graham im Interview
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 19:44
  5. Interview mit Audio Director und neue Bilder
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 18:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •