Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: neuer Char?

Teilnehmer
34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja sofort nach LU 19

17 50,00%
  • ja, aber erst einige Zeit später

12 35,29%
  • Nöööööööö

5 14,71%
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 108

Thema: Mann oder Frau ingame/real.

1. Standard

Ich spiele als Mann eine Frau. Das liegt an verschiedenen Sachen. Als ich damals mit RPG anfing, war mein erster Char bei UO eine Frau (warum ich das damals gemacht habe, weiss ich selber nicht) dann weiter zu DaoC, NEocron, Asherons Call2 und SWG... immer eine Frau.

Ich denke das hat nichts mit "schwul" zutun. Ich mag es halt, beim erkunden der Online-Welt einem Frauen "Hintern" anzugucken ;)

Bei DaoC wurde ich damals beim Gruppen-expen oft gefragt ob ich im RL auch weiblich bin (die wollten doch echt meine Tele-Nummer;)). Da konnte ich dann immer viel Lachen ;)

2. Standard

Ich spiele zu 99,9% weibliche Chars :D4

Die Gründe sind total primitiv und triebeorientiert :D2

Nein, im Ernst, Frauen sehen besser aus, riechen besser und irgendwie komme ich mir "gay" (sorry) vor wenn ich einen mänlichen Char spiele, ka warum

Vielleicht liegt es daran das man in einem RPG eine Art Beziehung zu seinem Avatar eingeht, und ich möchte als Mann lieber Beziehungen zu Frauen haben

Auch zu den Klassen die ich spiele (meist Scout, Barde, Dieb) passen frauen irgendwie besser.

July

Standard

Ich pass mich da ganz dem char an und geh mit köpfchen ran (frauen eigenschaft ? ) bin ein mann und steh dazu das ich auch mal weibliche chars spiel. Meine Phy is nu mal ein süßes kätzchen das singen kann ;)... der würd ich persönlich viel lieber näher kommen als irgend einen stinkenden barbaren der die töne nicht trifft...

4. Standard

Also ich weiß garnicht was die Leute immer mit ihrer Homophobie haben, es ist ein Rollenspiel und keine 3D-Chat-Kontaktbörse für Singles.

Wenn ich mir vorstelle wenn SOE die Geschlechter auf das RL-Geschlecht festlegen würden, würde sich bestimmt kaum noch eine Frau ins Spiel trauen dürfen ohne dauernd angebaggert zu werden von Männern mit Hormonstau.

Ich finde es gut das man sich in einem Spiel halt auch mal "Anders" verhalten darf als man wirklich ist. Gibt ja auch Leute die einen breitschultrigen Ritter mit Courage spielen und in wahrheit sind sie kleine Spargel der sich vor Meerschweinchen fürchten.

Solche Rollenspiele sind doch ein Prima Platz für kleine Jungs die mit ihrer Virtuellen Barbie spielen dürfen ohne gleich ausgelacht zu werden.

Ich seh in EQ2 ein Spiel, keine Kontaktbörse, mir ist das egal ob die Elfe real Weiblich ist oder nicht, mir ist es wichtiger das die Leute Sympatisch sind und man mit ihnen gut zusammen spielen kann, egal ob RP oder PvM.

Wenn ihr reale Frauen wollt, dann geht doch lieber an die Frische Luft.

5. Standard

Ich hab für Punkt 1 gestimmt. Einmal Frau, immer Frau. Außerdem ists viel spannender für mich, einen facettenreichen weiblichen Char zu spielen. Er hat ein wenig von mir, dazu kommen Dinge, die ich so im RL nicht ausleben würde. Ich sag nur Zickenmodus in diversen Abstufungen *lach*.
    Tja, Männer sind die besseren Frauen, sagt man. Mitunter nur sehr witzig, wenn sie sich durch kleine Details dann doch *verraten*. Albernes Gehoppse und Sprüche bestimmter Sorte, da muss ich dann schmunzeln.

Aber mal im Ernst, durch Spieler, die meinen, einen weiblichen Klischeecharakter spielen zu müssen, dieses bis zur Perfektion treiben, sich diverse Vorteile erschleichen, diverse Verehrer an der Nase rumführen etc. ist es natürlich so, das einem gewissen Teil Spieler bereits der Draht rausspringt *wah schon wieder so ne Tusse*.
    Das hat dazu geführt, dass viele RL Frauen sich nimmer als solche zu erkennen geben und die Fronten ein wenig verhärtet sind.

Die allermeisten Frauen in solchen Spielen erfüllen nicht das Klischee des mittelmässig bis lieblos gespielten Supporters, blond und willig usw. Ich hab mich mit vielen unterhalten, das war recht interessant. Mitunter ists auch nicht gerade schön, immer auf diese Schiene geschoben zu werden... ;)

Gruß Edu

6. Standard

Zitat Zitat von Darlene
    Ich spiele fast ausschliesslich weibliche chars als Mann
    och menno, jetzt hast Du meinen Seifenblasentraum von Dir als Frau platzen lassem ^_~

in Deinem Profil ist ja Gender unknown, Dein Avatar ist begehrenswert und Deine recht sachliche Art zu schreiben, hätte gut zu einer Frau gepasst

tjo.... schaade

7. Standard

...recht sachliche Art zu schreiben, hätte gut zu einer Frau gepasst
    also das halte ich für ein Gerücht :D *duckundversteck* :D

8. Standard

Also ich habe für 3 gestimmt. Gerade weil ich auch mal auf Frauen stehe spiel ich so gern meine kleine Waldelfe :P .. hehe

Naja im Endeffekt wirds nen Zwerg werden, ich bin Naturzwerg und das aus genetischen Gründen. Ich bin frivol, tendiere zum Alkoholismus habe einen Hang zur Gerechtigkeit und bin starrsinnig. Das brauch ich nich zu spielen ... das ist irgendwie das was ich im Spiel ausleben kann.
    (Im RL muss man sich ja etwas zügeln ;) )

Was ich da grad gelesen habe mit dem schwulen Magier find ich cool ... das doch mal ne "Idee" die wirklich Spass machen kann. Ich bin sicher kein RPG-Spieler aber allein der Ansatz ist witzig.
    Meinereiner ist in Gruppen eher "effizient" (bin EQ1 geprägt) wodurch das RPG leidet aber sowas wie nen Homo-Mage find ich :peace: ... blumig

Ajo zum Thema "Männer spielen weibliche Chars" ...

Ich denke das ist schlicht unmöglich. Seien wir doch mal ehrlich. Keiner von uns hat auch nur den blassesten Schimmer von !!
    Und NEIN raten gilt nich :P ....

Wenn schon spielt, dann doch eher um endlich eine zu schaffen die auch mal den hinhält und einem ungefragt das kocht und dazu ein frisches bringt.
    Halt so eine die es akzeptiert wenn danach anstatt zu .
    Also so eine die unsere Vorlieben für harte :yeah: (musik) und coole Filme unterstützt.

Also liebe spielt die wie ihr sie haben wollt und liebe bitte nehmts uns nicht übel denn Ihr wollt ja auch euren haben

Xorlosch

Beiträge zusammengefügt - Galrikh

9. Standard

Zitat Zitat von Nataku
    Zitat Zitat von Darlene
    Ich spiele fast ausschliesslich weibliche chars als Mann
    och menno, jetzt hast Du meinen Seifenblasentraum von Dir als Frau platzen lassem ^_~

in Deinem Profil ist ja Gender unknown, Dein Avatar ist begehrenswert und Deine recht sachliche Art zu schreiben, hätte gut zu einer Frau gepasst

tjo.... schaade
    Sorry
    Aber danke fürs Kompliment, ich nehme das jetzt mal als solches ;)

@Galrikh huh?

10. Standard

Darlene ich hab meinen Kommentar auf das weibliche Geschlecht bezogen :D

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte