Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: neuer Char?

Teilnehmer
34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja sofort nach LU 19

17 50,00%
  • ja, aber erst einige Zeit später

12 35,29%
  • Nöööööööö

5 14,71%
Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 108

Thema: Mann oder Frau ingame/real.

1. Standard

Ich habe früher 2 männliche und 2 weibliche Chars gehabt.
    Ich fand die weiblichen nicht sooo toll. Also hatte da mehr probs wenn jemand mich dann wirklich für ne Tussi gehalten hat.
    Meine Mains waren immer Typen.
    Aber weiblichen chars gibt man eher ne Gruppe und Items ^^
    Mal ganz ernsthaft!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

Standard

also normalerweise spiel ich nur weibliche chars (als mann) weil es mir einfach irgendwie besser gefällt auf Frauenärsche gucken zu "muessen" als auf den meines männlichen chars :D

Frauen sehen halt einfach besser aus als männer, auch wenn es etwas irritierend is vom rp her dann mit männern rumachen zu muessen

Ausserdem is mir aufgefallen das frauen in onlinespielen mehr geschenkt bekommen als männer zumindest wenn man sie gut spielt :D2
    Zwerge was trinkt ihr ?

BIER :!:

3. Standard

ich habe auch fürs erste gestimmt, da ich eigentlich (fast) immer männliche chars spiele. ich kann mich auch besser in die rolle rein versetzen. ich hab schon öfters weibliche chars probiert zu spielen, hab aber immer gemerkt, dass das auf dauer mir irgendwie keinen spass macht.
    was den hintern betrifft, ich schau auch lieber einer frau als einem mann auf den hintern, aber während des spiels bin ich meistens mit anderen dingen beschäftigt, als mit dem betrachten des hinterteils meines chars. :D
    ich habe grundsätzlich nichts dagegen, dass männer weibliche chars spielen, im gegenteil, ansonsten wäre es wohl fast langweilig. was ich aber nicht wirklich mag, wenn es so ausartet, wie in swg wo einfach jeder weibliche char lesbisch ist und das "rp-mässig" ziemlich intensiv ausspielt. nicht, dass ich was gegen lesben habe, aber in solchem ausmass in einem mmorpg muss das meiner meinung nach nicht sein.
    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

4. Standard

Ich habe für 3 gestimmt und finde es überhaupt nicht schlimm wenn ein Mann ingame eine Frau spielt oder anders rum.

Das Argument: wenn man sagt he Süße würde man von einem Mann der eine Frau spielt angemotz halte ich für doof, es ist wohl eher wahrscheinlich das man für so einen einfallslosen Spruch von jeder "richtigen" Frau angemotzt wird. :D
    Zu dem Thema mit einem homosexuellen komme ich erst gar nicht - is einfach zu kindisch.

EQ ist (zumindest für einen Teil der Spieler) mehr oder weniger ein Rollenspiel, dort "kann" und "darf" man anders sein als im RL.
    Wer prügelt im RL schon stundenlang auf Orks rum? ;)

Wieweit man sich nun in diese "ROlle" hinein versetzt ist wohl jedem seine Sache und es ist fast immer so das sich die richtigen Leute treffen. D.h. nicht RPGler spielen mit nicht RPGlern, RPGler mit RPGlern und Kids werden sich nach einiger Zeit einen Ruf erschaffen haben, mit dem sie dann auch weitestgehend nur noch mit anderen Kids spielen können.

Dies soll keine Abfälligkeit gegenüber jüngeren Spielern sein, aber mir wird wohl jeder zustimmen das im allg. sich das Verhalten dieser Gruppe von Spielern stark vom Verhalten der etwas älteren Generation unterscheidet. Ausnahmen bestätigen die Regel

Sollte sich soetwas wie eine Freindschaft ingame entwickeln (was sich wohl nicht die wenigsten wünschen ) ist man eh meist an einem Punkt an dem man genau weiss obs nun Männlein oder Weiblein ist.

Aber Leute die in so ein Game reingehen mit dem Gedanken so ich such mir jetzt ne schöne Elfe und die schaut dann im RL genauso aus und is mega geil auf mich, denen empfehle ich ich doch diverse Beate Use seiten o.ä.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

5. Standard

Also ich spiele als Mann auch männliche Charakter, aber immer nicht Humane, also eher gesagt am liebsten keine Menschen sondern irgendwelche anderen Rassen ;)

z.B. Bothaner, Orks, .... Bei EQ 2 wird es wohl ein Ratonga sein.

Habe also für 1 Gestimmt. Ich hatte mal nen weiblichen Char in SWG gespielt, und nein es war kein Twi'Lek, die kann ich namlich net ausstehen aber irgendwie war ich damit net glücklich und hab wieder einen männlichen Bothaner gemacht

Standard

Ich könnte keinen weiblichen char spielen, genausowenig wie eine 'exotische' Rasse. Da hätte ich Identifikationsprobleme mit dem charakter :p

Aber wer es unbedingt will, soll es halt tun. Auf den Hintern schaut man dem eigenen char allerdings nicht, EQ spielt sich nämlich sinnvoller in 1st person view - ähnlich wie ein shooter.

Standard

Ich bin männlich, also bliebe das auch in EQ2 so.

8. Standard

Irgendwie finden ich das Startposting auch etwas merkwürdig, aber gut...

Ich spiele fast ausschliesslich weibliche chars als Mann, kam irgendwie so rein und seitdem nicht mehr raus. Oder anders gesagt: ich kans mir schon kaum anders vorstellen

9. Standard

na toll, und ich bagger dich dauernd an :p

10. Standard

Ich spiel auch manchmal weibliche Chars.... ganz selten eher, weil ich keinen männlichen Char mit Namen Sylryk mehr spielen kann Dann kommt mein Zweitchar: Sylakkra :D2

Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte