Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: neuer Char?

Teilnehmer
34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja sofort nach LU 19

17 50,00%
  • ja, aber erst einige Zeit später

12 35,29%
  • Nöööööööö

5 14,71%
Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 108

Thema: Mann oder Frau ingame/real.

Standard

huhu =)

Also seid froh, dass ihr so schnell wusstet, wer hinter Darling (Darlene) steckt.......am UO-Board wurde lange Zeit gerätselt und Darling hat aber auch nix verraten^^

Mir ist es im Prinzip auch total schnurz, wer hinter dem Char steckt, wenn ich RP mache......

Und selbst spiele ich die Chars so, wie sie mir gefallen.....bisher war ich nie zufrieden mit den Möglichkeiten, die man einem männlichen Char beim erstellen geben konnte.....
    Aber als ich die männlichen Kerra gesehen habe.........hui
    Vielleicht wäre es mal Zeit für meinen ersten männlichen Char

winkt*

Standard

Darling, Darlette :D was für Nicks machen wir noch für unsere Schönheit vom Board

3. Standard

Ich war in EQ zweimal verheiratet und hatte auch einige Freundinnen (bis heute noch). Alle diese Frauen habe ich ingame kennengelernt und dann später entweder rl getroffen, oder wir hatten zumindest einen intensiven Telefonkontakt. Bei einigen ging es auch über reine Freundschaft hinaus. Für mich sind neben dem gameplay auch soziale Kontakte in einem MMOG wichtig und flirten gehört einfach mit dazu. Natürlich spielen wir alle mehr oder weniger eine Rolle in der Form, das niemand von uns rl mit dem Schwert in der Hand Orcs jagen geht. Aber eine gewisse Authenzität sollte meiner Meinung nach schon erhalten bleiben und dazu gehört neben dem Geschlecht auch die Persönlichkeit. Es ist einfach angenehmer, wenn man weiss, das sich hinter der Elfin auch wirklich eine Frau verbirgt. Schon allein deshalb, weil die Kommunikation zwischen Männern und Frauen anders verläuft. Andererseits würde ich es auch nie einer "Rolle" zuschreiben, wenn jemand negative Verhaltensweisen zeigt, wie bsw. kill-stealing oder scamming - sondern immer der Person hinter dem keyboard anlasten.
    wenn du hier Stress machen willst und jemanden provozieren willst, bist du im falschen Forum, gracjanski

Standard

Alkhazar, dir ist klar, dass da jemand etwas überspitzt ein Tagebuch geschrieben hat? Und wen sprichst du eigentlich an? Jemand hat einen kleinen Text ins Forum gepostet (in einem anderen Thread aber)

5. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Alkhazar, dir ist klar, dass da jemand etwas überspitzt ein Tagebuch geschrieben hat? Und wen sprichst du eigentlich an? Jemand hat einen kleinen Text ins Forum gepostet (in einem anderen Thread aber)
    Er bezieht sich auf den Text von Gundahar.

Das mit der "kognitiven störung" finde ich geht ein wenig zu weit, streich das bitte.

Standard

hehe, war eben selber im Kopf im anderen Thread. So der Text wurde oben bearbeitet.

7. Standard

Edit: Hab meinen Kommentar dazu auch gelöscht, wurde ja oben von den Mods bearbeitet, bedarf also keines Kommentars mehr um die Stimmung weiter aufzuheizen.

Standard

Ok, habe dann meine Antwort auch gelöscht. ;)

9. Standard

also ich spiele einen männlichen charakter .. ich bin ein kerl und will auch als sollcher wargenommen werden

ich flirte gern.. wer tut das nicht .. meistens ist hinter einer frau ein kerl .. wieso das so ist ist nicht meine sache

das ist halt so.. ich bin nicht schwul deswegen ;) da könnt ich ja gleich mit männlichen chars anbandeln

manchmal ist es aber eine frau, und dann kann es intressant und lustig werden

bei kerlen hinter frauen steckt meist nur eins.. den " bonus" auspielen.. und das merkt man sehr schnell ;)

wie auch immer man lernt nette leute kennen .. und das is doch die hauptsache

10. Standard

Zitat Zitat von Nurinai
    bisher war ich nie zufrieden mit den Möglichkeiten, die man einem männlichen Char beim erstellen geben konnte.....
    Aber als ich die männlichen Kerra gesehen habe.........hui
    Vielleicht wäre es mal Zeit für meinen ersten männlichen Char
    Wenn du so'n klein Kater machst, streich ich dir nicht um die Barthaare :D

Also bisher hatte ich es immer so gehalten das, wenn es in einem Spiel die Möglichkeit zur Wahl des Geschlechts gab ich immer mein eigenes gewählt habe. Mir hilft es mehr dabei mich mit dem Char auf dem Monitor zu Identifizieren.

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte