Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: neuer Char?

Teilnehmer
34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja sofort nach LU 19

17 50,00%
  • ja, aber erst einige Zeit später

12 35,29%
  • Nöööööööö

5 14,71%
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 567891011
Zeige Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: Mann oder Frau ingame/real.

1. Standard

Hi

Ich habe für 1 gestimmt. Trotzdem muß ich sagen das ich die Fragestellung ein wenig defamierent find, nur weil man(n) eine frau spielt ist man nicht schwul und wenn ist es genauso in Ordnung als wenn nicht... ;)

Sprich: Egal ob Homo oder Hetero, wenn ich als Katnar (Oger) jemanden anmache dann sowiso nur nach dem Prinzip: Liebe geht duch (meinen) Magen. :D

2. Standard

Eigentlich sehe ich auch keinen Grund darin, dass wenn ein Mann einen weiblichen Char spielt, undbedingt schwul sein muss. Vielleicht gibt es auch einige Frauen, die einen männlichen Char spielen, wobei dies dann wieder als Feminismus zu verstehen wäre, um die Männerwelt aufzuhetzen. :D

Nein, war nur Spaß. Schätze, es gibt hierzu viele Klischees. ;)

3. Standard

Ich spiele leiber männliche Chars. Aber bei EQ2 sehen die weiblichen ja ziemlich sexy aus man will ja auch was zum gucken haben beim Spielen ;) aber ich spiel eh nicht an mir rum sondern dann lieber an anderen weibichen Charas muaha

4. Standard

ich hab hier zwar schon mehrfach meine meinung gepostet aber das hat mich noch nie abgehalten, weiter zu reden ^^

In zwischen hat sich herauskristalisiert was meine Charaktere sind und mein main is ausnamsweise mal n Mann ^^ Und was für einer, under Grumpf, stinkt, is stark und dumm...

Mein weiblicher Charakter ist diesmal eine Ogerdame und ... naja... wenn ich ne Frau wäre hätte ich wahrscheinlich den Charme eines Ogers, daher ist das nicht so abwegig, oder ?

5. Standard

in RL bin nen normaler mann... was man auch unter normal versteht und ich spiel ingame ne frau... warum? ich hab lieber ne schöne frau vor meiner nase auf dem monitor als nen mann
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

6. Standard

Bei mir ist das so das ich mich nach dem Aussehn orientiere wenn der Weibliche Charater besser aussieht nehm ich den, jedoch nehem ich meistens Männer (nich das Frauen nich schön sein )

7. Standard

Hi,

naja die these das männer die in computerspielen weibliche chars wählen in ihrem realen leben homosexuell sind halte ich doch für sehr gewagt. Für mich eigentlich ganz im gegenteil da ich mich nicht umbedingt als rollenspieler sehe finde ich als 'mann' es doch viel schöner auf einen weiblichen pixelhaufen zu gucken als auf einen männlichen. Ich entscheide eigentlich von rasse zu rasse verschieden was mir am besten gefällt. Meine kleine gnom schamanesse finde ich einfach süss, mein oger krieger macht mir aber genau soviel freude zu spielen.

Gruß Kitumcave

8. Standard

interessanter Weise sind ziemlich alle nicht-gut aussehenden Chars männlich ^^

Ich meine es gibt viele Trolle, Oger Babaren aber nur einen verhältnismäßig kleineren Teil an Frauen dieser Rassen.

Die meisten weiblichen Chars die erstellt werden, da achten die Spieler(innen) darauf, dass ihre Schöpfungen gut aussehen, sexy und ansprechend.
    Wenn die Spieler (und auch Spielerinnen tun das) ihre männlichen Charaktere erstellen achten viele mehr darauf das er stark und böse ist. Mächtig...
    Ich habe bis dato keine Trollfrau getroffen. Ich hab nur gehört das es schon welche geben soll...
    Ogerfrauen gibt es schon, aber auch nur sehr selten bekommt man solch eine Blüte Norraths zu Gesicht.

Meine Oger Magierin wandelt nun auf dem Pfad der Illusion und wird sich dann bald als Waldelfe "tarnen" können...

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 567891011