Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: 3. Teil des Q&A auf Gamergod.com

1. Standard

Zitat Zitat von Mugiban
    dieses system laeuft nur darauf aus das man die powergamer bremst und nicht wie es blizzard so schon diplomatisch ausdrueckt die powergamer und casualplayer auf einem lvl zu halten.
    blizzard macht das sehr gut mit ihren formulierungen und es gibt genug die darauf reinfallen.
    ja, wobei sehr diplomatisch ist es nicht ausgedückt.
    Wenn ich soetwas bei EQ2 hören müsste, dann würd ich hjöchstwahrscheinlich einen Herzkasper bekommen
    Powergamer nach 2 Monaten lvl 12
    Causalgamer noch 2 Monaten lvl 11 oder wie.
    Die Sp***en doch.

2. Standard

Zitat Zitat von Mugiban
    dieses system laeuft nur darauf aus das man die powergamer bremst und nicht wie es blizzard so schon diplomatisch ausdrueckt die powergamer und casualplayer auf einem lvl zu halten.
    blizzard macht das sehr gut mit ihren formulierungen und es gibt genug die darauf reinfallen.

Hat er nicht (geschrieben), aber gemeint hab ich es genau so. :D ;)

3. Standard

Von WorldofWar.de
    Um den "Rested"-Status durch Rast voll zu erlangen, muss man 5,5 TAGE in einer Rastzone verbringen bzw. offline bleiben.
    Jo, jetzt Raste ich 5,5 Tage, damit ich wieder den größten nutzten erzielen kann und verkrümme, weil ich eigentlich wider mit den Freunden Zocken will, wehrend sie schön Items von Mobs sammeln und reich werden.

Mir kommt es vor wie eine Beleidigung für die, die etwas öfter spielen wollen. SOE hat da schon es besser gelöst finde ich.

4. Standard

Also so ein Schrott!
    Ich hab mir dieses Gesülze auf der WoW Seite mal "gegeben".....schrecklich...... :D2
    Total dumm sowas, da lohnt sichs gar nicht, das Spiel mehr als 1-2 Stunden täglich zu spielen.
    Und wenn ich mich an meine DAoC Zeit erinnere ;)
    Da kamen schon manchmal 9 Stunden zusammen.

5. Standard

Ja die Entwickler kommen schon manchmal auf schräge Ideen.
    Find das Rest System in Wow auch ziemlich bescheuert,
    würd mir echt den Spaß verderben,
    wenn ich Wow spielen würde...

Der Powergamer wird dann bei wow wohl 5 chars parallel leveln,
    damit er immer was zu tun hat.
    Oder gilt die Auszeit für den ganzen Account?
    Dann halt 2-3 Accounts,
    so gibts mehr Kohle für die Entwickler.... :D
    Seasons in the Ice Cage

Standard

Genaugenommen erreicht Blizzard damit eigentlich den gegenteiligen Effekt. Statt den casuals einen Vorteil gegenüber den hardcore-gamern zu verschaffen, werden letztere zu höheren online-zeiten gezwungen um den xp-malus auszugleichen. Es zeugt von schlechtem game-design, wenn die Entwickler auf künstliche Weise die Zeiträume verlängern, in denen sie neuen content implementieren müssen. Dabei waren timesinks und bottle-necks in EQ Gründe, warum powergamer das release von WoW herbeigesehnt haben.

7. Standard

Auch wenn das ja nicht in diesem Thread gehört, aber für Gundahar als kleine Info :

Ich hab jetzt seit Beta Phase 3 die Möglichkeit WoW US Beta zu spielen. Trotz der besseren XP während der Beta ist WoW eine wesentlich schlimmere XP-Tretmühle als EQ1 es jemals war. Ich spiel auch seit 1999 EQ, so war es da niemals.

Dazu kommt eine Kollisions-Engine, die der von EQ meilenweit unterlegen ist, das mag was heissen, gell Gundahar.

Das Todessystem ist das allerletzte. Es gibt praktisch keine Strafe. Entweder du holst dir deine Leiche als Geist ( gut das hinlaufen ist nervig ) oder du wirst am Friedhof gegen ein wenig XP Verlust wiederbelebt inkl. Ausrüstung. Ich bin bisher in keinem Spiel jemals so unbedarft in die tiefsten Dungeons gerannt, nix Adrenalin und huuu hoffentlich sterbe ich nicht.

Die Klassen sind absolut unbalanced, und dabei rede ich garnicht mal vom PvP ( da wirkt es sich viel schlimmer aus ). Wenn ich sehe was ich als Mage an höheren Monstern wegkloppen kann, sogut wie keine Downtime, dann ist das jenseits von Gut und Böse.

Das Reisen ist ungefährlich. Jedem Mob rennst du davon - OHNE Speedbuff. Während dir die Mobs in EQ wenigstens durch die ganze Zone folgen wenn der Abstand nicht zu hoch wird, drehen sie bei WoW nach ein wenig Rennerei ( und wirklich nicht weit, manchmal sind es nur Schritte von dem Ort weg wie sie attacked haben ) einfach um, bei voller Health. Wie aufregend. Ich kann ohne Probleme durch ganze Horden von aggro-Mobs laufen, die bin ich in 20 Sekunden wieder los.

Das Trade-System ist das langweiligste was ich jemals erlebt hab, naja, es ist halt einfach... klicken, fertig. Ich hatte noch nie einen Fail... ist das nun gewollt oder ein Bug ?

Die Quests sind da grad noch das Highlight. Und die Spell-Effekte.

Was das Gruppen angeht : Man muss ziemlich bescheuert sein wenn man bis Lvl 20 überhaupt einmal gruppt... dann geht das Leveln nämlich wesentlich langsamer.

Der Server-Lag bei Ansammlungen von Spielern > 20 ist dramatisch, im Beta-Forum schreien viele danach die Grafik anwendungsseitig runterzudrehen.

Ich hab mich zwar mittlerweile an die Comic-Grafik gewöhnt und die Animationen sind wirklich süß, aber dass macht wohl kein Spiel aus.

Ich weiss nicht wie das alles in EQ2 werden wird, aber aus jetziger Sicht ist EQ1 WoW in nahezu allen Punkten überlegen. Ich sagte EQ1 !. Von den "alte-Welt-Grafiken" die ja revamped werden mal abgesehen.

Falls das noch alles Bugs sein sollten, dann gut, aber ich weiss nicht, wie das Spiel dann im November releasen soll. Dazu kommen viel zuwenig Fix-Pushes... bei SWG kamen die täglich, bei WoW wenns hochkommt alle paar Wochen mal.

Ich Beta also noch ein wenig und hab die Vorbestellung gecancelt. Dieses Spiel zahl ich nicht, egal wie schlimm EQ2 wird. Schlimmer als WoW geht nicht. Stand jetzt und heute.
    Thodian

Standard Re: 3. Teil des Q&A auf Gamergod.com

Ahh! Hoffentlich komm da nich wirklich die ganzen Kiddies zu uns!
    Es wird angesprochen, dass Spieler die viele Stunden in das Spiel investieren, auch größere Belohnungen erlangen können.
    Heißt das jetzt es ist z.B. besser 2x pro Woche 7h zu spielen als 7x pro Woche 2h?

9. Standard Re: 3. Teil des Q&A auf Gamergod.com

Zitat Zitat von deltaz
    Ahh! Hoffentlich komm da nich wirklich die ganzen Kiddies zu uns!
    Es wird angesprochen, dass Spieler die viele Stunden in das Spiel investieren, auch größere Belohnungen erlangen können.
    Heißt das jetzt es ist z.B. besser 2x pro Woche 7h zu spielen als 7x pro Woche 2h?
    Nein, da ist von der Gesamtzeit die Rede und nicht wie du sie aufteilst.
    Thodian

10. Standard

Danke für den ausführlichen "mal etwas anderen" Beta-Bericht.
    Dafür hättest jetzt in jedem WoW-Forum bestimmt Schreibverbot bekommen :D , denn außer mal ein paar Kritiken was alles noch nicht fertig ist (Jäger, PvP...) hab ich da immer nur gelesen, das das Spiel in der Beta schon fast fertig wirkt.
    Ist ja fast ein Erlebnis wie bei Horizons, nur der Unterschied ist, bei WoW gibts keine NDA. Hmm, ich lese wohl in Sachen WoW die falschen Foren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte