Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: 3. Teil des Q&A auf Gamergod.com

1. Standard 3. Teil des Q&A auf Gamergod.com

Gamergod.com hat einen dritten Teil des Q&A mit den Devs veröffentlicht. Angesprochen werden Themen wie Bazaar, Stats, Zonen und noch einiges mehr.

Es wird angesprochen, dass Spieler die viele Stunden in das Spiel investieren, auch größere Belohnungen erlangen können.

Es wird auch neue Zonen wie zum Beispiel Nektropos Castle, Stormhold, und die Wailing Caves geben. Mehr wollen sie noch nicht verraten, da die Spieler die neuen Zonen selber erforschen und entdecken sollen.

Es wird keinen einzelnen Marktplatz wie in EQ1 geben, sondern es wird Händler geben, die durch die Städte laufen, getrennte Märkte für Freeport und Qoeynos und Schwarzmärkte, die Güter zwischen den beiden Städten transportieren.

EQ2 Dev Team sagt: "Wir haben die Fähigkeit, den Erfahrungsmodifizierer von jeder Zone zu ändern. Herausforderndere Gebiete werden entworfen, die größere Belohnungen anbieten."

Das komplette Q&A könnt ihr
    hiernachlesen.

2. Standard

Schwarzmärkte hört sich ja interessant an,
    ob ich mich mal als Waffenschieber versuchen....

...mal sehn wenn die Bezahlung in Form von Gold und Edelsteinen stimmt... :D4

...werd ich denen in Freeport mal ein paar rostige Schwerter andrehen.
    Seasons in the Ice Cage

3. Standard Re: 3. Teil des Q&A auf Gamergod.com

Zitat Zitat von Gillmore
    Es wird angesprochen, dass Spieler die viele Stunden in das Spiel investieren, auch größere Belohnungen erlangen können.
    Auch wenn sie nur Solo spielen?

Zitat Zitat von Gillmore
    Es wird keinen einzelnen Marktplatz wie in EQ1 geben, sondern es wird Händler geben, die durch die Städte laufen, getrennte Märkte für Freeport und Qoeynos und Schwarzmärkte, die Güter zwischen den beiden Städten transportieren.[/URL]nachlesen.
    Fahren sie auch mit Kutschen? Das währe doch genial, oder?

Standard

Das hört sich gut an.

5. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Das hört sich gut an.

Find ich auch, nicht das noch jemand auf die Idee kommt den selben Schwachsinn wie in WoW einzuführen. Ich meine dieses einmalig bescheuerte Rest-System, je länger man spielt, desto weniger Exp. bekommt man pro Mob.
    Eigentlich ist es ja selbstverständlich, das jemand der länger spielt auch schneller im Spiel vorankommt, aber seitdem ich das von WoW gelesen habe, kommen mir da echte Zweifel.
    Aber dieser ewige Streit zwischen Powergamern, Gelegenheitsspielern und Rollenspielern wird wohl nie aufhören. Ich frage mich nur, wie jemand überhaupt ernsthaft fordern kann, mit 5h spielen in der Woche annähernd das selbe zu erreichen, wie jemand der 5h am Tag spielt.

6. Standard Re: 3. Teil des Q&A auf Gamergod.com

Zitat Zitat von Mysterio
    Zitat Zitat von Gillmore
    Auch wenn sie nur Solo spielen?
    Zitat Zitat von EQ2 Dev Team
    Our main goal has been to ensure that players logging in for short blocks of time have plenty of options available to immediately feel that they're making visible progress in the game. Some of the ways we accomplish this are by providing ample solo content for all classes, opening up the artisan archetype to all players, and by allowing advancement within the social structures of the player's home city.
    Ich glaube das sie von Solospieler reden.
    Es wird aber, vermute ich mal, alle Spieler ansprechen. (solo oder guild)

7. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Das hört sich gut an.
    Eh, Zeit als der Entscheidungsfaktor zum Erfolg? Ist ja ganz was neuen... wusste gar nicht, daß man in einem MMORPG sowas machen kann

:D2
    Offizieller Board-Gnom

Patrichkij Guest

Standard

Hehe, ich verstehe auch net warum das alle so toll finden. Das ist doch eigentlich normal und selbstverständlich, dass wenn man länger spielt, auch besser ist und größere Itmes erhält.

9. Standard

Bei WoW ist es eben nicht mehr selbstverständlich,da gibt es einen EXP-Malus je länger man eingeloggt ist.
    Und dieser Malus verschwindet erst wenn man 8 Stunden (oder so ähnlich) nicht einloggte.

10. Standard

Zitat Zitat von Daruul
    Bei WoW ist es eben nicht mehr selbstverständlich,da gibt es einen EXP-Malus je länger man eingeloggt ist.
    Und dieser Malus verschwindet erst wenn man 8 Stunden (oder so ähnlich) nicht einloggte.

Genau, ich habs extra auf der WoW-Fansite noch mal in Deutsch rausgesucht, schaut wohl keiner hier was bei der Konkurrenz los ist. ;)
    Also letzter Stand ist das hier:

http://wow.gamona.de/index.php?unid=7997

Ich frag mich immer noch, welcher Schwachkopf sich sowas ausdenkt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte