Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Interview mit Xaycon

1. Standard Interview mit Xaycon

Auf Online-Rollenspiel.de findet sich ein kurzes Interview mit Xaycon, dem EQ2 Community Manager für die deutsche Community. Vielen Dank an Forenuser Valentin Rahmel für den Hinweis.
    Neusten Informationen zufolge soll es einen Player vs. Player Modus geben, da die beiden großen Städte Freeport und Qeynos unterschiedliche Ideale vertreten. Was kannst Du uns über derartige Features erzählen?

Xaycon: Sorry, leider kann ich derzeit keine Stellung dazu nehmen.
    Den vollen Text konnt Ihr Euch hier reinziehen.
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Na hoffentlich wird es nicht ein "Freeportler können gegen Qeynosianer kämpfen" -Gedrisse.
    bitte alles nur kein PVP

Standard

wenn PvP dann auf einem eigenen server, aber nicht auf dem hauptserver bitte, bzw. später dann mal verschiedene servertypen testen wo man evtl. sogar seinen char dann rüberkopieren kann und je nachdem worauf man Lust hat auf eben diesen Server loggt man sich dann ein

4. Standard

Arrgh, was muß ich da lesen, macht alles mit dem Spiel, nur kein PvP.
    Ich wollte EQ2 hauptsächlich spielen, weil es PvE only ist, für die Leute, für die das der einzige Sinn in MMORPGs ist, kann man doch wie geplant PvP-Server aufstellen.
    Und außerdem, wer PvP braucht, kann doch WoW spielen, da ist auch gleich für den virtuellen "mein ...... ist größer" Vergleich gesorgt, das entsprechende Publikum dürfte dort schon da sein. ;)

5. Standard

Äh, ich wollte mal drauf hinweisen, daß man auf so eine Formulierung wie "neusten Informationen zufolge" nichts geben sollte. Weiss der Geier aus welcher Ritze die Typen sich diese "neuesten Informationen" gezogen haben, denn von offizieller Seite gibts da gar keine Informationenen.

Ich persönlich glaube eher, daß das ganze nichts anderes als ein unbeholfener Versuch war, Xaycon eine handfeste Information zum Thema PvP zu entlocken.
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Ne, aber sagt mal, warum seid ihr alle dermaßen gegen PvP ?!!

Also ich persönlich fänds auch doof, wenn ich grad am leveln bin und dann so n Ogerungetüm angerumpelt kommt und mich umhaut... :D

Aber wenns wie bei DAoC ne Lösung mit eigens dafür vorgesehenen Zonen gibt.....warum nicht ?

7. Standard

@Cuilean
    Hoffe ich ja auch, aber ein definitives "Nein, gibts zum Release nicht und später wird über PvP-Server nachgedacht" wäre mir schon deutlich lieber.
    Oder warum gibt man Interviews, wenn man nix sagen darf, vor allem über so grundlegende Dinge. Es wollte ja keiner irgendwelche Spoiler oder große Geheimnisse oder gar das Releasedatum wissen, sondern nur etwas, was jetzt doch definitiv feststehen sollte und für viele die Entscheidung für oder gegen EQ2 beeinflusst.

8. Standard

Zitat Zitat von sofken
    Ne, aber sagt mal, warum seid ihr alle dermaßen gegen PvP ?!!

Also ich persönlich fänds auch doof, wenn ich grad am leveln bin und dann so n Ogerungetüm angerumpelt kommt und mich umhaut... :D

Aber wenns wie bei DAoC ne Lösung mit eigens dafür vorgesehenen Zonen gibt.....warum nicht ?
    Ok, dann schreib ich das zum hundertsten Mal hier, muß ja im Forum auch mal irgendwann Level 50 schaffen. :D
    - Es zieht eine bestimmte Klientel von Mitspielern an, wie ein Scheisshaus die Fliegen, je freier und ungeregelter das PvP ist, um so schlimmer wirds
    (ein Blick in DAoC auf einen Coop-, einen normalen und einen PvP-Server sagt alles dazu, ich gehe in dem Fall mal von weniger als 5%, 10-20% und 80-90% aus).
    - PvP hatte auch in DAoC absolute Priorität für viele. Leute die PvP mögen, haben halt einfach andere Ziele im Spiel, den Satz wie öde das Leveln ist, kann ich z.B. nicht mehr hören
    - auch in DAoC wurde man indirekt zum PvP gezwungen, den schon mit RR3 oder 4 war auch der Kampf im PvE wesentlich erfolgversprechender, und den Char bis zum Maximum seiner Möglichkeiten zu entwickeln ist nun mal eines meiner Ziele in so einem Spiel
    - das Elend mit Stammgruppen, Buffbots u.ä. was das ganze Spiel versaut haut, weil alles, jeder PvE-Content nur noch unter das Ziel gestellt wird, diese lästige Pflicht möglichst schnell und effektiv abzuarbeiten

9. Standard

PvP auf einem extra server würde ich begrüssen, aber bitte nicht als fester bestandteil auf allen servern. das wär weniger lustig
    mfg, Berme

Standard

hm was schön wär wär ein pvp auf nem rp server
    und zwar so das jeder der pvp machen will es anschalten kann , jeder der es nich will es eben auch auslässt

ist als zwerg irgendwie uncool sich mit nen ork nicht hauen zu duerfen (nach nem ordentlichen rp-gelaber , kein kos versteht sich)

auf dne normalen servern wuerd ichs auch weglassen , bzw nur in arenen etc zulassen und nen pvp server wär ja auch nicht schlecht wenn ienem mal langweiig wird :D
    Zwerge was trinkt ihr ?

BIER :!:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte