Ubisoft Deutschland gab uns heute bekannt, dass das Pre-Order-Kit ( original englische Version mit deutscher Verpackung / Anleitung ) ab Mitte August bei Amazon.de geben wird. Auch im Ubi-Shop wird eine kleine Auflage angeboten werden.
Ubisoft Deutschland gab uns heute bekannt, dass das Pre-Order-Kit ( original englische Version mit deutscher Verpackung / Anleitung ) ab Mitte August bei Amazon.de geben wird. Auch im Ubi-Shop wird eine kleine Auflage angeboten werden.
Thodian
Wie jetzt?
Englisch Version mit dt. Anleitung?
Und was is mit der lokalisierten Version?
"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
Sie treten auf, die Erde zittert,
Sie schreiten fort, es donnert nach."
- Faust II
Das PreOrder-Kit ( also die CC-CD und die Bonus-CD ) wird nicht lokalisiert.Zitat von Angundard
Thodian
Wozu auch deutsche Version, is doch eh nurn Charactereditor,
da steht net viel Text. ;)
Und gut dass es bei Amazon lieferbar sein wird :D
Seasons in the Ice Cage
Verzeiht meine Verwirrung, aber in den letzten Wochen steig ich da mit all den Info's nicht mehr durch ;)
Ist das Starterkit jetzt nur für Vorbesteller der deutschen Version zu erhalten? Oder muss man das seperat bestehlen? Oder keines von beidem?
und für eine millisekunde hüpfte mir das Herzchen ganz weit hoch und fiel dann ganz weit runter...hatte es so verstanden als wenn man ab mitte august eq2 kaufen und spielen könnte....naja für die millisekunde war das gefühl gaaaanz toll hehhehe. der tag wird kommen !
Ja wie jetzt? Bekomme ich die CCCD nun zugeschickt, wenn ich bei Amazon vorbestell habe? Oder muss ich die nun seperat bestellen????
Würde ich auch gerne wissen weil bei amazon ist noch nix zu sehen von einer pre order diskZitat von DAI-SHI
Sieht wohl so aus, du mußt sie wohl bei Amazon oder Ubi ordern und
wird wohl nicht anders als bei der US-Version sein,
dass es die nur für Vorbesteller der Vollversion gibt.
Wie oben steht erst ab mitte August deshalb noch nix bei Amazon. ;)
Seasons in the Ice Cage
Hab heute mal meine beiden Grosshändler für Games angefunkt, bis jetzt hat noch keiner was im Rechner gelistet
Lesezeichen