Klar gibs sowas auch in EQ
Schaten hat folgendes geschrieben:
ch bin Schaten Offizier der Kinder der Gerechtigkeit mir ist heute was Passiert wo mir die ludst an eq vergangen ist also meine gechiete fängt vor 3tagen an,,, alles ich mich seit 2wochen das erste mal wider einlogte da ich keine zeit haute zu spielen, ich bin nach Natimbi (eine god Zone) ich wusste das ich da immer sehr viele LD´s haute aber die xp waren zu verlockend für mich alles ich sah das da keine anderen lebte waren wollte ich wider mit dem LDON camp nach Hackklotz zurück alles mir einfiel das es da ein gebende grab das mir das Lätze mal aufgefallen ist und ich es mal erforschen wollte, darum habe ich einen zaubere "Schattenhaut" geladen und auf mich gesprochen das mich kein Mob sehen konnte so bin ich dran los zu diesem gebende alles ich da war sah ich das es kein gebende war sondern ein komisches gebildet was mich an einer Arena erinnerte nur das es über dem fluss hing und unten ein großes loch war, ich bin noch weiter und habe die Umgebung erkundet da sah ich ein loch in einer mauer ich bin durch und es war ein weg dahinter der mich in eine andere Zone brauchte "Quinum, der hof von ... (oder so endlich)" in dieser Zone konnte ich nicht weit rein da es da greiser gab die invis sehen konnten und ich nicht gegen beides invis zaubern konnte ich bin ein kleines stück weiter rein da sah ich ein schlangenänliches wesen auf einem hohen Turm wo umgeben von wassert war es sah aus alles ob das wasser wie eine Gugel um das wesen war Rissen groß ich bin lvl 55 und das wesen war rot für mich also wollte ich wider raus und machte mich auf dem rück weg aber ich habe wohl das tote wesen übersehen und so wurde ich innerhalb von 2-3 sec tot geschlagen das mit 200-400tp pro schlag mich schnell tot haute alles ich wider an meinem bindepungt an kam (pok) bin ich wider hin um meine leichte zu summen ich bin nekro ich kann leichten summen, alles ich in der Zone wider war und den zaubere machen wollte kam die Meldung" Die besondere Energie an diesem ort verhindert diesen zaubere" hmm also ich konnte meine leichte nicht summen also musste ich sie persönlich da raus ziehen ich wollte grade rein laufen da bekam ich den ersten LD nach 10 min war ich wider im game und wollte meine liechen endlich holen bin also los und hate saumäßiges glük das der geigst der mich erwischte nicht an der stiele war so gelang es mir meine leichte zu bergen alles ich mich den selber gereizt haute (für 100%Wink und nach natimbi zurück gehen wollte und ich den in der Zone war bekam ich noch einen LD beim laufen also werfend ich mich wider neu in eq einflogen musste lief mein ch "schaten" ohne steuere weiter grade aus. wiederum als ich wider da war fahnde ich mich im wasser wider und wusste nicht wo ich war ich war zum glück noch invis so konnte ich zumindest von den lebenden Mobs nicht angegriffen werden aber ich wusste nicht wie lange das invis noch hebt ich wollte grade auftauchen und nach dem ausrang suchen alles ich wider eine LD bekam es folgten noch 2 LD`s und ich kam einfach nicht aus dem wasser raus da sobald ich auf schaten loggte wider aus eq flog jetzt ist mein maien immer noch in natimbi gefangen und ich komme nicht auf meinen main da ich immer wider rausfliege das war vor 3tagen geschehen habe ich mit einem von meinen twinks gelfelt und eine Petition geschrieben ob mir doch bitte die sl`s meinen main nach pok oder in eine andere Zone transportieren könnten habe da keine andwort erhalten also habe ich heute noch eine Petition abgesätz mit der gleichen frage endlich! kam eine andwort
Lesezeichen