Hip Hop verwarlost unsere Jugend. :D
Hip Hop verwarlost unsere Jugend. :D
Schwester patricia ein h leih ;)
:D :D
Ich weiß, daß ich bereits mit meinen 26 Lenzen wie ein alter Sack klinge, aber früher war halt wirklich alles besser.Zitat von Patrichkij
Ich wohne in der Nähe meines alten Gymnasiums und damals waren wir ganz normale Schüler. Aber das, was da heutzutage auf dem Schulhof rumrennt, ist ja nicht aushalten. Pseudoharte Vorstadt-Gangster und aufgetackelte zwölfjährige Bitches mit einem Kilo Silikon in den Titten und Klamotten, die selbst einen Schwulen spitz machen würden.
Und die Typen wiggern da den ganzen Tag so ultra-cool rum und ich frage mich: soll DAS unsere Zukunft sein? Diese hirnrissigen Typen, die das Dschungelgebrüll aus amerikanischen Ghettos cool finden und diese gewaltverherrlichende, sexistische Subkultur vergöttern?
Mich packt jedesmals das blanke Entsetzen, wenn ich mir diese rückverdummten Kiddies anschaue, in ihren drei Nummern zu großen Fallschirmhosen und den tief ins Gesicht gezogenen Wollmützen oder Baseball-Kappen. Diese Typen, die sich fortbewegen als ob sie in die Hose geschissen hätten und die im primitivsten Döner-Deutsch daherlabern und sich dabei cool fühlen.
Kein Wunder, daß die Bildungstandards in diesem Lande immer schlechter werden... irgendwo müssen sich die Schulen wohl dem Schüler anpassen, sonst würde keine Sau mehr Abitur bekommen. Also bekommen wohl die nächsten Jahre Leute die Hochschulreife nachgeschmissen, deren rhetorische Fähigkeiten ein "Ey, was guggst Du, isch mach Disch Krankehaus" kaum noch überschreiten - also Leute, die die Texte von Deutsch-Hipf-Hüpf als hochgeistige, tiefsinnige Literatur verstehen.
Offizieller Board-Gnom
Dem kann ich 100% zustimmen
Wenn man sich die Jugend einmal anguckt, merkt man sofort, dass Deutschland bergab geht.
Leute wie Sido, tragen dazu bei, dass unsere Jugend schlechter Deutsch spricht, als Immigranten aus der Türkei.
Gestern war ich im Board von Giga unterwegs, und als ich dort die Rechtschreibung sah, kriegte ich sofort ein Schaudern.
Es wird kein Komma gesetzt, die Fälle scheinen den Kindern fremd, und Groß und Kleinschreibung wird auch nicht praktiziert.
Hier ein Auszug aus der gehobenen Schicht :D
http://www.giga.de/news/comments/ind...ionid=&cs=Entlich mal jemand der sich auskennt!
Ich find en bisschen schade das D-Flame nicht in der playlist is, aber was soll man machen....finds nur gut das sido nich dabei is, der Masken-Heini geht mir am sack -.- Habt ihr euch auch so gefreut wie ihr gehört habt das Azad und seine leute Sido zum weinen gebracht haben? :D
Zuerst redet er auf der Bühne über Azads mutter und dann scheisst er sich ins hemd, typisch spacko XD
Greetz ShogunAssasson
Da frag ich mich wirklich, machen die das Extra, oder können die es einfach nicht besser ?
Ja, ja. "Schreib dich nicht ab du *****krampe! Lern Ostdeutsch." :DZitat von Ammanas
Spaß muss sein. ;)
Da hast du aber wirklich die gehobene Schicht erwischt, dem Text kann man beim ersten Mal lesen sogar noch den Sinn entnehmen, zwar mit Mühe, aber es klappt. Das geht doch noch viel schlimmer. ;)Zitat von Patrichkij
Wenn dann mal wirklich jemand darauf hinweist, kommt meist sinngemäß nicht viel mehr als "Klugscheisser" zur Antwort. Da wünscht man den Jungs und Mädels wirklich viel Spaß bei der Bewerbung. :D
Gillmore braucht auch ne WoW Spielepackung xD
:D4 :D4
Sry, bin n bisl
^^
::Ammanas::
Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)
Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden
Lesezeichen