Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Ich freu mich auf WoW...

Standard

Meine Favoriten:

So gründet man eine WoW-Gilde:
    Alians der Nachtelfen

Wer findet die Alians klasse und möchte sich denn Nachtelfenguardiens anschliessen? Ich bin Aghoron und werde eine Manschaft zur bekämpfung der Untoten aufstehlen wer will sich mir anschliesen
    Und so diskutiert man Klassenfragen:
    Servus Jungs,

würdet ihr euch im Internet einen Helden, wie z. B. Warlock LvL 30 oder so, um möglichst einen guten Helden zu haben???

Ich bin der Meinung das dies ein sch*** ist . Was hält ihr davon???

Freu mich auf eure Antworten

Sido
    [/quote]

2. Standard

Servus Jungs,

würdet ihr euch im Internet einen Helden, wie z. B. Warlock LvL 30 oder so, um möglichst einen guten Helden zu haben???

Sido
    Häääää?

"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
    Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
    Sie treten auf, die Erde zittert,
    Sie schreiten fort, es donnert nach."

- Faust II

3. Standard

Zitat Zitat von Angundard
    Servus Jungs,

Sido
    Häääää?
    ja fint isch auch foll sch***

Ich glaub er will andeuten, dass er bei ner
    Ebay-Versteigerung mitmachen will
    Schon schade was da manche für Vorstellungen von MMORPG´s haben,
    es sollte besser "Aufgeklärt" werden. ^^

"Hey wo kann man sich WoW saugen, die bei Giga spielen des doch auch schon ??? "
    Seasons in the Ice Cage

4. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Was ich mich schon die ganze Zeit frage, was machen die kiddies denen Mami nicht die Monatsgebühren zahlen will? Stürzen die sich dann aus dem Fenster? :D Oder noch schlimmer: Sie geben ihr Handy ab :D2

Auch diese Tatsache wird schon ausführlich diskutiert. Man beachte besonders die Seitenzahl dieses die Community dort wirklich schwer zu beschäftigenden Links. Wer es schafft, sich diesen komplett durchzulesen, ohne danach reanimiert zu werden, bekommt einen extra großen Keks.

http://wow.gamona.de/forum/showthrea...;threadid=2446

Man sollte aber auch Verständnis für unsere etwas jüngeren Mitbürger haben, die gewohnt sind, alles im Internet irgendwo herunterzuladen (sonst wüssten sie, das ein MMORPG das man nicht nur 4oder 6 Wochen spielt im Vergleich zu Singleplayerspielen geradezu spottbillig ist) und nun ganz langsam und vorsichtig an die Tatsache herangeführt werden müssen, das auch Softwareentwickler gelegentlich ein paar Euro für ihre Tätigkeit erhalten möchten und man deshalb auch für Software bezahlen muß. ;)

5. Standard

OMG 16 seiten.... ich würd mal spontan sagen pech gehabt
    :D4 vielleicht kennen die eltern ja wow und denken das gleiche wie beim fernsehn .. das macht dumm^^

6. Standard

ichse bekommse ganz nörvöse zuckungse

ihrse helfse jarjar galrikh

7. Standard

Jetzt weiß ich was ihr mit "gesunde" Community in WoW gemeint habt. :D

8. Standard

"wegen der anmeldung ich bin ja keine 18 aber wen meine elter das erlauben dan ja oder.
    da stahnt ja mit erlaupnis der eltern was mus ich dan machen geht das dan wen ich weiter drücke."

Ok, das mag nun Off-Topic sein... aber gibt es hier sonst noch jemanden, der nicht überrascht ist, dass Deutschland den Bach runtergeht? Wenn DAS die kommende Generation ist, dann wandere ich lieber aus.

Ich habe selbst mit 13 nicht so eine Grütze wie 90% der Kiddies auf diesen Boards zusammengeschrieben.

Man sollte meiner Meinung nach die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen und im Zuge einer proaktiven Eugenik alle WoW-Spieleschachteln mit handelsüblichen Splitterhandgranaten verdrahten. Damit könnte man auf einen Schlag einen Gutteil der minderbemittelten Bevölkerung ausmerzen, so daß diese nicht mehr den Genpool verpesten können. Klar, es würde ein paar Kollateralschäden geben, aber wenn man Omelette machen will, muß man eben Eier zerbrechen. :D
    Offizieller Board-Gnom

9. Standard

Sag nicht, du hast dir das jetzt angetan und sich das jetzt durchgelesen. :D

10. Standard

Muhaha, Mysterio braucht auch ne WoW-Spieleschachtel :

Zitat Zitat von Mysterio
    dir das jetzt angetan und sich das jetzt durchgelesen.

:D4 :D4 :D4
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte