Nein, da hab ich mich wohl im Film vertan, Bonansa würde besser passen. Auf eq2vault gibt es ein neues Screenshot, das uns einen Barbaren präsentiert, der wohl demnächst auf das Pferd steigt und davon reitet.
Für Kommentare ist im Forum Platz.
Nein, da hab ich mich wohl im Film vertan, Bonansa würde besser passen. Auf eq2vault gibt es ein neues Screenshot, das uns einen Barbaren präsentiert, der wohl demnächst auf das Pferd steigt und davon reitet.
Für Kommentare ist im Forum Platz.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Woho, das sieht super aus!
Netter und großer Gaul,
jetzt versteh ich auch warum die Zwerge nicht auf Pferden reiten werden.
Mann könnte aber auch - ähnlich wie bei HdR - für die Zwerge Tragekörbe anbringen.
CU in game
Albibear - Halbelf, Troubadour und Woodworker
Also vielleicht doch keine Elefanten/Nashörner für Barbaren... *puuh*
:D
"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
Sie treten auf, die Erde zittert,
Sie schreiten fort, es donnert nach."
- Faust II
also entweder ist das ein echt grosses pferd oder der barbar ist eher kleinwüchsig. sieht aber auf jeden fall gut aus :D
mfg, Berme
Es wird noch andere Reittiere geben.
Also der Gaul schaut gut aus, hoffe immer noch das es keine Elephanten und Nashörner geben wird zum reiten.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Tja..wenn man sich die Größe des Barbaren anguckt und davon ausgeht, dass der "normale" Barbaren-Größe hat, dann ist das Pferd bestimmt so hoch, dass jeder Kaltblüter Minderwertigkeitskomplexe bekommt. :D
Ich hoffe auch, dass Elefanten und Nashörner NICHT als Reittiere eingebaut werden.
Dann lieber doch Kaltblüter, "normale" Pferde und Ponys Für Gnome würde ich Wölfe allerdings recht stilvoll finden.
In dem neuen Yahoo Video sieht man wie ein Pferd gefüttert wird...
Lesezeichen