Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Starter Kit/Formate/Server-FAQ und mehr von Xaycon

1. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    warum is das sooo wichtig?das is mir doch so egal ob ich von char a direkt auf char b transferieren kann....das is ja wohl der unwichtigste punkt ueberhaupt hast du keine freunde? oder gehst darum nen newbie mit guten no drop items zu pushen? - wenn erstens - pech gehabt und wenn 2. ich finde es gut das die von anfangan dagegensteuern.
    Ist eben nur einfacher, als immer jemanden zu fragen, auch wenn du es nicht verstehen kannst. Und man will eben Freunde nicht unbedingt mit solchen Lapalien nerven, wenn es nicht sein muß.
    Und wenn ich meinen 2.Char mit 100g ausstatten will, die ich mit Level 50 in 5 Minuten und mit Level 1 nur in 20h machen kann, werde ich das tun und fertig. Verstehe nicht, das so etwas nur verkompliziert werden muß, wenn es ja trotzdem geht. Ich will eben keinen 2.Account und Chars ziehen, das hat, wie oben geschrieben schon DAoC komplett versaut. Aber z.B. die 100g sind eben meine, die kann ich auf meinem Account verteilen wie ich will, deshalb der kleine Wink mit dem Zaunpfahl an die Rollenspieler, die das natürlich ganz anders sehen.

2. Standard

hmm naja ich verstehe es dennoch net...sorry, also bei uns in der gilde gabs transfermules.....ich hatte zb auch 2 - wenn jemand was transferieren wollte hab ich den eingelogt und hab den transfer gemacht fuer nen member - dauert 1 bis 2 min und bringt auch keinen um. klar isses einfacher wenn ich ne taste druecke und die kohle is auf den anderen char - aber wie schaut da die kosten - nutzen rechnung aus? - also im aufwand das zu implentieren und was es wirklich als sinnvolle bereicherung darstellt. da sollen sie lieber an anderen sachen ihre recourcen verwenden.

3. Standard

Mir gehts da Hauptsächlich ums craften mit dem mulen. ich hab zum Schluss bestimmt 4 crafter die alles können dann und wennich dann z.B. eine Rüstung, eine Waffe usw. einem meiner chars geben will muss ich da erst mal wen finden der in der nähe ist dem man auch trauen kann und dann braucht der noch die Geduld es auch mitzumachen, von LDs noch gar nicht zu reden.
    Genau für sowas wünsch ich mir diese Funktion dass man evtl. ne Kiste hat wo man einfach kurz alles reinwirft, wo jeder char vom account draufzugreifen kann. Und das nevt halt wenn es sowas nicht gibt.

Und das einzubaun ist sicher nicht die Welt.

4. Standard

In DAoC nennt man das Schatztruhe. ;) Steht im Haus und jeder kommt an den Inhalt ran, der dafür die Erlaubnis hat.
    Erschaffer des ersten grinsenden Everquest-2-Chars! :D
    Entdecker der ersten Everquest-2-oben-ohne-Bedienung

5. Standard

Also erstma super das es die LE geben wird muß ich wenigstens keine 90 $ ausgeben nur um meine Sammlung um eine weitere Stoffkarte zu erweitern . wehe da is keine dabei

Was ich sehr gut finde, das es diesen Bankaccount für alle Chars quatsch nicht geben wird.
    Ok, für Crafter ist es damit ein bisschen schwerer, aber wer die Zeit und die Nerven hat gleich mehrere Crafter hoch zu bringen, der bekommt die Orga dafür sicher auch hin

naja und jeder andere der Geld/items übergeben will, muß eben Freunde fragen - ich bin nicht der Meinung das man Freunde damit nicht belästigen sollte, man nennt sie ja grade Freunde weil man sie belästigen darf und sie gerne helfen :D
    Ausserdem freu ich mich schon auf die ganzen Leute die verzweifelt an der Bank stehen und jemand suchen der mal kurz etwas hält :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

6. Standard

Zitat Zitat von Mugiban
    Ist eben nur einfacher, als immer jemanden zu fragen, auch wenn du es nicht verstehen kannst. Und man will eben Freunde nicht unbedingt mit solchen Lapalien nerven, wenn es nicht sein muß.
    Es gibt da zwei Seiten. Klar wäre es einfacher und komfortabler wenn man sein Gerümpel leicht auf diverse Chars verteilen könnte.

Allerdings würde damit ein weiteres Element sozialer Interaktion wegfallen. Genau diese kleine Gefälligkeiten (mulen, binden, SoW, gaten etc.) waren es damals in EQ, wodurch Kontake und Freundschaften zustande gekommen sind. Ein Spiel sollte versuchen, die Spieler auch jenseits von Grouping und Guilding interagieren zu lassen.

EQ2 hat eh schon zu viele dieser "Berührungspunkte" zwischen den Spielern wegrationalisiert. Irgendwo muß mit dem Komfort auch mal Schluß sein, sonst leiden andere Elemente des Spiels drunter.
    Offizieller Board-Gnom

Standard Re: Starter Kit/Formate/Server-FAQ und mehr von Xaycon

Zitat Zitat von Darlene
    [code] Um Gegenstände von einem Char zu einem anderen Char zu übertragen, die unter dem gleichen Account eingetragen sind, brauchst du ein dritten den du vertraust damit er die Gegenstände für dich aufbewahret. Es wird zunächst keine Möglichkeit geben eine gemeinsamen Bank Account oder ähnliches zu besitzen. Es hat natürlich seine gründe welches ihr raus finden wird
    ============================================
    Xaycon
    lol da fuehl ich mich ja an Ultima Online zeiten erinnert wo man von den Gms böse gehauen wurde wenn man "Chartransfer" machte (auch mit freund dazwischen der einem geholfen hat)

naja find ich nichtw eiter schlimm.. ist w*****einlich dafuer da das der schwarzmarkt, von dem ich gelesen gemeint zu haben, zwischen den beiden städten noch nen sinn hat
    Zwerge was trinkt ihr ?

BIER :!:

8. Standard STARTER KIT !!

An alle Landsleute ! (Damit sind die Österreicher gemeint :D )

Das Starter KIT hat eine offizielle Bestellnummer bei

www.gameware.at

Aber noch nicht Lagernd....

Happy Buying,

Grobo Da'Corr
    Erst wenn der letzte Waldelf geschlagen, der letzte Zwerg begraben und der letzte Mensch versklavt ist, erst dann werdet ihr feststellen das man auch Frogloks essen kann !!!!

9. Standard

Na also geht doch...

und wenn ich nicht auf dem US-Server spielen kann... schade aber ned so
    schlimm, da ich eh meinen Main diesmal auf einem dt. Server haben wollte.

10. Standard

schön zu hören dass es eine euro CE geben wird, bin gespannt was sie als bonus enthalten wird.
    dass es keinen gemeinsamen bank-account gibt ist zwar etwas unkomfortabel, aber absolut verschmerzbar.
    mfg, Berme

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte