Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Berühmtheiten in EQ2?

1. Standard Berühmtheiten in EQ2?

eben auf der japanischen / chinesischen seite (keine ahnung was das nun genau ist) hab ich eben einen netten vergleich zweier berühmtheiten mit chars von der CCCD gefunden.

http://eq2.play119.com/xoops/modules...hp?storyid=253

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

die komen ja auf Ideen... also Kirsten Dunst is eindeutig hübscher als der Char...bei Jay Leno bin ich mir nchtmal sicher :D

3. Standard

also das mit kirsten dunst hoffentlich sieht die frau das nich ^^
    ansonsten mr.leno sieht schon so aus wie der da^^

Standard

Die sieht net aus wie Kirsten Dunst, die schaut aus wie Angela Merkel Hat genauso nen belämmerten gesichtsausdruck

Aber ich schau mir grad die Seite so an, was haben die da für ne Karte?

Ich mein da liegt die Karte von der CCD drüber über einer anderen Karte. Ist das Land so zersplittert worden oder wie oder was? *neugierig bin*

5. Standard

Das ist das alte Antonica, die Karte ist ebenfalls orginal von SOE (ich glaube die Velious Version, was aber keinen unterschied macht, die einzelnenKontinente haben sich in den verschiedene offizellen Kartenmaterialen nicht sehr verändert)

Der Vergleich ist sicher nicht sehr gut, da keiner weis ob die Karten den Selben Ausschnitt der Welt zeigen, die EQ2 Karte könnte gneausogut nur die inseln um Qeynos herum zeigen.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

6. Standard

bitte hier nicht über die karten unterhalten, dafür gibt es ja bereits einen thread und bitte nutzt diesen auch.

danke.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Goile Sache Gryphus, solltest in der Fun Sektion mal nen kloinen Kontest starten, gib ein paar Berühmtheiten vor und derjenige, der am besten hinkommt, hat gewonnen *gg*

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

8. Standard

eben auf der japanischen / chinesischen seite (keine ahnung was das nun genau ist) hab ich eben einen netten vergleich zweier berühmtheiten mit chars von der CCCD gefunden.

http://eq2.play119.com/xoops/modules...hp?storyid=253
    Jaja, manche Leute leben in schon in einer "...merkwuerdigen..." Welt, in der sie zuviel Zeit haben :D

Standard

LOOOOOOL, die Idee ist geil und alle Achtung die erstellten Chars sehen echt so aus wie Original

Zitat Zitat von Cepheiden
    Goile Sache Gryphus, solltest in der Fun Sektion mal nen kloinen Kontest starten, gib ein paar Berühmtheiten vor und derjenige, der am besten hinkommt, hat gewonnen *gg*
    Hehe, das is tja eine geile Idee :D Machen wir

10. Standard

Habt ihr vielleicht noch ein paar Beta-Accounts zu verlosen? Das wäre DIE Gelegenheit für euch (und für mich, doch noch einen abzustauben ;) ).
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.