Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Mehr ist nicht übrig? Map gefunden auf der CCCD.

1. Standard

Super Sache! Und ein FETTES DANKESCHÖN.

Bei der Spekulation, ob es Absicht war oder nicht den Teil auf der CCCD zu lassen, kann ich nur sagen: Schaut Euch nur diese Posts an.

Mir als Entwickler würde ein breites Grinsen über's Gesicht wandern.

1. Ah, es wurde geknackt, mal sehen was passiert...

2. Wir haben keine Ahnung, welches davon echt sein soll, da wie bereits gesagt einiges veraltet scheint, einige Dinge fehlen und von anderen Dingen widerum haben wir noch nix gehört.

3. Es werden Vermutungen, Meinungen ausgetauscht...

ach um es abzukürzen: Dieser Stoff heizt uns nur noch mehr auf, stachelt uns an und reisst mich in den Wahnsinn endlich losziehen zu dürfen, um in die Welt von EQII zu tauchen.
    Gute Reise
    Barathil

2. Standard

hier war mal was :p

Standard

DAs Tool ist nun mehr nicht mehr da zu saugen auch nicht auf irgendeinem Server von uns. Irgendwelche Anleitungen, wie man die Daten auslesen kann, dürfen nun auch nicht gepostet werden ;)

4. Standard

ich möchte da noch anmerken, dass es eine offizielle entscheidung von SOE ist und nicht von uns.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Gaaaaaaaaaaaanz klar, die kloinen Bettchen sind Freudenhäuser
    :D4 :D4 :D4
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

6. Standard

lol

wie jetzt SOE hat euch gesagt das man das nicht auslesen darf oder wie?
    grummel ist man mal 1 Tag nicht da, schon hat man den Anschluss verloren
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

7. Standard

So geheim war das doch gar nicht, was da zu sehen war.
    Aber dafür, das SOE etwas auf die CD packt, was so geheim ist und keiner sehen sollte, haben die doch echt fix rausgefunden, das es jetzt veröffentlicht wurde.
    Ich vermute aber, einer von euch hat bei SOE nachgefragt, was es damit auf sich hat und jetzt müssen bei SOE einige Mitarbeiter Spießruten laufen, die das Ding so rausgeschickt haben. :D

8. Standard

es geht so schnell, weil xaycon sozusagen sich durch die communitys klickt und da fällt sowas eben auf.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

es geht nicht darum, was auf der CD drauf ist, sonder darum, wie man die Dateien auslesen kann. Diese Anleitungen müssen auch nciht sein, denkt an den Release, da sollten die Inhalte schön lange versteckt sein, nicht dass alles zugespoilt ist.

10. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    es geht nicht darum, was auf der CD drauf ist, sonder darum, wie man die Dateien auslesen kann. Diese Anleitungen müssen auch nciht sein, denkt an den Release, da sollten die Inhalte schön lange versteckt sein, nicht dass alles zugespoilt ist.

Jep das stimmt, finds auch nicht gut wenn - heute meist schon vor der veröffentlichung - die Lösung eines Games da ist und man nix mehr selbst rausfinden muß.

Wobei man natürlich nicht schauen muß klar - aber gerade bei Onlinegames ist es doch doof wenn alle anderen bescheid wissen, dann is ein Großteil des spaßes am Entdecken schon weg :(
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte