Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Mehr ist nicht übrig? Map gefunden auf der CCCD.

1. Standard vpk decompression.

-- English --

I'm going write this in English, as I have no idea about German. I will use a translater to see if I can get it close though.

How the hell did you decompress the .vpk file? Can you please post a link or the URL to the utility?

-- German Translation --

Ich gehe schreibe dieses auf englisch, da ich keine Idee über Deutschen habe. Ich benutze ein translater, um zu sehen, wenn ich ihm Ende zwar erhalten kann. Wie die Hölle dekomprimierten Sie die vpkakte? Können Sie eine Verbindung oder das URL zum Dienstprogramm bitte bekanntgeben?

2. Standard

Connix, as i can see in his post, i think he has coded the decompression tool by himself, though maybe he can send you the sourcecode or what is needed *shrug*

hope this could be of help to you

Standard

Murmel, du bist mein HELD! Wuahaha... also erzählt mir was ihr wollt, aber das war keine Absicht! hihi, ich stell mir vor wies bei SOE abgeht wenn die das sehen aber egal, ich find die Karten super!

Wieso? nunja, man achte auf die verschiedenen Symbole. da ist einmal die Geldbörse, also Bank. Dann ist da aber noch so ein Beutel, Bank wo man sein Zeug lagern kann? aber von den Gelbörsen gibt es unwahrscheinlich viele.... hmm... Und was bedeuten diese Schreibfedern?

Hmmm... Helm könnte wohl Rüstungshändler oder Rüstungsmachermeister bedeuten und Bierkrug ist offensichtlich ne Taverne.

Und dann die 3 Sterne und die Mondsichel, ich denke könnte Tempel sein (also für Priester) und gebäude für Magier ;)

Dann eindeutig Reagenzglas, Hemd und Ring. Aber PINSEL???

Und was bitte ist der Bierkrug mit Buch? Ein philosophischer Trinker? ;) Intelektuellenkneipe? Aber auch Buch mit Feder hmm... ka was das sein könnte.

Die Umrisse deuten wohl auf Spielerhäuser hin..... hmm.. könnte natürlich in dem zusammenhang auch die Sterne und die Mondsichel prestige Gildenhäuser sein, im stiele von "Palace twinkling star" ;)

Stuhl klar, Möbel auch Pfeile ist relativ eindeutig. Aber jetzt Buch mit NOTEN? ahh... ich habs ich habs! Trainer für BARDEN! und dann wird wohl Buch mit Feder Trainer für Scholar sein! .... ok, ähh... Buch und Bierkrug ist immer noch offen.. hmm..

Oh, und dann Pferd... da ist eindeutig ein Pferdekopf. also entweder Pferd mieten ala DaoC oder KAUFEN

Wieder Helm diese mal aber Platten. Also zeigt es wohl auch noch was für Rüstung man kaufen kann. Amboss, dürfte wohl auch klar sein. Aber dann wirds schwer. Eine Faust? könnte Priestertrainer sein, aber ich dachte jetzt Trainer seien Buch und was... hmm.. und was sind das für seltsame Fiecher?... seltsam

Säbel ist klar... Bett? müssen wir schlafen? oder kann man da besondere Betten fürs Haus kaufen? ;)

So, ich bin mehr oder weniger durch :D ich weiss, ihr denkt jetzt aber für mich sind das die coolsten Bilder seit.. uh... Monaten? hehe

4. Standard

Echt eine klasse arbeit murmel

Naja ob extra oder nicht die karten sind auf jeden fall einen blick wert

Hat soney nicht was gesagt das die CCCD zu früh raus ist hmm vieleicht haben sie es ja wirklich vergessen ^^

5. Standard

die karten sind auch sehr schön gestaltet, im vgl. zu dem was ich so aus EQ1 kenne... wäre doch nett, wenn man ingame solche karten kaufen könnte...

6. Standard

die Geldbörsen Symbole sind mit sicherheit Händler, die Säbelsymbole und anderen sind eventuell "Trainer" ... das Bett könnte für anmietbare Wohnungen stehen ...

irre, damit haben wir ja wohl etwas, was die Leute sehen wollen =)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Was mann so alles entdeckt.

Die Karten vermitteln alles mögliche. Banken, Wohnstuben, Bibliotheken, usw. Echt gute Arbeit von murmel, dass alles zu dekomprimieren.

8. Standard

also erstmal auch von mir ein dickes DANKE ! fuer die karten ;)

was mich interessiert ist ob die karten die du da gepostet hast in der orginalgroesse vorliegen oder hast du da evtl. noch ein groesseres format, so dass man das ganze "unverpixelt" auch auf ne DIN-A4 Seite ausdrucken koennte ?!?

gruss
    THorgun

9. Standard

Auch die absehbare Grösse der gesamten Stadt lässt hoffen, das EQ2 wie sein Vorgänger gigantisch gross wird und es auch nach Monaten einiges zu entdecken gibt.

10. Standard

Zitat Zitat von murmel
    Ob das was übrig geblieben ist ein Versehen ist weiß ich nicht, kann auch Absicht sein um das Interesse and EQII zu wach zu halten, wenn neue Dinge entdeckt werden.
    Ist ja auch nicht supergeheimes Zeug, sonst würde ich es wohl gar nicht posten, und einiges scheint veraltet.
    Mit dem Interesse wach zu halten hast du auf jedenfall recht. Sowas lädt zu vielen Spekulationen ein.

Das die kleinen Taschen, die wie Geldbeutel aussehen, Banken sind kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht sind es Händler alles mögliche, aber nicht spezailisiert sind verkaufen. Dies würde erklären warum es soviele gibt.

Meine weiteren Mutmaßungen:
    Die 3 Sterne sind der Magiertempel.
    Der dunkle Halbmond das Pristerseminar.
    Die lustigen Mänchen auf den FP Karten könnten NPC-Clans darstellen.

Unerklärlich sind mir die Tiere die wie tote Bienen aussehen auf der FPwest Karte.

Die meisten anderen werden Händler, je nach Symbol, sein

Auf einer Ami-Seite hab ich die Karten noch nicht gefunden, du dürftest wirklich der ERSTE sein der die Files geknackt hat.

URDAR

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte