Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Mehr ist nicht übrig? Map gefunden auf der CCCD.

1. Standard

Also ich kann die nicht finden, wo wohnt die auf der CD ?
    Thodian

2. Standard

Zitat Zitat von Mortalis
    Wenn die Camps so wie Bindesteine fungieren (man hat sich meist eh am nächsten Bindestein gebunden) hätte ich nix dagegen. Ist auch keine schlechte Idee die "Rückflugtickets" rauszuwerfen. Problematisch wirds nur, wenn man auf dem Rückweg zur Hauptstadt andauern getötet wird :D
    Nein, die Camps sind nicht wie Bindstones. Wenn man verreckt und keinen Res bekommt, dann kann man sich eines von mehreren Camps (in der Zone?) aussuchen, an dem man respawned. Die komplette Bind-Komponente wurde rausgeschmissen.

Rückflugtickets wurden auch nicht wirklich rausgeschmissen, sondern offiziell gemacht... man kann sich einmal pro Stunde (oder so) in seine Heimatstadt zurückgaten.

Das neue Respawnsystem sieht auf dem Papier ganz gut aus, aber ich persönlich hasse alles, was mit Teleportation zu tun hat. Naja, wenigstens wird man in EQ nicht mehr diese jämmerlichen "Blood Gates" aus DAoC sehen.
    Offizieller Board-Gnom

3. Standard

Die Karte ist eine von den komprimierten Dateien in DemoCreate.vpk muss man also erst entpacken. Da sind die ganzen Texturen, models, animationen, sounds und noch mehr drinnen, insgesamt 13588 files...
    Gibt da offenbar auch ein paar Karten von Freeport und Qeynos weiß aber nicht ob die schon bekannt sind, wenn nicht kann ich sie auch mal posten.
    Problem ist halt ich weiß nicht wie aktuell das alles ist, einige text files sprechen noch von dexterity als stat neben agility und nicht von power sondern von mana und stamina für fähigkeiten und spells.
    Trotzdem recht interessant alles, gibt zum Beispiel Hinweise auf ein zweites fliegendes "mount", hoffe das kommt dann auch wirklich ins Spiel, Teppiche sind ja eher lahm...

4. Standard

Zitat Zitat von murmel
    Die Karte ist eine von den komprimierten Dateien in DemoCreate.vpk muss man also erst entpacken. Da sind die ganzen Texturen, models, animationen, sounds und noch mehr drinnen, insgesamt 13588 files...
    Gibt da offenbar auch ein paar Karten von Freeport und Qeynos weiß aber nicht ob die schon bekannt sind, wenn nicht kann ich sie auch mal posten.
    Problem ist halt ich weiß nicht wie aktuell das alles ist, einige text files sprechen noch von dexterity als stat neben agility und nicht von power sondern von mana und stamina für fähigkeiten und spells.
    Trotzdem recht interessant alles, gibt zum Beispiel Hinweise auf ein zweites fliegendes "mount", hoffe das kommt dann auch wirklich ins Spiel, Teppiche sind ja eher lahm...
    Mit welchen Programm kann man VPK's entmurmeln ? *g* ... ich kenn ja vieles, aber das Format sagt mir nu gar nix.
    Thodian

Standard

POSTEN!

Was mich schockiert (ja schockiert) ist, dass die entwickler das zeug da so rum liegen lassen! haben die nicht vorher aufgeräumt bevor sie das zeug in die druckerei schickten? (schon die Froggies... und jetzt das!)

6. Standard

Zitat Zitat von Dliw
    POSTEN!

Was mich schockiert (ja schockiert) ist, dass die entwickler das zeug da so rum liegen lassen! haben die nicht vorher aufgeräumt bevor sie das zeug in die druckerei schickten? (schon die Froggies... und jetzt das!)
    Och manchmal verstecken die da das extra.
    Thodian

7. Standard

Naja .vpk ist wohl ein eigenes Format von EQII <zur Sicherheit zensiert...>. Ich habe mein eigenes Programm dafür gemacht, hmm könnte das eigentlich auch posten aber ich verstehe nicht wirklich was vom programmieren. Das ganze ist auch noch ziemlich schlampig gemacht, so lange probiert bis es funktioniert hat halt.
    Ich werde mal schauen, aber zuerst die Karten.

Ja und ich vermute mal die Dinge sind da drin, weil der character creator einfach eine abgespeckte und veränderte Version des EQII Clients ist und sie zuerst die wichtigen Dinge rausgenommen haben die bestimmt keiner sehen soll (von Frogloks sind keine Texturen usw. dabei) und dannach einfach soviel bis es auf eine CD passt. Ob das was übrig geblieben ist ein Versehen ist weiß ich nicht, kann auch Absicht sein um das Interesse and EQII zu wach zu halten, wenn neue Dinge entdeckt werden.
    Ist ja auch nicht supergeheimes Zeug, sonst würde ich es wohl gar nicht posten, und einiges scheint veraltet.

8. Standard

Wow, hast du super gemacht Gryphus, ab damit in eure Datenbank. Was was ist siest du bei den meisten Sachen im Link im orginal Dateinamen von SOE, Freeport Nord z. Bsp. usw. :D

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

9. Standard

jep echt super
    Die verscheiden Dinge auf den Karten zeugen wohl Verkäufer positionen an oder?
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

10. Standard

ich muss sagen, super arbeit, das programm hätte ich auch gerne ^^

das ganze is auch eine news wert

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte