Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Mehr ist nicht übrig? Map gefunden auf der CCCD.

1. Standard Mehr ist nicht übrig? Map gefunden auf der CCCD.

Hallo, ich habe heute etwas auf der CC-CD herumgestöbert und dabei eine Karte gefunden.

Jetzt weiß ich zwar, dass Antonica in Stücke zerfallen ist aber hätte mir nicht gedacht, dass nur so wenig übrig ist.
    Also meine Frage ist, hat jemand hier schon einmal diese Karte gesehen und weiß mehr darüber oder ob das wirklich Antonica sein soll?

Standard

Huch, was auf der CC-CD so alles rumliegt! ;)

Nunja, sehr viel kann man dazu wohl leider nicht aussagen, da wir nicht wissen wie gross die zu sehenden Landmassen sind. Sind sie eher klein, so denke ich ist es blos ein Ausschnitt, sind diese jedoch gross, könnte es hin kommen... nur dann mal viel glück bei den Bootsfahrten.

Wo wir gerade davon reden, von den angeblichen "Bootsfahrtenabenteuer" (ich mein dass die Fahrten spannend sein sollen) haben wir auch schon länger nichts mehr gehört...

Standard

Es wird doch wohl hoffentlich wieder gates geben. Vor allem bei nur 2 Städten.

4. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Es wird doch wohl hoffentlich wieder gates geben. Vor allem bei nur 2 Städten.
    Nein, alle Massentransportmittel wie Druid- und Wizardspires sind bei der Katastrophe ausgefallen. Nur Laufen, Reiten, Schifffahren und Port zurück zur Stadt ( auch nur möglich 1x in 30 Minuten glaub ich )

Ports ala POK gibt es gar nicht... gottseidank.
    Thodian

5. Standard

juhu wieder stundenlang sinnlos in der gegend rumlaufen. :D2
    am anfang find ich das ok damit man die gebiete kennenlernt,
    aber ich hoffe doch das es mit erweiterungen dann wieder gates gibt und sie einem das herumgelatsche ersparen.
    das sie es wegen dem balancing machen ist ein anderes thema. :D

Standard

Ich hab keine Ahnung was gates sind, aber ich offe sie bauen Bindepunkte ein wo man sich binden kann. Nicht dass man wenn man weit in der Pampa ist und man stirbt, gleich wieder bis Queynos zurück geportert wird

Standard

Keine Bindepunkte, sorry. Du landest auch nicht in Qeynos, sondern in dem am nähesten gelegenen "Camp". Wobei das camp wohl verschiedene Formen annehmen kann. Dadurch soll vermieden werden, dass der Tod als "Rückflugticket" misbraucht wird :D "Wir danken ihnen, dass sie mit Grimair geflogen sind und hoffen sie bald wieder an Bord begrüssen zu dürfen"

8. Standard

Wenn die Camps so wie Bindesteine fungieren (man hat sich meist eh am nächsten Bindestein gebunden) hätte ich nix dagegen. Ist auch keine schlechte Idee die "Rückflugtickets" rauszuwerfen. Problematisch wirds nur, wenn man auf dem Rückweg zur Hauptstadt andauern getötet wird :D
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

9. Standard

sieht interessant aus, aber die karte ist hoffentlich nicht vollständig, irgendwas sollten die spieler auch selbst entdecken können
    mfg, Berme

10. Standard

schlagt mich jetzt nicht, wenn es nicht stimmt, aber war nichtmal die rede dvon, dass man auch landmassen neu entdecken kann?

aber danke für die map hab zwar auch rumgesucht, aber die map is wohl an mir vorbeigegeflogen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte