Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Spielerzahl pro Server

Standard

Entschuldigt bitte, wenn meine Frage schon geklärt wurde, ich hab aber bisher nirgends eine Antwort gefunden.....
    Habt ihr eine Ahnung, wieviele Leute auf einen Everquest 2 Server passen, bei DAoC waren es ja 3500(wenn ich mich nicht irre ;) )?
    Wieviele passen denn bei EQ, oder bei anderen MMORPGs die ihr spielt, auf einen Server?

MfG sofken

2. Standard

soviele wie auf dem server einloggen passen drauf in EQ ...
    sind aber nur nen paar tausend pro server im durchschnitt.. denke es war mal ca 2500 playing ca.. aber die zahlen jetzt sind nicht mehr sichtbar

3. Standard

soweit ich weiss steht die endgültige zahl der spieler pro server noch nicht fest, wir werden wohl noch eine weile warten müssen bis wir da genaueres erfahren.
    mfg, Berme

4. Standard

sowas entscheidet normalerweise ein Stresstest während der Betaphase, wie hoch nu die endgültige Spielerzahl werden wird.

Ich geh mal stark von 3000 aus, bei wohlorganisiertem Zonenhandling vielleicht sogar 3500. Die wird man natürlich nie gleichzeitig aufm Server sehen :D

5. Standard

Aus meiner Guide-Zeit ( wir konnten die Zahlen noch sehen, zumindest als SWAT-Guides ) weiß ich dass es problemlos 3000+ sein konnten, und ich denke mal das ist auch so die Zahl die heute für einen Server gilt.
    Thodian

6. Standard

also ich meinte spieler online nicht total.. total sinds wohl doch etliche mehr wenn man bedenkt das 2 mio EQ spielen

7. Standard

Zitat Zitat von Vardie
    also ich meinte spieler online nicht total.. total sinds wohl doch etliche mehr wenn man bedenkt das 2 mio EQ spielen
    Ich meine auf 3000+ online pro Server. Normalerweise sind zur US Prime Time weit mehr als 400.000 Spieler online.
    Thodian

Standard

also ich habe noch nie nen server gesehen wo ein Schild dran babbte "wegen überfüllung geschlossen"

9. Standard

Zitat Zitat von Linah
    also ich habe noch nie nen server gesehen wo ein Schild dran babbte "wegen überfüllung geschlossen"
    Bei DAOC in den Anfangstagen schon,
    da muste ich meinen Char auf Avalon schnell wieder vergessen weils da immer zu voll war und ich nicht auf den Server kam.

Bei der LA2-US-Beta wars noch schlimmer,
    zigtausend Tester für ne Handvoll Server,
    aber das war ja nur ne Beta.
    Seasons in the Ice Cage

10. Standard

Zitat Zitat von Managarm
    Zitat Zitat von Linah
    Bei DAOC in den Anfangstagen schon,
    da muste ich meinen Char auf Avalon schnell wieder vergessen weils da immer zu voll war und ich nicht auf den Server kam.

Bei der LA2-US-Beta wars noch schlimmer,
    zigtausend Tester für ne Handvoll Server,
    aber das war ja nur ne Beta.
    Bei Horizons auch und SWG auch. Zu Anfang.
    Thodian

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte