Wenn du auf der offiziellen Seite auf Archtypes->Fighter gehst, der Typ da links ist in Vanguard Vanguard ist einfach ultra schwere Rüstung die ein spezielles Design erhalten hat.
Wenn du auf der offiziellen Seite auf Archtypes->Fighter gehst, der Typ da links ist in Vanguard Vanguard ist einfach ultra schwere Rüstung die ein spezielles Design erhalten hat.
ahh thx - und wieder ein bisschen schlauer (bald muß ich nen Erduiten spielen :D4 )
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Hmm,ist niemandem in dem Interview das nette Detail zum Housing aufgefallen oder war das schon bekannt und ich habs nur nicht mitgekriegt?^^
Alle Chars die von der Isle of Refuge in ihrer Stadt ankommen werden eine kleine 1-2 Zimmerwohnung bekommen.
huhu Daruul Hats dich auch hierherverschlagen
[*grrr* @ Grac... bin grad am posten und du sperrst den Thread einfach??? mach das das nächste Mal nachher :D ]
Zum Posting bezüglich Hochelfensänfte (also nicht für HOchelfen, sondern von Hochelfen geschleppt): 4 reichen da aber nicht aus, nicht bei 10 Stärke...
Und die Idee, Hobbits auf Wölfen reiten zu lassen... Wölfe sind doch eher etwas, auf denen Orks reiten! Hobbits und Zwerge (so man sie an ein Reittier fesselt) haben doch eher Ponys...
Barbaren auf Mammuts, wenn sie schon Elefantenähnliches haben sollen, wobei, die haben in EQ1 selten lang genug gelebt, um groß zu werden :D
Ratten sind mit den Gnomen die kleinsten Rassen von Norrath ;)Zitat von Priest
@Topic: vergesst nicht, Reittiere sind nicht so wichtig. Bei WoW sind die vielleicht wichtiger, aber nicht in EQ2 ;)
Ein LOTR-Warg als Reittier für die bösen Rassen wäre sicher ganz nett,aber ein gepanzertes Nashorn wäre sicher auch sehr furchteinflössend....
Hätte sicher etwas von einem Dewback aus SWG,so ein Riesenvieh...uaahhh *zitter*
/// Schaue schon seit ein paar Wochen hier rein,war nur zu faul bisher was zu schreiben^^
Und ich mach das:Wenn mein Barbar ein Nashorn als Reittier bekommen sollte, würde ich Luftsprünge vor Freude machen.
Aber echt...ein majestätischer Barbar auf nem Nashorn?
Kennt ihr noch die Heimatstadt der Barbaren? das eisige Halas?
Und dann reiten sie auf Wüstentieren wie Nashörnern u. Elefanten?
Ich weiß Barbaren sind keine echten Nordmänner, es ist nicht die reale Welt und Fantasie muss man sowieso haben, aber das finde ich hochgradig unpassend.
N schön großes "normales" Pferd passt viel besser.
Nach den fliegenden Teppichen die nächste seltsame Mount-Entscheidung.
Aber warum aufregen, wenn sie es selbst noch net so genau wissen. Ich wart lieber erstma :D
"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
Sie treten auf, die Erde zittert,
Sie schreiten fort, es donnert nach."
- Faust II
Halas gibt es nicht mehr und alle Rassen leben nun in Freeport oder Qeynos. Folglich würden auch die Barbaren das nehmen, was zur verfügung steht.Zitat von Angundard
Ansonsten... ich finde Nashörner und Elefanten auch ziemlich daneben...
Offizieller Board-Gnom
Lesezeichen