Oh man, nur noch 10 Stärke, da muss mein Hochelf gloich irgendwas mit Stärke + bekommen, sonst kann er ja nichtmal ein Schwert heben
So eingebildet und voreingenommen wie Eruditen sind, so schnell fällen sie auch Entscheidungen die oftmals von Ihrem Gemüt beeinflusst werden und vom Pfad der Weisheit abweichen. Das find ich gut so ;)Highelf WIS 30? Eruditen WIS 25? Wassn das für Mist?
Trolle mehr STA als Oger .. ist doch naheliegend, schau dir mal die Körper an. Ausserdem ist der Troll auch ein Jäger und Wanderer. Der Oger hingegen vertreibt seine Zeit in einem Zelt und schlägt sich den Bauch mit Schweinefleisch voll. ;) 25 ist doch immer noch mehr als genug... eigentlich sollte es auf 20 gesenkt werden, da die Reaktionszeit wegen mangelndem Verstand etwas höher sein dürfte als bei anderen Rassen :D
Ne, ob die Stats nun gut sind oder net, jedenfalls gefällt mir die etwas feinere Abstufung.
oger schlagen sich die bäuche mit eruditen-fleisch voll...
Igitt an den grauen Hungerknochen is doch nix drannZitat von Wizz
Wenn hier schon alle meckern will ich das auch mal tun.
Warum ham die Zwerge nur 16 agility ?
Unverschämt wir sind ja wohl 3 X so schnell wie son fetter Oger und überhaupt zäher als son Lulatsch von Troll sowieso...sauerei.
Seasons in the Ice Cage
hm. wenn ich eine fantasy-welt aufbauen sollte hätten die Waldelfen und Halblinge bei mir mehr WIS als die Hochelfen.
mfg, Berme
Für mich sind diese Anpassungen ganz hervorragend.
Endlich brauche ich nicht mehr zwischen Zwerg und Barbar hin und her zu überlegen. Der Barbar hat nun die wichtigeren und verdientermassen besseren Stats als Kämpfer bekommen .
Leider kann meine Frau nun nicht mehr als Babarin den angestrebten Weg als Druidin nehmen, das ist schade aber irgendwie auch gerecht.
Mal abwarten was die noch so ändern!
Barbaren stärker als Zwerge wie geht das denn. Zwerge bestehen doch aus 300Pfund purer Muskelmasse die können doch schon fast nen Oger plätten (können sie sowieso) naja zumindest sind sie bisl Stärker als vorher find ich auch gut so. Frag mich nur wie Wesen mit 12 Int so geniale Sachen stabile Bauten Handwerkskunst usw usw usw machen können... Für mich der Beweis das Wisdom dsa ausschlaggebene Attribut ist und Int total Sinnlos ist bääh weg damit 5 reichen auch fürn Zwerg ;)
Warum?Zitat von Berme
Mir gefällt die feinabstufung doch um einiges besser als sie vorher war.
Auserdem wird sicher noch eine Änderung kommen.
Lesezeichen