Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Moorgard zur CC-CD und den Modellen

Standard

wie keine brustimplantate? :D

*schmoll*

naja das es nicht zuviel kleinkram gibt mit dem man danne xtremsbehindert aussehende leute machen kann is ja ganz gut (ich denk nur an die ganzen tollen kiddys bei ryzom mit ihrne total unatuerlich aussehenden bohnenstangenmenschen )
    Zwerge was trinkt ihr ?

BIER :!:

2. Standard

Also ich finde die Stellungnahme schonmal sehr positiv, das schafft wenigstens etwas Klarheit.

3. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    dachtest du wirklich, sie könnten jedes haar einzeln darstellen? ;)
    Wer sagte den das sie jedes Haar einzeln darstellen sollen?
    Ich finde nur das die Haar ab und an Sch.... ausschauen, ob man das ändern kann oder nicht, is mir eigetlich egal, tatsache ist das es nicht so gut ausschaut :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Interessante News.

Das mit den Haaren: ich denke das wird vorerst auch in anderen Spielen nicht viel anders aussehen. Vielleicht können aber mit DirectX 10 solche feinen Details annähernd glaubwürdig dargestellt werden.

Standard

hm, also eigentlich bin ich etwas enttäuscht! Die alte Aufnahme sieht um einiges besser aus als was wir von der CCD so alles gesehen haben. Irgendwie ist jetzt alles eher standard und nicht mehr top.

Die Skinshader der CCD sehen aus wie ganz normale Lambert-Shader. Mit einer "modernen" GK hätten sie bestimmt ein fast realistisches Resultat hin bekommen, Zeit diesen Shader zu optimieren hatten sie ja. Stattdessen änderten sie zig mal die Texturen, die aber nicht annähernd die Effekte eines guten Shaders liefern können.

Und verdammt nochmal, wenn sie den SkinShader von nvidia nicht verwenden werde ich sauer!

6. Standard

hmm das schaut arg nach Rendering aus ... ich spiele nicht gern Standbild MMORPGS wo ich jeweils einen Tag Rendere damit ich die gerade dargestellte Umgebung anschauen kann ...

wer braucht schon bewegte Bilder? =)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

lol ur'shak, im prinzip ist doch alles bei 3D-Grafik ein rendering, egals wie lange es dauert. Du meinst eher software-rendering, aber das ist es nicht.

Das einzug aufwendige an diesem shader ist das Surface scattering, aber das baraucht es ja nicht unbedingt, anstonsten ist es ein normaler shader in kombination mit hires texturen und einem tollen modell .. aber trotzdem zeigt es uns das der skin-shader von EQ2 nicht gerade toll ist.

8. Standard

gut so, dann können vielleicht mehr als 3 leute das spiel flüssig spielen ;)
    mfg, Berme

9. Standard

@jagus

ich versteh jetzt nicht ganz wieso du die elfin von nvidia da gepostet hast. Ich hoffe, du glaubst nicht wirklich, dass soetwas heutzutage schon möglich ist, besonders nicht, wenn man zu erwarten hat, dass mehr als 10 Spieler aufm Bildschirm zu sehen sind (teilweise sogar mehr als 20-30) + Monster + Umgebung + Sichtweite > 1 Meter.

Ich weiß was möglich ist, seit dem ich die neue Unreal Engine 3 gesehen habe. Und selbst das kommt nicht an die high rendering Elfe von Nvidia ran.

Was ich zur Zeit gesehen habe, screenshots und CC-CD bei mir selbst finde ich ok. Nur gebe ich nicht wirklich viel auf Screenshots, da in Bewegung alles noch anders wirkt. Die InGame Vids fand ich schon schön anzusehen und das ist was man selber mit einer höheren Auflösung dann auf den Bildschirm gezaubert bekommt. Für jemanden, der das Spiel spielt, ist es egal ob da nun 1.000.000 Haare wedeln oder des so ausschaut wie es jetzt ist, hauptsache es lagt nicht so wie damals als Luclin rauskam *g* Anders ist es natürlich für diejenigen, die sich an AFK Spieler ranschleichen und auf Nasenspitzennähe gehen um sich jeden Char genaustens anzuschaun, da findet man ecken und kanten die unschön aussehn - aber wayne, johnny wayne... beim Handeln, beim Groupen, beim Raiden und selbst beim ausloggn fällt das niemandem in der Bewegung auf.

Ich würd einfach vorschlagen ganz cool zu bleiben, beta/fullgame zu daddln und dann zu sagen ob es einem gefällt oder nicht.

@thod, schöne News =)

10. Standard

Bei den Haaren würden Hochauflösende gut gemachte Texturen schon reichen.
    So sehen die zum Teil einfach wie Knetmasse aus.

Zum Teil liegt das aber auch an den etwas seltsamen Frisuren.
    Ausserdem meine ich ja immernoch,
    dass die Bärte animiert gehören. :D
    Seasons in the Ice Cage

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte