Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 139

Thema: Der "Namens-Regeln" Pro und Contra Thread

1. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    Hoffe ich doch mal net ...wenn man sich mal in ut, cs wc3 usw anschaut was fzer auswuechse das annehmen kann/wird - ne danke, ich hoffe mal das die nur "richtige" namen zulassen. alles andere waehre ja auch unlogisch - beim char namen gibts regeln und beim guildtag dahinter juckts kein mehr...kann da net so dran glauben
    ja klar hast schon recht...nur das problem ist ich bin in einem recht grossen multi-gaming clan, und wir überlegen grad wie wir unseren Namen in eine EQ2-Gilde einbauen können...und ohne Sonderzeichen wird das ziemlich schwer ;)
    egal...abwarten und Met trinken :D

2. Standard

Es wird bei dem Verbot von religiösen Namen eine bestimmte Grenze geben,man kann nicht alle Namen die irgendetwas mit Religion zu tun haben verbieten und man darf es auch nicht,weil man sonst wirklich nur Namen aus dem Zufallsgenerator nutzen können wird.
    Niemand wird eine Maria im Spiel als die Mutter von Jesus ansehen,während jemand sich Jesus nennt wohl von jedem der in den letzten 2000 Jahren nicht geschlafen hat erkannt wird.
    Und es wird auch eine Beschränkung auf bestimmte Religionen bzw einen bestimmten Bekanntheitsgrad geben,niemand wird seinen Troll Qwatzkwuavlek umbenennen müssen weil zufällig ein kleines peruanisches Bergdorf an eine Gottheit dieses Namens glaubt.

Wenn man eine Liste aller verbotenen Namen vor Veröffentlichung des Spiels erstellt sorgt das nur dafür dass dann "Jehsus Kristus" rumrennt,es wird garantiert Leute geben die diese Liste umgehen werden oder denen neue Namen einfallen werden. Also muss es auch danach Veränderungen an der Liste bzw einzelne GMs geben die die Situation dann alleine abschätzen und evtl den Namen ändern,dadurch ist die Liste dann wieder überflüssig geworden.

3. Standard

Hmm wobei Jesus in spanisch sprachigen Ländern bzw. Mexiko
    ja durchaus als Name durchgeht..

Ich denk da nur an den wunderbaren Film "the Big Lebowski"

Zitat: " Niemand ver*****t Jesus..." :D
    Seasons in the Ice Cage

Standard

Ihr habt alle Probleme. ;)

Natürlich werden Sonderzeichen nicht erlaubt sein, schliesslich sind wir hier nicht bei counter-strike und es ist auch unnötig, eine Wissenschaft daraus zu machen. Eigentlich reicht es völlig aus, sich einen Namen zu geben, der in eine fantasy-world passt. Wer statt dessen lieber einen Fun-Namen wählt, kann das natürlich auch machen. Aber er sollte schon bedenken, dass er für den Rest seines Charakter-Lebens damit gestraft ist.

5. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Wer statt dessen lieber einen Fun-Namen wählt, kann das natürlich auch machen. Aber er sollte schon bedenken, dass er für den Rest seines Charakter-Lebens damit gestraft ist.
    Fun-Namen sind nur einmal lustig, die restlichen Jahre rennt man dann wie der Depp rum. Die Scherzkeks sollten übrgins besonders viel Spaß mit den Tauren bei WoW haben... da sollen in der Beta schon MilkMe, Moo und CowPatty rumrennen
    Offizieller Board-Gnom

6. Standard

also ich find die 3 Namen passend

Ich überleg auch schon ob ich meinen Kater Kittekat oder Supercat nennen soll *g*

7. Standard

Zitat Zitat von Galrikh

Ich überleg auch schon ob ich meinen Kater Kittekat oder Supercat nennen soll *g*
    Das meinst du doch nicht ernst - oder? Dann bist du der Erste, den ich anzeigen werde. :D

Standard

Zitat Zitat von Galrikh

da find ich ja noch "Whiskas" besser :D

9. Standard

lol oder wie wärs mit Fritz the cat , hello Kitty, Leo Löwe....

nenene grad Katzennamen sollten einem doch genügend "vernünftige" einfallen.....Muschi, Morle, ...achwasweißichdenn ....

Seasons in the Ice Cage

10. Standard

Ja genau, da steht ein Kater namens Sebastion und ne Katze namens Muschi. Frage: Darf ich mal Deine Muschi kraulen? *ZACK* schon hast alle fünfe an der Wange. nene du ;)

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte