Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Neu: PC Games: Das besste RPG 2004

Standard

deswegen muss man doch son schönes Forum nicht auf WoW Niveau runterziehen ^^

2. Standard

Also ich find den Thread auch recht amüsant :D
    Besonders diese 2 Zitate sind ja der Hammer:

Zitat Zitat von Orphelia
    WoW ist nicht fürchterlich innovativ, sondern klaut hemmungslos von Everquest.

Wer Diablo2 bedienen kann, beherrscht auch WoW
    Für mich zwei totale Gegensätze :D Everquest gehört in meinen Augen besonders vom Skill- und Questsystem zu einem der komplexesten MMORPGs. Diablo dagegen.... da braucht man wirklich nicht viel zu sagen . Es mag zwar Spaß machen, aber komplex ist es weiß Gott nicht

Zitat Zitat von Synbios
    bis jetzt ist allerdings dieses Jahr echt noch kein gutes RPG raus gekommen
    Was MMORPGs angeht, mag das gut sein. Welches RPG mir sehr viel Spaß gemacht hat, ist Star Wars: Knights of the old Republic. Schicke Story, viel Abwechslung und Regelwerk ähnlich wie in Baldurs Gate. Bin mir allerdings nicht sicher ob das jetzt noch 2004 war oder noch Ende 2003
    Du triffst einen Ritter Möchtegern, der dich mit seiner Kampfaxt angreift,
    aber du bist schneller! Deine Rüstung T-Shirt schützt dich und du wirst nicht verletzt! :D2

Standard

Zitat Zitat von Patrichkij
    Man kann aber solche Zeitschiften nicht als seriös bezeichnen, wenn sie sowas fabrizieren.

@Gracjanski :
    Was denkst du dazu ;)
    Ich habe meine Meinung wegen WoW oft genug und deutlich genug geschrieben. Muss es nicht wiederholen ;)

btw. nach andere Welten ;)

4. Standard

lustiger artikel. mich würde ja mal interessieren was die zeitschriften für das schreiben solcher artikel bekommen
    mfg, Berme

Standard

Wegen mir können alle zur WoW-Beta rennen. Vielleicht bleibt dann eine Lücke für mich übrig, und zwar für das schöne EQ2. :D

Standard

Zitat Zitat von Macros
    Für mich zwei totale Gegensätze :D Everquest gehört in meinen Augen besonders vom Skill- und Questsystem zu einem der komplexesten MMORPGs. Diablo dagegen.... da braucht man wirklich nicht viel zu sagen . Es mag zwar Spaß machen, aber komplex ist es weiß Gott nicht
    hmm gibt wesentlich komplexere Shadowbane z.B obwohl mans auch übertreiben kann :D

für das schöne EQ2.
    wer sagt das es schön wird :P *mieß mach :D*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12