Also eigentlich finde ich es schade um die unter 50 Hell Level, war immer ein großartiges Erlebnis wenn man durch war :D !
Die Vorfreude hatte auch schon Wert.
Also eigentlich finde ich es schade um die unter 50 Hell Level, war immer ein großartiges Erlebnis wenn man durch war :D !
Die Vorfreude hatte auch schon Wert.
Balbak Bierbauch
Talk low, talk slow and don't say too much
John Wayne (1907-79), eigtl. Marion Michael Morrison, amerik. Schauspieler
Teils gut, Teils wieder nicht.Die Anzeige der Kopfbedeckung ( Helme und Robenteile ) kann man ein- und ausschalten. Dabei gehen die Werte dieser Kleidungsstücke nicht verloren, die Stats gelten also in jedem Fall.
Mir gefällt es natürlich sehr, daß man Kaputzen auf und abnehmen kann.
Der Erudit zog sich die blutgetränkte Kaputze tief ins Gesicht und verschwand in der dunklen Nacht ...
Was mich aber irgendwie nicht so freut, wie kann ein Helm schützen wenn man ihn nicht trägt? Ein Schwert, welches den Kopf spalten würde, "zersplittert" am Kopf eines Menschen? Jo, möglich. Er trug ja nen Helm
Bei Robenteilen versteh ichs ja, aber bei Helmen?
Automatix
So sieht also die Unterwäsche auf Norrath aus. Nein, ich hätte mir nicht gedacht, daß Hochelfen in den selben Fetzen (so schaut das nämlich für mich aus, mit zerrissenen Rändern, zerschlissenen Säumen usw.) wie Barbaren oder Gnome rumlaufen. Das finde ich doch ein wenig befremdlich...
Steht doch drin, dass die Stats nicht verlorengehen. Der Char hat die Kopfbedekcung zwar an, nur sieht man sie nicht im Spiel ;)Zitat von Teutates
finde ich nicht so toll. wenn man schon stats haben will, muß man auch damit leben, einen häßlichen deckel zu tragen.
Genau sonst laufen die ganzen eitlen Älfen nur mit 3 Wetter Taft auf dem Kopf rum.
Wer keinen Helm auf hat sollte auch die Konsequenzen tragen.
Seasons in the Ice Cage
Lesezeichen