Wäre ich Darlene würde ich dich für die Frage heute abend ohne Essen ins Bett schicken...Zitat von Highlander
:D
Wäre ich Darlene würde ich dich für die Frage heute abend ohne Essen ins Bett schicken...Zitat von Highlander
:D
Thodian
nein, da gibt es nix neues und sie bleibt leider auch in phase 1.Zitat von Highlander
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Also die Frogs schauen zum anbeissen aus :D
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
@highlander: Was soll denn die Offtopic-Frage hier?
@News: geile Zusammenstellung der Facts und ziemlich nützliche Informationen freu mich schon auf Rotlichviertelkleider, Duckmodus, etc. Also alle Infos machen mich noch heisser auf EQ2
endlich mal neue infos
das froglok-model reicht noch nicht, zu klein. will mehr bilder :D
mfg, Berme
Nicht wirklich. Bei Spielen mit 3D-Engine heisst das doch lediglich, dass es weniger "Treppeneffekt" gibt etc., und auch kleine Objekte detailliert dargestellt werden können. Oder meintest Du das so?Zitat von Galrikh
Jedenfalls ist es nicht wie bei 2D-Engines (z.B. AoE2), wo eine höhere Auflösung in einem tatsächlich grösseren Bildausschnitt resultiert.
Ich freue mich aufs craften, so kann ich vielleicht neben tollen Rüstungen auch nette Kleider machen. Zur Anprobe dürfen die knackigen Zwerginnen dann zu mir ins Hinterzimmer kommen (lechz).
Ich will endlich mehr übers craften erfahren !!!!!!!
mailvaltar: das bild wird größer "wirken" da Menü Elemente verkleinert werden, also der sichtbare bildschirm scheint dann größer...
aber ansonsten hast du vollkommen recht (menüs sind 2D :P )
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Ich meinte es so wie urshak, je höher die auflösung desto kleiner ist das HUD
Schade dass mein TFT nur 1280x1024 beherrscht sonst würd ichs mal auf 1600x1200 versuchen :D
was moorgard vergessen hat zu sagen, ist, was tatsächlich bei release da sein wird.
Lesezeichen